Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B00004W482.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056674946_.jpg

7/10

genau der richtige film für die weihnachtszeit,schaue den film jedes jahr zu weihnachten,immer wieder sehenswert

fressen_fuer_die_geier_dvd.jpg

Ja, der Film ist witzig. Eastwoods genervtes Gesicht manchmal ist Gold wert. :lol:

es.jpg

Also, als Buchverfilmung ist das eine Frechheit. Okay, damit hatte ich gerechnet, aber so übel...Einzig Tim Curry als Pennywise geht in Ordnung, auch wenn er etwas zu albern rüberkommt.

B000GQMQ3M.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V63252259_.jpg

9/10

Fast genial.

Leider gibts den einen oder anderen Logikfehler. Und für die echten Fans ist es ein bissschen zu voraussehbar.

Aber sonst der WAHNSINN. Kommt imo nicht an Staffel 1 und 2 (jeweils 10/10) aber imo die geilsten Sprüche bis jetzt.

edit: @ dajshin

es gibt 2 verschiedene Soundtracks zu Miami Vice.

und wie Mog schon geschrieben hat, ULTRA VIOLET ist der letzte Dreck. Dann lieber Aeon Flux.

B000BEVE1O.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59709201_.jpg

Echt ein ganzer netter Film. Und Peter Jackson hatte auch wieder eine Rolle und zwar als Punk den Michael J. Fox anrempelt.

Jetzt weiss ich auch woher Peter die Idee für die Reaper bei LOTR hatte. Der Tod in Frighteners schaut mit der Kutte auch so aus.

7/10 Punkten

B0009I6UYS.02.LZZZZZZZ.jpg

und zwar die limited recut extreme xxl-edition, für mich ein kultfilm, da ich großer fan von film noir bin hat er mir gleich doppelt so gut gefallen, aber auch sonst verdient er aufgrund der unglaublichen optik, dem hammer cast eine

10/10

ein tritt in die weichteile für das langweilige mainstream kino, teil 2 komm schnell

631.jpg

Ein erfrischend anderer Film.
Baut hauptsächlich auf Dialogen auf,ein Blinder erkennt ganz klar die Tarantino-Herkunft und er lässt einen kurz in das Leben der Figuren eintauchen.
Interessante Erzählweise und auch sonst faszinierend.Vorallem aber richtig geile Schauspieler !

Sehr guter Film !

P.S.:Ich hab nen Ohrwurm ;)

8.5/10

@xander:der streifen rockt,imo der mit abstand beste film von tarantino,habe ihn auch letztens wieder gesehen,einfach genial der film :)

Wednesday schrieb:
@xander:der streifen rockt,imo der mit abstand beste film von tarantino,habe ihn auch letztens wieder gesehen,einfach genial der film :)

Ich tu mich schwer bei einem Tarantino-Lieblingsfilm.
Dazu sind sich Kill Bill Vol. 1 und Reservoir Dogs zu unähnlich.
Wo hingegen Pulp Fiction und Reservoir Dogs von Erzählweise usw. starke Parallelen aufweisen.
Fest steht,alle drei haben geniale Soundtracks,geniale Schauspieler und sind sehr gute Unterhaltung.
Da bring ichs nicht übers Herz einen Gewinner zu kühren :)

Tatsächlich...Liebe
(love actually)

Wow. Bei dem Titel hätte ich eigentlich einen Schmachtfetzen erwartet, war's aber nicht, sondern eine schöne Romantikkomödie. Die Szene, in der Hugh Grant in Downing Str. 10 abtanzt, ist einfach nur :lol: :rofl:

2814187553_96.jpg

Also ein anderer als Jean Reno hätte in diese Rolle nicht gepasst.

9/10

XanderHarris schrieb:
Wednesday schrieb:

Ich tu mich schwer bei einem Tarantino-Lieblingsfilm.
Dazu sind sich Kill Bill Vol. 1 und Reservoir Dogs zu unähnlich.
Wo hingegen Pulp Fiction und Reservoir Dogs von Erzählweise usw. starke Parallelen aufweisen.
Fest steht,alle drei haben geniale Soundtracks,geniale Schauspieler und sind sehr gute Unterhaltung.

da muss ich dir zustimmen,alle 3 sind geniale filme,mir persönlich gefällt pulp fiction noch einen tick besser als kill bill,wobei mir der 2. teil besser gefallen hat als der erste :)

Howard schrieb:
2814187553_96.jpg

Also ein anderer als Jean Reno hätte in diese Rolle nicht gepasst.

9/10

der film ist echt richtig gut :)

ich geb ihn 10/10 punkte

wie süß er im kino schaut :D und er immer mehr zum menschen wird :)

und seine john lennon brille ist mal übelst lässig!

Final Fantasy VII: Advent Children

B000JUB3KW.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V38617037_.jpg

Meine Wertung: 5/10

Der Film war storytechnisch bestenfalls durchschnitt, die Animationen war auf hohem Niveau, Action war auch mehr als ordentlich doch letztendlich enttäuscht der Film auf ganzer Linie, da habe ich viel mehr erwartet. Auch hat mir die Inszenierung von Regisseur Nomura Tetsuya nicht gut gefallen, er hat es nicht verstanden einen homogenen Film zu formen der in sich schlüssig und verständlich ist, vielleicht liegt das daran das ich FF7 nie gespielt habe und so vielleicht der Story nicht immer ganz folgen konnte, doch muss ein Film immer eigenständig sein und für mich greifbar in seinem Ich sein. Letztendlich bleibt ein toller Bilderrausch der einfach nicht zu gefallen weiß, da ein Story bzw. ein Plot fast nicht existent war.

B00007163Y.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1057234719_.jpg

top (wenn auch etwas lang...) - Fellini ist halt ein Mastermind wenns um Gesellschaftskritiken geht; man muss sich nur drauf einlassen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom