Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ultraviolet_poster.jpg

Hab mir gerade Ultra Violet reingezogen.

Story: 02/15
Stil: 03/15
Kamera & Schnitt: 04/15
Milla Jovovich: 12/15
Bösewicht (unfreiwillig komisch): 09/15
Musik: 08/15

Insgesamt: 03/15

Echt mies.

732192111475520040514_105849.jpg

Ich frag mich, was so viele gegen den Film haben. Mir hat er ganz gut gefallen, auch wenns natürlich bessere gibt. Falls ihr euch auch den Kopf zerbrecht, wer dieser große Kerl ist... das ist der "Beisser" aus James Bond. :lol:
7,5/10

8e86ca80-c038-4bc9-bc1a-06d3958cba7c.jpg

Einfach immer wieder genial. Ich frag mich zwar, welcher Wahnsinnige diesen deutsche Übersetzung des Titels verbrochen hat ("The outlaw Josey Wales" - perfekt übersetzt :lol: ), aber ansonsten alles super. Das Setting stimmt, Clint ist eh ne coole Sau und so ganz nebenbei sieht er genauso aus, wie ich mir Roland aus Stephen Kings "Der dunkle Turm" immer vorgestellt habe.
Wenn euch die Länge nicht abschreckt, anschauen!
10/10 (ich kann nicht anders)

Blood - The Last Vampire

B000A0JTD4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1122462005_.jpg

Hab ihn mir cooler vorgestellt. Geht auch nur ne knappe Stunde. Die Action-Sequenzen sind aber top!
7/10

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Absoluter Überraschungshit. Horror-Komödie wie sie sein sollte. Echt genial. Bin eh ein Fan von Horror-Komödien (Shaun of the Dead fand ich auch geil.) Schade, dass die Herkunft der "Gegner" nicht hundertprozentig geklärt wird.

Seht euch UNBEDINGT den Trailer an. Der könnte einige von euch zu den Film überzeugen: http://www.severance-derfilm.de/
8.5/10

uuuuund....

Survive Style 5+

B000IZIZE0.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V35881150_.jpg

Endlich auch bei uns auf DVD. Zitat Video-Woche: "Nicht unbedingt substanziell, aber verrückt, schwarzhumorig, halluzinogen und unorthodox ergibt sich ein Sammelsurium ausgesuchter Kuriositäten." Unglaublich skuriler, stylischer und knallbunter Film der wie eine riesige Clip-Show (im positiven Sinn) anmutet. Liegt wohl daran, dass der Regisseur früher Werbe-Clips gedreht hat. Unbedingt mal Probe schauen. Klasse Bild, klasse Mucke!
8.5/10

B00004RYKY.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1057216902_.jpg

8/10

so,bin jetzt wieder durch mit der reihe,auch teil 4 war wieder äußerst sehenswert,aber er ist imo der schwächste teil der reihe,dennoch steckt er viele andere genre-vertreter immernoch locker in die tasche :)

Noah schrieb:
Also ich fand ihn sehr gut. Er ist zwar sehr langatmig, aber gerade die letzte Stunde entschädigt für alles. :)
Durch Special Effects und tolle Action? Sry, aber dieser bin nach der Überhäufung der letzten Jahre überdrüssig. Der Film ist einfach nur noch scheiße - in allen Belangen. Allein schon der übertriebene Schmalz, die Klischees und das grauenhafte Drehbuch haben mich verzweifelt nach Hilfe rufen lassen. Vom Rest (hammer Product Placement usw.) will ich mal gar net sprechen. Tolle Blockbuster die Hollywood da in letzter Zeit liefert. :rolleyes:

Don Pipo schrieb:
Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Absoluter Überraschungshit. Horror-Komödie wie sie sein sollte. Echt genial. Bin eh ein Fan von Horror-Komödien (Shaun of the Dead fand ich auch geil.) Schade, dass die Herkunft der "Gegner" nicht hundertprozentig geklärt wird.

Seht euch UNBEDINGT den Trailer an. Der könnte einige von euch zu den Film überzeugen: http://www.severance-derfilm.de/
8.5/10

:suprised:
Sieht ganz so aus,als ob das meine Gelüste für lustig-blutiges Film-Junkfood befriedigen könnte.

hab mir heut Abend mal Zeit genommen für einen Filmeabend^^

B0007GDU7M.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55648761_.jpg

sehr interessant. Der Stil des Filmes war genial und die Fragen die einem gestellt werden lassen einen nachdenken. Was Pi aber toppen konnte war:

B000062V8I.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1108742593_.jpg

habe den Film zum ersten Mal gesehen und war begeistert. Ist schon länger her, dass mich ein Film dermaßen in den Bann gezogen hat. Wunderschöne Ode an das Leben :love2:

TheExorzist schrieb:
Durch Special Effects und tolle Action?

Nein, durch einen toll aufspielenden Brandon Routh. Als Fan der alten Filme ist man für seine Darstellung des Superman sehr dankbar. Er hat sehr viel von Reeve und das setzt er auch bewusst ein. Ich war auch vom Anfang und Mittelteil enttäuscht, aber die letzte Stunde hat mich wirklich dermaßen gefesselt. Was ich auch klasse fand, war das man sich an die alten Filme orientiert hat und Superman nicht neu erfand. Der größte Kritikpunkt meinerseits war Louis Lane, habe noch nie so ne Fehlbesetzung gesehen. Na gut, Eragon war da schlimmer. ;)

Ich kann deine Kritik durchaus verstehen, aber nicht alles war an dem Film schlecht. :)

B00004RYCZ.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1057216897_.jpg

8/10

war sehenswert,habe ih das erste mal seit langem wieder angesehen,ford gefällt in seinr rolle sehr gut,empfelenswerter streifen

B00005V96A.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Die Monster AG 9/15

Habs gestern wieder im Fernsehen gesehen und muss sagen, er ist zwar ganz nett. Aber von einem Disney Film hätte ich mehr erwartet! :)

Movie-Poster-Indiana-Jones-and-the-The-Last-Crusade.jpg

Einfach ein rundum perfekter Film.
Wunderschöner Spannungsbogen,witzige Dialoge,tolle Action usw.
Dieser Film hat absolut alles und dazu noch in er richtigen Mischung.

Wird verdammt nochmal Zeit dass ich mir die Trilogie auf DVD hol !

XanderHarris schrieb:
Movie-Poster-Indiana-Jones-and-the-The-Last-Crusade.jpg

Einfach ein rundum perfekter Film.
Wunderschöner Spannungsbogen,witzige Dialoge,tolle Action usw.
Dieser Film hat absolut alles und dazu noch in er richtigen Mischung.

Wird verdammt nochmal Zeit dass ich mir die Trilogie auf DVD hol !
dito

zur trilogie.
die gibts ja schon, sogar sehr günstig(20 euro bei amazon) aba nicht in 5.1 -.- da warte ich lieber bis teil 4 kommt und hol mir dann die quradiologie :P

Hab ich mir gerade angesehen.

90240639.jpg

Der Film hinterlässt gespaltenen Gefühle. War er nun gut oder nicht? Am Anfang war er sehr langatmig bis endlich mal was passiert. Gegen Ende hin, geht es richtig ab. Der Soundtrack ist klasse. Nur leider fehlen auf der Kauf-CD ein paar Lieder wie z.B. die Kracher von Chris Cornell (Audioslave) und Linkin Park vs. Jay-Z. Das Remake von In The Air Tonight ist mein Fav.

Das Bild für eine HD-DVD war eher durchschnittlich. Das DVD Bild ist nicht viel schlechter. Der Ton war gut aber nicht mehr.

7/10 Punkten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom