Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:Superman Returns
Hab eine Stunde vor Ende des Films ausgeschaltet.
0/10
Kurz und bündig: Ja.Azash schrieb:Auch nicht schlecht ... :o ... war der Film echt soo mies?
TheExorzist schrieb:Kurz und bündig: Ja.Azash schrieb:Auch nicht schlecht ... :o ... war der Film echt soo mies?
Durch Special Effects und tolle Action? Sry, aber dieser bin nach der Überhäufung der letzten Jahre überdrüssig. Der Film ist einfach nur noch scheiße - in allen Belangen. Allein schon der übertriebene Schmalz, die Klischees und das grauenhafte Drehbuch haben mich verzweifelt nach Hilfe rufen lassen. Vom Rest (hammer Product Placement usw.) will ich mal gar net sprechen. Tolle Blockbuster die Hollywood da in letzter Zeit liefert.Noah schrieb:Also ich fand ihn sehr gut. Er ist zwar sehr langatmig, aber gerade die letzte Stunde entschädigt für alles.![]()
Don Pipo schrieb:Severance - Ein blutiger Betriebsausflug
Absoluter Überraschungshit. Horror-Komödie wie sie sein sollte. Echt genial. Bin eh ein Fan von Horror-Komödien (Shaun of the Dead fand ich auch geil.) Schade, dass die Herkunft der "Gegner" nicht hundertprozentig geklärt wird.
Seht euch UNBEDINGT den Trailer an. Der könnte einige von euch zu den Film überzeugen: http://www.severance-derfilm.de/
8.5/10
TheExorzist schrieb:Durch Special Effects und tolle Action?
ditoXanderHarris schrieb:![]()
Einfach ein rundum perfekter Film.
Wunderschöner Spannungsbogen,witzige Dialoge,tolle Action usw.
Dieser Film hat absolut alles und dazu noch in er richtigen Mischung.
Wird verdammt nochmal Zeit dass ich mir die Trilogie auf DVD hol !