Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
200px-Hellsing_OVA_II_Standard.png

endlich hab ich die DVD >_<

Klar 10/10 :D :aargh: ich brauch OVA 3 :(

B000248C36.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55734256_.jpg

8.3/10

hatte mal wieder bock drauf,gehört imo zu den besten comic-verfilmungen,hat die vorfreude auf teil 3 wieder entfacht :)

Schöne Bescherung

Bester Weihnachts und gleichzeit bester Chevy Chase Film ever

10/10

Howard schrieb:
Schöne Bescherung

10/10

WORD

Hab den Film bestimmt 2561738-mal gesehen und er ist jedesmal wieder klasse.
Genau wie Tödliche Weihnachten,Wild Christmas,Die Geister die ich rief und Buddy der Weihnachtself MUSS man diesen Film jedes Jahr zu Weihnachten ansehen.

Howard schrieb:
Schöne Bescherung

10/10

Und jedes Jahr aufs neue hält mich Chevy Chase komische Fratze in der vorschau davon ab mir den FIlm anzugucken ...
Ausserdem gölaube ich mich zu erinnern das mir die Witze nciht sonderlich gefallen ^^

B0002KVMSC.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1131829478_.jpg

8/10

war absolut sehenswert,überzeugender hauptdarsteller und dazu den typischen tim burton stil,hat mir gut gefallen

B00004RYUQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V38467030_.jpg

8.8/10

nachdem ich ihn vor kurzem zum ersten mal gesehen habe,musste ich ihn einfach nochmal sehen,nachdem er mich so gefesselt hatte, cage liefert in dem film eine klasse leistung ab,der film selbnst ist ziemlich schockierend,dafür aber auch sehr gut

americanbposter.jpg

9/10

Film i nBerufschule angeschaut, recht Lustig der Film ;D Hab schon lange so ein coolen Film angeschaut! :)

B0007INNMC.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55694179_.jpg

9,7/10 - Das Ende schockt mich immer wieder

B0000DC1GL.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1131826668_.jpg

8,9/10 - Immer wieder genial

B000B874KA.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57527755_.jpg

9/10 - Ein MUSS zu Weihnachten wie der obere Film. In den nächsten Tagen folgen noch Ist das Leben nicht schön? und Die Geister die ich rief. Diese vier Filme haben bei mir zu Weihnachten Tradition. :)

Noah schrieb:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0007INNMC.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55694179_.jpg[/img]

9,7/10 - Das Ende schockt mich immer wieder

dito,habe ihn letztens auch wieder gesehen,sehr heftiger film,und zugleich einer der besten die ich je gesehen habe

btw.

habe gerade dies am laufen:

B000065AHR.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1056710868_.jpg

immer wieder genial :D

Grade auf Pro7 gesehen:

Das geheime Fenster

Hmm,naja ich weiss nicht.Über den guten Johnny braucht man nicht viele Worte verlieren,er war echt klasse,die Story fand ich aber zu Beginn etwas matt und am Ende hin zu konstruiert.
Zieht man den Vergleich mit z.B. Identität heran,war der weitaus ausgefallener und komplexer.

Wertung:7,5/10

Das geheime Fenster

Man erkennt sofort die Handschrift des Horrorautors, sehr komplexe und atmosphärischer Storyaufbau angehaucht mit Psychosticks und Gänsehautstimmung.
Er ist wie immer halt der Beste.
Johnny war auch klasse.

Leider fand ich, dass der Titel des Films erst gegen Ende den Zusammenhang fand, was mich etwas störte, da ich etwas verwirrt war.
Aber sollte es doch eigentlich sein oder?

9/10 :)

B000JUB3KM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V34285438_.jpg

Ich als jemand der kein FF VII gespielt hat, fand den Film recht unterhaltsam!
- coole Action
- Tolle Inzenierung!
- gute Synchro, ausser wenige Ausnahmen!

Habe ihn mir mit spannung angesehen!
[7,5 / 10]

XanderHarris schrieb:
Howard schrieb:
Schöne Bescherung

10/10

WORD

Hab den Film bestimmt 2561738-mal gesehen und er ist jedesmal wieder klasse.
Genau wie Tödliche Weihnachten,Wild Christmas,Die Geister die ich rief und Buddy der Weihnachtself MUSS man diesen Film jedes Jahr zu Weihnachten ansehen.

Wie geil!? Ich hab den Film vorgestern zum aller ersten Mal gesehen. Meine Freundin hat mich dazu gedrängt. Sie findet ihn auch total klasse und guckt ihn auch fast jedes Jahr mal wieder.

B0000DC1GL.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

"Ja, wieso hab ich einen Mantel an? Wie konnte das passieren? - Draußen ist es kalt!" Total bescheuert...ich mag so ein Trash. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom