Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
der wahr nicht nur mies,sondern absolut furchtbar :oops:

und wenn er wirklich dabei ist,heißt das schon mal nichts gutes

Ach der hier....Nick Stahl
180px-Nick_stahl_public_domain_jpg.jpg

Naja kommmt, in Sin City war er doch ganz gut...
sin-city-6.jpg

Der wird sich sicher irgendwie weiterentwickelt haben... :)

DarkneSSS77 schrieb:
Aber was ich immer wieder schauen könnte ist:Pakt der Wölfe" für mich einer der besten Actionfilme überhaupt! Jedenfalls in der ungeschnittenen DVD Version! Die TV Version kapiet man ja nicht mal mehr vor lauter Schnitten!
Ich zähl Pakt der Wölfe eigentlich nicht zu den Actionfilmen aber genial ist er ohne Frage.

Pipboy schrieb:
Terminator 2 ist ganz einfach der beste Actionfilm und kein Actionfilm wird jeh an diese Genialität herankommen.
So einfach ist das. :P

Terminator 1 ist auch sehr gut aber imo fehlt noch ein ganzes Stück zu Teil 2.
Liegt vielleicht daran dass er mit 6 Mill. $ Budget ca. 94 Mill. $ weniger hatte als Teil 2? ;)
Deswegen gibts von mir eben auch die 10/10. Absolut abgefahren was Cameron damals aus diesem Mini-Budget rausgeholt hat.

Und was den "bester Actionfilm" angeht..... ganz sicher? Ich mir jedenfalls nicht. Wenn ich zwischen Aliens und T2 wählen müsste, ich wüsste nicht welchen nehmen. ^^

TheExorzist schrieb:
Und was den "bester Actionfilm" angeht..... ganz sicher? Ich mir jedenfalls nicht. Wenn ich zwischen Aliens und T2 wählen müsste, ich wüsste nicht welchen nehmen. ^^
ganz klar-aliens,geht aber eher in richtung science-fiction,lässt sich schwer als action-film bezeichnen (imo)

Wednesday schrieb:
TheExorzist schrieb:
ganz klar-aliens,geht aber eher in richtung science-fiction,lässt sich schwer als action-film bezeichnen (imo)
T2 ist auch SciFi. ;)
Es sind beides reinrassige Actionfilme. Das Setting spielt da afaik keine Rolle. Und sie sind beide nun mal das absolute Non-Plus-Ultra. Man sieht dass Cameron sein Handwerk beherrscht (hat). Schade dass es nix mehr macht außer in Geld zu baden. :shakehead:

hoiji schrieb:
Wednesday schrieb:
der wahr nicht nur mies,sondern absolut furchtbar :oops:

und wenn er wirklich dabei ist,heißt das schon mal nichts gutes

Ach der hier....Nick Stahl
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/7f/Nick_stahl_public_domain_jpg.jpg/180px-Nick_stahl_public_domain_jpg.jpg[/img]

Naja kommmt, in Sin City war er doch ganz gut...
http://www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/sin-city/sin-city-6.jpg[/img]

Der wird sich sicher irgendwie weiterentwickelt haben... :)

gut möglich das er sich in den letzten jahren weiterentwickelt hat,aber ich bin trotzdem der ansicht dass er überhaupt nicht in diese rolle passt :suprised:

naja,mal abwarten,ob er wirklich mitwirkt,vieleicht wirds ja besser als bei teil 3 *hoff*

poster-eragon.jpg

2/10 Bin enttäuscht. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich habe mehr lachen müssen, als gespannt oder gar fasziniert dem Film zu folgen. Da wären zum einen die IMO schlechten und unfreiwillig komischen Dialoge, oder die total aufgesetzten Szenen. Aber der Höhepunkt ist der Cast, ich habe seit langer Zeit nicht mehr so eine Fehlbesetzung für einen Hauptchara gesehen. Allein seine Mimik bei jedem seiner Sätze ist der Horror. Und dazu ist er noch ein großer Klugscheißer "Ich habe Fertigkeiten" Loool hab ich mich weggeschmissen. Und ich weiß nicht ob es an der Synchro liegt, aber wenn er sich mit dem Drachen unterhält ist das einfach nur noch lächerlich, wir mussten jedes mal lachen.

MUss dazu sagen kenne das Buch nicht, aber hörte es soll eigentlich ganz gut sein, aber der Film ist es definitiv nicht.

Noah schrieb:
poster-eragon.jpg

2/10 Bin enttäuscht. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich habe mehr lachen müssen, als gespannt oder gar fasziniert dem Film zu folgen. Da wären zum einen die IMO schlechten und unfreiwillig komischen Dialoge, oder die total aufgesetzten Szenen. Aber der Höhepunkt ist der Cast, ich habe seit langer Zeit nicht mehr so eine Fehlbesetzung für einen Hauptchara gesehen. Allein seine Mimik bei jedem seiner Sätze ist der Horror. Und dazu ist er noch ein großer Klugscheißer "Ich habe Fertigkeiten" Loool hab ich mich weggeschmissen. Und ich weiß nicht ob es an der Synchro liegt, aber wenn er sich mit dem Drachen unterhält ist das einfach nur noch lächerlich, wir mussten jedes mal lachen.

MUss dazu sagen kenne das Buch nicht, aber hörte es soll eigentlich ganz gut sein, aber der Film ist es definitiv nicht.

Die Bücher finde ich sehr gut! Der Film macht mir ein wenig Angst... Will nicht, dass der super Eindruck der Bücher vermiest wird!

Spoiler:
Stimmt es, dass die Urgals im Film Menschen sind? Denn im Buch sind es Ork ähnliche Viecher mit Hörnern...

@ Spitfire:
Also ich sah da keine Orks mit Hörnern sorry, die Urgals sind in der Tat strunzdumme Menschen, mit schlechten Zähnen ;)

Und nochwas an die Buch-Fans, es ist gut möglich das einiges fehlt, denn der Film wirkt teils sehr hektisch und manchmal kommt es einem vor als ob zwischen manchen Szenen ne Lücke wäre.

@ Jinpachi: Jap

B000BT59JC.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56918277_.jpg

8.5/10

hatte mal wieder lust drauf,immer wieder aufs neue sehenswert

B00004SGMM.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1107954870_.gif

9.7/10

unglaublich guter film,mit einem absolut brilliant spielenden edward norton :o

Last Action Hero

Einfach nur noch :rofl:
Sogar vor Arnie selbst wird bei den Witzen kein halt gemacht. ZB. da wo sie den Terminator 2 Pappaufsteller (mit Stallone als Terminator ^^) sehen. Einfach nur zum kringeln.

9/10

Noah schrieb:
@ Spitfire:
Also ich sah da keine Orks mit Hörnern sorry, die Urgals sind in der Tat strunzdumme Menschen, mit schlechten Zähnen ;)

Und nochwas an die Buch-Fans, es ist gut möglich das einiges fehlt, denn der Film wirkt teils sehr hektisch und manchmal kommt es einem vor als ob zwischen manchen Szenen ne Lücke wäre.

Mmm, sowas mag ich gar nicht... Die sollen sich an die Buchvorlage halten...

Und die Lücken... Wahrscheinlich mussten sie den Film kürzen, damit er nicht zulange wird. Schade so etwas! Hoffentlich werden die Verfilmungen von Teil 2+3 besser.

Spitfire schrieb:
Mmm, sowas mag ich gar nicht... Die sollen sich an die Buchvorlage halten...

Und die Lücken... Wahrscheinlich mussten sie den Film kürzen, damit er nicht zulange wird. Schade so etwas! Hoffentlich werden die Verfilmungen von Teil 2+3 besser.
Glaub ich kaum, selbst in einem Herr der Ringe wurden Buchfans entäuscht weil teils massiv gekürzt wurde, ganze Charaktere fehlen und teilweise wurde vieles auch vollkommen verändert.
Dencke sowas wird immer ein Element von Buchumsetzungen bleiben.

@ Noah,

Wegen der Synchro. Meinst du die von Saphira? Man muss ja beachten, dass Drachen nicht sprechen können und sie sich mit ihren Gedanken mit ihren Reitern verständigen, deshalb bewegt sie beim Sprechen ihr Maul nicht. ;-) Sieht im Film bestimmt komisch aus, wenn mans nicht weiss und ist auch schwer umzusetzen. ;-)

Hab mir gestern Final Fantasy Advent Children angeschaut :)

War gut der Film! Noch besser hat mir aber dieses Special über FF VII gefallen! War die (INGAME)Grafik damals auf der PS1 wirklich so schlecht?

Egal ich hab in Erinnerungen geschwelgt :)

P.S. Tokyo Drift hab ich mir auch angeschaut! Nicht wchlecht wenn man Autos mag :)

Spitfire schrieb:
@ Noah,

Wegen der Synchro. Meinst du die von Saphira? Man muss ja beachten, dass Drachen nicht sprechen können und sie sich mit ihren Gedanken mit ihren Reitern verständigen, deshalb bewegt sie beim Sprechen ihr Maul nicht. ;-) Sieht im Film bestimmt komisch aus, wenn mans nicht weiss und ist auch schwer umzusetzen. ;-)

Ja das meinte ich, aber mir war klar das den Mund nicht bewegen wenn sie sich unterhalten, aber ich denke sowas liest man besser als es auf der Leinwand zu sehen, das wirkt eben unfreiwillig komisch. Mann muss dazu noch sagen das sie sich IMO die schlechteste weibliche Stimme als Synchro ausgesucht haben, ich weiß net aber des wirkt einfach unpassend.

Hier noch ein Fazit von Movie-Infos.de

Fazit: Wer in Eragon ein Fantasy-Epos in “Herr der Ringe“ Manier erwartet, wird enttäuscht. Das Drehbuch und die Inszenierung enttäuschen maßlos. Auch der Hauptdarsteller bleibt blass, doch das machen der klasse spielende Jeremy Irons und Sienna Guillory als hübsche Elfe wieder wett. Optisch bietet der Film jede Menge, da glänzt jedes Auge. Doch bei dem Hype der drum gemacht wurde, hat man viel, viel mehr erwartet. Ich glaube dass die Leser des Romans, fluchend aus dem Kino rennen werden. Zum Glück hab ich Ihn nicht gelesen.

Die ganze Kritik gibt es hier:

http://www.movie-infos.de/filmkritiken_detail.php?id=319

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom