Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Twin Peaks Season 2 durch :o ich bin geschockt. Staffel 3 ist nicht geplant, oder? ;-) -,-

Naja demnächst kommt Fire Walk with me dran

edit: Fire Walk With Me grad gesehen :o

B00004Y3LP.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056676993_.gif

9/10

genial,hab ihn das erste mal gesehen als ich 5 war,seitdem habe ich ihn bestimt 30 mal angesehen :)

Wednesday schrieb:
B00004Y3LP.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056676993_.gif

9/10

genial,hab ihn das erste mal gesehen als ich 5 war,seitdem habe ich ihn bestimt 30 mal angesehen :)

Hab ihn das letzte mal mit vor 8 Jahren oder so gesehen.

Der Film is echt genial. Wenn T-Rex kommt und das Wasser vibriert. Spannung pur ^^

quirl schrieb:
Hab ihn das letzte mal mit vor 8 Jahren oder so gesehen.

Der Film is echt genial. Wenn T-Rex kommt und das Wasser vibriert. Spannung pur ^^

du sagst es,kriege da jedes mal richtig gänsehaut^^

der t-rex rockt^^ vor allem sein erster auftritt ist imo richtig genial :)

Jurassic Park?

Jurassic Park 10/10

Jurassic Park: Lost World 8/10

Jurassic Park III 7.5/10

Gefallen mir alle drei (hab auch die Box) und freue mich auf den vierten Teil! :)

Mog schrieb:
Jurassic Park?

Jurassic Park 10/10

Jurassic Park: Lost World 8/10

Jurassic Park III 7.5/10

Gefallen mir alle drei (hab auch die Box) und freue mich auf den vierten Teil! :)
dito genau so seh ichs auch
hab au die dvd box und hoffe teil 4 wird gut. der altmeister ist ja wieder am werk :D

Wednesday schrieb:
Mog schrieb:

gibts bezüglich des 4. teils eigentlichs schon irgendwelche infos? habe mal gehört keira knightley soll die hauptrolle übernehmen,ist da was dran?

Bitte nicht :oops:

Jurassic Park ist einfach nur Kult hab die Filme als kleiner Junge geliebt,da ich sowieso schon immer so Dino geil war/bin :)

Wenn Keira (ist zwar schön fürs Auge) mitspielt verkommts ja nur zum Mainstream-Popcorn-Kino :shakehead:

XanderHarris schrieb:
Bitte nicht :oops:

Jurassic Park ist einfach nur Kult hab die Filme als kleiner Junge geliebt,da ich sowieso schon immer so Dino geil war/bin :)

Wenn Keira (ist zwar schön fürs Auge) mitspielt verkommts ja nur zum Mainstream-Popcorn-Kino :shakehead:

jo,wäre wirklich nicht gut,naja ich habe bezüglich teil 4 eh keine hohen erwartungen,man hätte es bei der trilogie belassen sollen,da teil 3 schon deutlich schwächer war als die vorgänger,aber ich lass mich bei teil 4 natürlich gerne positiv überraschen ;)

Wednesday schrieb:
jo,wäre wirklich nicht gut,naja ich habe bezüglich teil 4 eh keine hohen erwartungen,man hätte es bei der trilogie belassen sollen,da teil 3 schon deutlich schwächer war als die vorgänger,aber ich lass mich bei teil 4 natürlich gerne positiv überraschen ;)

Dito,Teil 3 fand ich ziemlich schwach.

Teil 1 war der beste,Teil 2 war immernoch gut und Teil 3 so naja.
Ohne Sam Neill und Jeff Goldblum kann man Teil 4 zu 99% sowieso wegschmeissen.
Aber was solls ? Einfach nicht an solche Filme denken,lieber den Klassikern seinen Tribut zollen :)

Wednesday schrieb:
Der Film hat afaik bis heute die besten Special Effects die es jemals gegeben hat. Der Ausbruch des T-Rex aus dem Gehege sieht einfach nur ECHT aus. Finds schade dass bis zum heutigen Tag in Sachen Computereffekte aber auch mal gar nix vergleichbares geboten wurde - trotz inzwischen weit überlegener Technick. Sehr schade..... und darüber hinaus ein Armutszeugnis für Hollywood.

Was den Nachfolger angeht: Jeff Goldblum soll wieder dabei sein hab ich mal gelesen. Außerdem wird der Teil wohl diesmal nicht auf den "Dino"-Inseln spielen.

Was die Wertung angeht.... 10/10
Mit dem Film bin ich aufgewachsen verdammt. Ich liebe ihn!

Und was Teil 3 angeht. Also bitte, der war doch fürn Müll - genauso wie Terminator 3. Einfach nur Bullshit. War damals kurz davor ausm Kino zu gehen. Einfach nur grauenhaft. Teil 2 find ich ganz gut. Kommt nicht an den ersten ran, ist aber trotzdem sehr gut (8/10).

Wednesday schrieb:
Mog schrieb:

gibts bezüglich des 4. teils eigentlichs schon irgendwelche infos? habe mal gehört keira knightley soll die hauptrolle übernehmen,ist da was dran?

Ja, da scheint tatsächlich was dran zu sein. Aber eine Nebenrolle, neben Sam Neill. Ich glaube sogar Jeff Goldblum ist auch wieder dabei.

Die Story ist ziemlich genial. Jedenfalls das was bisher durchgesickert ist. Kurzversion. Die Dinosaurier sind an Land angekommen. Es gibt auch Wasserdinos diesesmal. Die Story ist, dass das Virus, dass die Saurier getötet hat noch in den Genen ist. Das heißt die Dinos sterben wieder aus. Also können sich die Menschen zurücklehnen und brauchen eigentlich nichts machen. Wäre aber ja langweilig. Der Clou an der Geschichte ist nämlich, dass der Virus auf den Menschen übertragbar ist und nun auch die Menschen vor dem Aussterben stehen. :D

Wie, was wo dran ist weiß ich nicht. Keira hat noch nicht unterschrieben, aber sie ist laut eines Interviews interessiert und Steven hat auch Interesse bekundet. Schonmal nicht alzu schlechte Voraussetzungen. Ich finde es gut. Denn sie ist in Fluch der Karibik 2 die beste Schauspielerin neben Orlando Bloom. Meiner Meinung nach haben die beiden diesesmal besser als Depp gespielt.

@ MoX: Wie fandest du das Finale? Also ich hab noch nie was genialeres gesehen als die Szenen in der...

Schwarzen Hütte und dem Red Room

Und ich hab jedes mal wieder Angst wenn ich die 2 zusammen sehe wie sie übelst lachen:

http://img363.imageshack.us/img363/8108/cooperbobzg9.jpg

Das ganze Finale war so WOW! Da steckt so viel Atmo drin, das ist so Wahnsinn. Oder als Laura Coop verratet und schreit...OMG, ich hatte so Panik. Und dann wenn der böse Coop unseren Coop verfolgt, oder die Szene am Spiegel am Ende..."Wie gehts Annie? Ha HA HA."...ach ich finde keine Superlative für diese Serie. Es ist so schade das es nie zu Season 3 kam, die ja geplant war, denn nach dem genialsten Cliffhangar der TV-Geschichte ist doch jeder TW-Fan scharf drauf zu sehen wie sich alles entwickelt hätte.

Grad gesehen:

14.jpg

7,5/10 war echt gut

B000JUB3KM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V34285438_.jpg

5/10 Für mich als großer FF VII-Fan total unnötig, weiß echt nicht was das sollte. Für mich ist das bestimmt keine Fortzestzung der Story, denn ich habe meine eigene Version wie es nach dem Ende vonn FF VII weiter geht und die hat glaube ich jeder Fan. Das einzig positive an dem Film, ist das ich jetzt wieder richtig Lust auf das Game bekommen habe und ich mir jetzt echt ein Remake wünsche. :)

TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:
Der Film hat afaik bis heute die besten Special Effects die es jemals gegeben hat. Der Ausbruch des T-Rex aus dem Gehege sieht einfach nur ECHT aus. Finds schade dass bis zum heutigen Tag in Sachen Computereffekte aber auch mal gar nix vergleichbares geboten wurde - trotz inzwischen weit überlegener Technick. Sehr schade..... und darüber hinaus ein Armutszeugnis für Hollywood.

Was den Nachfolger angeht: Jeff Goldblum soll wieder dabei sein hab ich mal gelesen. Außerdem wird der Teil wohl diesmal nicht auf den "Dino"-Inseln spielen.

Was die Wertung angeht.... 10/10
Mit dem Film bin ich aufgewachsen verdammt. Ich liebe ihn!

Und was Teil 3 angeht. Also bitte, der war doch fürn Müll - genauso wie Terminator 3. Einfach nur Bullshit. War damals kurz davor ausm Kino zu gehen. Einfach nur grauenhaft. Teil 2 find ich ganz gut. Kommt nicht an den ersten ran, ist aber trotzdem sehr gut (8/10).

Ìch fand Jurassic Park III auch schwach, aber immernoch nett, da die Dinos toll aussahen und ich das Jurassic Park-Feeling und Dinos mag.

Terminator 3 fand ich vom Plot her richtig genial. Die Erwartungen waren nur zu hoch. Wäre er in den frühen 90s mit den damaligen Effekten so erschienen, wäre er ein Klassiker geworden.

Ich finde alle drei Terminator gleich gut. 1 wie 2 wie 3.

Mog schrieb:
Wednesday schrieb:
Mog schrieb:

Ja, da scheint tatsächlich was dran zu sein. Aber eine Nebenrolle, neben Sam Neill. Ich glaube sogar Jeff Goldblum ist auch wieder dabei.

Die Story ist ziemlich genial. Jedenfalls das was bisher durchgesickert ist. Kurzversion. Die Dinosaurier sind an Land angekommen. Es gibt auch Wasserdinos diesesmal. Die Story ist, dass das Virus, dass die Saurier getötet hat noch in den Genen ist. Das heißt die Dinos sterben wieder aus. Also können sich die Menschen zurücklehnen und brauchen eigentlich nichts machen. Wäre aber ja langweilig. Der Clou an der Geschichte ist nämlich, dass der Virus auf den Menschen übertragbar ist und nun auch die Menschen vor dem Aussterben stehen. :D

Wie, was wo dran ist weiß ich nicht. Keira hat noch nicht unterschrieben, aber sie ist laut eines Interviews interessiert und Steven hat auch Interesse bekundet. Schonmal nicht alzu schlechte Voraussetzungen. Ich finde es gut. Denn sie ist in Fluch der Karibik 2 die beste Schauspielerin neben Orlando Bloom. Meiner Meinung nach haben die beiden diesesmal besser als Depp gespielt.

wow :o klingt echt not bad.

aber wie sind die dinosauerier denn an land gekommen?

TheExorzist schrieb:

wenn man bedenkt das der film schon ein paar jahre auf dem buckel hat,sind die effekte wirklich mehr als beeindruckend :o

Und was Teil 3 angeht. Also bitte, der war doch fürn Müll - genauso wie Terminator 3. Einfach nur Bullshit. War damals kurz davor ausm Kino zu gehen.

word!

@mog: story reißt jetzt nicht vom hocker,klingt aber sehr vielversprechend,könnte interessant werden,es wäre klasse wenn sam neill und jeff goldblum wieder mit dabei sind :)

Mog schrieb:
Ìch fand Jurassic Park III auch schwach, aber immernoch nett, da die Dinos toll aussahen und ich das Jurassic Park-Feeling und Dinos mag.

Terminator 3 fand ich vom Plot her richtig genial. Die Erwartungen waren nur zu hoch. Wäre er in den frühen 90s mit den damaligen Effekten so erschienen, wäre er ein Klassiker geworden.

Ich finde alle drei Terminator gleich gut. 1 wie 2 wie 3.
OMG.... Ich sag besser nix.
Außer vielleicht: Der dritte Teil hat alles was Terminator ausgemacht hat in den Dreck gezogen. Zumal ich sowieso denke dass sie sich im Namen geirrt haben. Hätte ja eigentlich Hot Shots 3 heißen sollen. :rolleyes:

So, Thema abhacken. Will gar nicht weiter drüber diskutieren. Ist wie wenn man mir dauernd Salz in eine Wunde schüttet. 1 und 2 sind trotz haarsträubender Logik Klassiker der Filmgeschichte und zählen zu meinen All-Time-Favourites - der dritte Teil hat quasi auf all das geschissen. Ich hasse die scheiß Pisser die Cameron die Rechte stibitzt haben. Sowas hatte Terminator einfach net verdient.

Wednesday schrieb:
wenn man bedenkt das der film schon ein paar jahre auf dem buckel hat,sind die effekte wirklich mehr als beeindruckend :o
Beeindruckend ist kein Wort. Die Effekte sind einfach perfekt. IMO kann man hier gar nix besser machen. Es sieht halt schon echt aus - "echter" kanns nicht mehr werden. ;)

TheExorzist schrieb:
So, Thema abhacken. Will gar nicht weiter drüber diskutieren. Ist wie wenn man mir dauernd Salz in eine Wunde schüttet. 1 und 2 sind trotz haarsträubender Logik Klassiker der Filmgeschichte und zählen zu meinen All-Time-Favourites - der dritte Teil hat quasi auf all das geschissen. Ich hasse die scheiß Pisser die Cameron die Rechte stibitzt haben. Sowas hatte Terminator einfach net verdient.

hat er wirklich nicht,und es könnte ja auch noch schlimmer kommen,hatte nämlich einige zeit nach kino-start von teil 3 gelesen,das möglicherweise ein 4. teil kommt, auch ohne arnold,das wäre dass schlimmste was passieren kann :shakehead: damit würde man die marke terminator nur noch weiter beschmutzen :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom