Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ein vierter Teil kommt steht doch lange fest. Die Frage ist nur wann er kommt.Wednesday schrieb:hat er wirklich nicht,und es könnte ja auch noch schlimmer kommen,hatte nämlich einige zeit nach kino-start von teil 3 gelesen,das möglicherweise ein 4. teil kommt, auch ohne arnold,das wäre dass schlimmste was passieren kanndamit würde man die marke terminator nur noch weiter beschmutzen
![]()
TheExorzist schrieb:Das ein vierter Teil kommt steht doch lange fest. Die Frage ist nur wann er kommt.Wednesday schrieb:hat er wirklich nicht,und es könnte ja auch noch schlimmer kommen,hatte nämlich einige zeit nach kino-start von teil 3 gelesen,das möglicherweise ein 4. teil kommt, auch ohne arnold,das wäre dass schlimmste was passieren kanndamit würde man die marke terminator nur noch weiter beschmutzen
![]()
![]()
Naja, wenigstens gibts etwas Positives zu berichten: Der vierte Teil wird soviel ich gelesen habe komplett neu gecastet - somit müssen wir wenigstens John "die Pussy" Connor aus Teil 3 nicht mehr fürchten. -.-
TheExorzist schrieb:Das ein vierter Teil kommt steht doch lange fest. Die Frage ist nur wann er kommt.Wednesday schrieb:hat er wirklich nicht,und es könnte ja auch noch schlimmer kommen,hatte nämlich einige zeit nach kino-start von teil 3 gelesen,das möglicherweise ein 4. teil kommt, auch ohne arnold,das wäre dass schlimmste was passieren kanndamit würde man die marke terminator nur noch weiter beschmutzen
![]()
![]()
Naja, wenigstens gibts etwas Positives zu berichten: Der vierte Teil wird soviel ich gelesen habe komplett neu gecastet - somit müssen wir wenigstens John "die Pussy" Connor aus Teil 3 nicht mehr fürchten. -.-
"rumored"Wolski schrieb:http://www.imdb.com/title/tt0438488/
wenn du damit den schauspieler aus dem dritten teil meins,t er is wieder dabei![]()
sebi88 schrieb:twix schrieb:Der einzige - wirklich der einizige Film, den ich ohne Zögern als "perfekt" bewerte.
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0007PLFT8.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56020287_.jpg
Ich werde in ein paar Wochen ein Referat über die Charakterentwicklung und verwendeten Stilmittel halten, freu' mich schon![]()
um was gehts in dem film twix?
noch nie was davon gehört O_o
twix schrieb:sebi88 schrieb:twix schrieb:Der einzige - wirklich der einizige Film, den ich ohne Zögern als "perfekt" bewerte.
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0007PLFT8.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56020287_.jpg
Ich werde in ein paar Wochen ein Referat über die Charakterentwicklung und verwendeten Stilmittel halten, freu' mich schon![]()
um was gehts in dem film twix?
noch nie was davon gehört O_o
3 Schritte zum Glück:
1. Lesen
2. Anschauen
3. Kaufen
![]()
Er ist auch besser.Wednesday schrieb:zum film selbst bedarf es wirklich keiner worte,ist einfach kult,wobei teil 2 mir persönlich bis heute ein wenig besser gefällt![]()