Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja so bin ich nun nicht in die Terminator-Movies involviert. Ich hab sie halt ein oder zweimal geschaut und fand Teil 3 passend. Was Fans sehen, da seh ich drüber weg bei Terminator. :)

Wednesday schrieb:
hat er wirklich nicht,und es könnte ja auch noch schlimmer kommen,hatte nämlich einige zeit nach kino-start von teil 3 gelesen,das möglicherweise ein 4. teil kommt, auch ohne arnold,das wäre dass schlimmste was passieren kann :shakehead: damit würde man die marke terminator nur noch weiter beschmutzen :rolleyes:
Das ein vierter Teil kommt steht doch lange fest. Die Frage ist nur wann er kommt. :neutral:
Naja, wenigstens gibts etwas Positives zu berichten: Der vierte Teil wird soviel ich gelesen habe komplett neu gecastet - somit müssen wir wenigstens John "die Pussy" Connor aus Teil 3 nicht mehr fürchten. -.-

TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:
hat er wirklich nicht,und es könnte ja auch noch schlimmer kommen,hatte nämlich einige zeit nach kino-start von teil 3 gelesen,das möglicherweise ein 4. teil kommt, auch ohne arnold,das wäre dass schlimmste was passieren kann :shakehead: damit würde man die marke terminator nur noch weiter beschmutzen :rolleyes:
Das ein vierter Teil kommt steht doch lange fest. Die Frage ist nur wann er kommt. :neutral:
Naja, wenigstens gibts etwas Positives zu berichten: Der vierte Teil wird soviel ich gelesen habe komplett neu gecastet - somit müssen wir wenigstens John "die Pussy" Connor aus Teil 3 nicht mehr fürchten. -.-

allein das arnie nicht mehr dabei ist,ist doch schon schlimm genug,gab ja mal gerüchte das er vieleicht doch noch 1 oder 2 filme macht,ich persönlich kann mir allerdings terminator ohne ihn nur schwer vorstellen :suprised:

TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:

http://www.imdb.com/title/tt0438488/

wenn du damit den schauspieler aus dem dritten teil meins,t er is wieder dabei :neutral:

gerade mit freundin borat geschaut... musste 2 mal zur toilette rennen, sonst hätte ich meine blasenflüssigkeit nicht bei mir halten können... :lol: :lol:

Wolski schrieb:
http://www.imdb.com/title/tt0438488/

wenn du damit den schauspieler aus dem dritten teil meins,t er is wieder dabei :neutral:
"rumored" ;)

Wie gesagt, ich hab im TV Spielfilm (glaub ich) gelesen, dass Mostow den vierten Teil gänzlich neu casten wird. Aber eigentlich ist das auch egal. Mostow hat ja Teil 3 verbrochen - und der Typ wird halt wieder Regie führen. Allein das lässt schon nix Gutes hoffen. Nick Stahl kann man ja eigentlich nicht viel vorwerfen, da er ja nicht Schuld ist dass er wie ne Pussy aussieht. :P
Das er auch noch John Connor so pussylike gespielt hat, hats natürlich dann nur noch schlimmer gemacht.... -.-

B000HCO70A.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37482123_.jpg

8 / 10

Fand ihn eigentlich ganz gut :)

sebi88 schrieb:
twix schrieb:
Der einzige - wirklich der einizige Film, den ich ohne Zögern als "perfekt" bewerte.

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0007PLFT8.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56020287_.jpg

Ich werde in ein paar Wochen ein Referat über die Charakterentwicklung und verwendeten Stilmittel halten, freu' mich schon :)

um was gehts in dem film twix?

noch nie was davon gehört O_o

3 Schritte zum Glück:

1. Lesen
2. Anschauen
3. Kaufen

:)

twix schrieb:
sebi88 schrieb:
twix schrieb:
Der einzige - wirklich der einizige Film, den ich ohne Zögern als "perfekt" bewerte.

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0007PLFT8.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56020287_.jpg

Ich werde in ein paar Wochen ein Referat über die Charakterentwicklung und verwendeten Stilmittel halten, freu' mich schon :)

um was gehts in dem film twix?

noch nie was davon gehört O_o

3 Schritte zum Glück:

1. Lesen
2. Anschauen
3. Kaufen

:)

Hab damals nur die ersten 20 min. gesehen und war zu der Zeit bissl schlecht drauf um mir den Film zu geben, der ist ja schon krass. Aber nach diesem grandiosen Trailer werd ich mir den Film demnächst auch zulegen.

:o bisher kannte ich requiem gar nicht,aber der trailer ist ja mal derbst genial,bin ziemlich beeindruckt,werde mir den film schnellstmöglich ansehen müssen :)

Requiem ist absolut genial, sollte jeder zumindestens mal angesehen haben.
bulletproof_monk_p.jpg

5/10
Zwar unterhaltsam aber zum einen auch dadurch das man alle Plotteile eigentlich vorhersagen kann da er aufgebaut ist wie Xtausend andere Actionfilme auch.

affiche%20WONDERFUL%20DAYS.jpg

7/10
Sehr schöner Film aber es fehlte einfach etwas um zu den Topfilmen aufsteigen zu können.

B000176MS6.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1132085124_.jpg

Muss ich was sagen?

10/10

Klassiker! Hab den Film gestern zum ersten Mal durch im OT gekuckt und Schwarzeneggers steirischer Akzent ist absolut unerträglich god damn it! :oops:
Sagt mal, musste der nicht zuvor irgend nen Sprachkurs absolvieren. Grauenhaft....

hehe,der akzent ist wirklich furchtbar

zum film selbst bedarf es wirklich keiner worte,ist einfach kult,wobei teil 2 mir persönlich bis heute ein wenig besser gefällt :blushed:

Terminator 2 ist ganz einfach der beste Actionfilm und kein Actionfilm wird jeh an diese Genialität herankommen.
So einfach ist das. :P
Terminator 1 ist auch sehr gut aber imo fehlt noch ein ganzes Stück zu Teil 2.

klare (und wahre) worte,ist wirklich so,wenn ich mir die action-filme der letzten jahre anschaue,kommt wirklich nichts an terminator 2 heran, ein meilenstein des action-kinos,allein die effekte waren für die damalige zeit einfach nur :o und der rest ist auch klasse,ein geniales stück filmgeschichte

@Pipboy Ich hab den Bulletproof Monk jetzt bestimmt schon 5 mal gesehen udn ich find ihn Geil!!!

Aber was ich immer wieder schauen könnte ist:Pakt der Wölfe" für mich einer der besten Actionfilme überhaupt! Jedenfalls in der ungeschnittenen DVD Version! Die TV Version kapiet man ja nicht mal mehr vor lauter Schnitten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom