Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dajshin schrieb:
V for Vendetta

Echt ein lausiger Film. Da kann auch Natalie Portman nichts daran ändern.

2/10 Punkte

Couchgeflüster

Ein ganz netter Film. Uma Thurman schaut einfach klasse aus.

5/10 Punkte

Sorry,du wertest den 2 Film besser als den 1,das kann ja echt net sein....V wie Vendetta ist ein 10/10 Film,habe ihn auch mit Gänsehaut geguckt^^

v wie vendetta ein lausiger film!?!?!? aaaaargh!

zusammen mit münchen film des jahres. wer was anderes sagt, hat schlichtweg keine ahnung-ernsthaft!!!

RaideeN schrieb:

zusammen mit münchen film des jahres. wer was anderes sagt, hat schlichtweg keine ahnung-ernsthaft!!!

ich fand V wie Vendetta auch klasse,aber ihn gleich als Person ohne Ahnung zu diffamieren,ist auch nicht gut.Es ist einfach geschmackssache,ich fand sogar King Kong gut ;)

Pinaccle schrieb:
RaideeN schrieb:

ich fand V wie Vendetta auch klasse,aber ihn gleich als Person ohne Ahnung zu diffamieren,ist auch nicht gut.Es ist einfach geschmackssache,ich fand sogar King Kong gut ;)

hast ja recht aber manchmal gehts halt mit mir durch.

da wird mal kurzerhand einem echten meisterwerk ein 2von10 verpasst und im selben atemzug kriegt eine zugegebenermassen nette komödie mit uma thurman auch noch (dazu noch unterbewertete!) 5von 10!!!!!

da kann einem doch schon mla das krägelchen platzen!

übrigens ist king kong beileibe kein schlechter film, wenn auch kein sehr guter. manchmal ist es einfach "in" die overhypeten filme schlechtzureden!

RaideeN schrieb:

volles dito! genau die beiden filme sind auch meine top 2 2006

edit: walk the line kommt natürlich auch noch dazu ;)

machito schrieb:
RaideeN schrieb:

volles dito! genau die beiden filme sind auch meine top 2 2006

edit: walk the line kommt natürlich auch noch dazu ;)

den hab ich leider noch nicht gesehen werd ich aber noch, genauso wie capote. ich empfehle noch matchpoint von woody allen! :)

Ich hab den Film V for Vendetta deswegen lausig gefunden, da es wieder ein ähnliche Story wie Equilibrium und 1984 war. Equilibrium war IMO weitaus besser. Und weil die Wachowski Brothers den Film gemacht haben, gebe ich ihm deswegen nicht gleich 10/10.

Ist halt auch Geschmackssache.

Also richtig gut war V wie vendetta echt nicht. Aber sooo schlecht nun auch nicht. Imho würde man mit 6/10 ganz gut liegen.

Hab ich heute mal komplett angeschaut:

B00070HKQU.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55604202_.jpg

Einfach genial, auf Englisch noch um einiges besser als auf Deutsch.
9/10 Punkte

Noah schrieb:
9,5/10 Ein sehr intensiver Film, mir fehlen die Worte, bitte anschauen! Ben Kingsley IMO in seiner stärksten Rolle.

Glückwunsch,

hast du es also endlich geschafft.

Ich wusste nach dem Film zuerst auch nicht,ob ich anhand der Qualität Lachen oder anhand der Fatalität des Gezeigten eher weinen sollte.

Lässt einen zurück wie ein Verkehrsunfall im Kopf.

---------

Gleich wird der Lieblingsfilm meiner Kinderzeit geschaut :

B00004RY27.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056668293_.gif

Mal schauen wie der so knappe 20 Jahre später kommt.

Herr der Ringe I+II (Special Extended)

Die Bildqualität auf nem 32" HDTV ist echt klasse. Auch die hinzugefügten Szenen machen die Story einfach stimmiger.

Klar 10/10 Punkten

@ KlapTrap: Jap, endlich geschafft, wurde ja auch Zeit :)

@ Labyrinth: Gehört noch immer zu meinen Lieblingsfilmen, als Kind geliebt und heute wird er auch noch regelmäßig geschaut, toller Film. Wo wir gerade bei Jim Henson sind, habe mir gestern diese DVD zugelegt, freu mich schon auf die 215 min. :)

B000BSNH3I.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56925950_.jpg

btw: Bin mal auf die angekündigte Fortsetzung von Der dunkle Kristall gespannt und ob das ohne Jim was wird, ich hoffe es :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom