Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B00009555J.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1084450981_.jpg

8.5/10

war ziemlich gut,gibt aber bessere genre-vertreter imo

@jack:wird es die neuauflage von apocalypse now auch in europa geben?

IMO gibt es sogar viel bessere als SPR, ich konnte mit dem gar nix anfangen, da sind The Deer Hunter, Apocalypse Now, To End All Wars und Die Verdammten des Krieges um Welten besser.

@ Topic:

chaos-poster-0.jpg

6,5/10 Joa war ganz ok für zwischendurch

Noah schrieb:
MoX schrieb:
P.S.: kann mir jemand sagen wie Wild at Heart ist?

Großartig! Ist zwar nicht so verschachtelt und komplex wie Lost Highway, aber dat macht nix. Außerdem sieht man Nicolas Cage hier in einer seiner besten Rollen und Diane Ladd (Lulas Mutter) spielt herrlich fies :D. Von Willem Dafoe fang ich gar nicht erst an ;). Natürlich darf auch die typische Lynch-Symbolik nicht fehlen. Hier natürlich auf den Zauberer von Oz bezogen, klasse! Schau dir den Film aber auf englisch an, die deutsche Synchro von Nic ist mies.

Fazit: Ein weiteres Meisterwerk von David Lynch das man gesehen haben MUSS! :)

thx :) Cages Stimme find ich eh im Englischen besser^^ und p.s. Saving Private Ryan kann ich auch wenig anfangen (ich fand ihn sogar mies :angst:)

Hostel: 4/10
hostel_plakat3.jpg

Naja ... im Grunde nichts dolles ...
Hatte mehr erwartet!
Die Nackten Frauen und der deutsche Bahnhof waren eindeutig die höhe Punkte des Films!

---

SAW: 3/10
saw_dvd.jpg

Was soll man dazu noch sagen ... Ein Film über den ich von Freunden viel positives gehört ahbe erweisst sich als totaler Flopp!

---

SAW II: 2/10
A060425_P20_PILA_V_V.JPG

Und wenn man glaubt schlechter gehts nicht mehr, kommt SAW II daher!
Ich habe wirklich gedacht das ein Film der Neuzeit nciht schlechter als SAW sein kann ... und dann flimmert SAW II über den Bildschirm!
Der Film ist einfach nur noch schlecht!

havoc.jpg

ist ganz in ordnung der film, reiche kinder die einen auf hart mache und dann mit den echten slums aus ihrer gegend in kontakt kommen.

interessanter film

Heute mit Freundin im Kino angeschaut:

cars.jpg

Und ich finds ultra genial, best Pixar Film :goodwork:

Sogar Mika Häkkinen und der Schumacher sprechen zwei Autos :o

Sorry,für mich ist SAW einer der besten Filme in letzter Zeit gewesen und Teil 3 wird wieder übelst genial:

SAW1 : 7/10

SAW2: 9/10

Soldat James Ryan: 8/10

So,die letzten Filme die ich gesehen habe:

Liebesgrüße aus Peking : 8/10 (konnte mich vor Lachen manchmal gar net mehr halten,Steven Chow wieder absolutr genial)

24242.jpg

Ong-Bak 10/10 (ich bin absolut begeistert von diesem Film,der hat mich gefesselt,die Kampf Szenen mehr als genial und Tony Jaa ist besser als Jackie Chan zu seiner zeit)

Ong.bak.poster08.jpg

So,ich betone jetzt,das alles auf meiner eigenen Meinug bassiert,dies und nix anderes.

Noah schrieb:
IMO gibt es sogar viel bessere als SPR, ich konnte mit dem gar nix anfangen, da sind The Deer Hunter, Apocalypse Now, To End All Wars und Die Verdammten des Krieges um Welten besser.
Wie kannst du nur Platoon vergessen? :evil:
Imo der beste Kriegsfilm überhaupt.

Zu Apocalypse Now: Sollte ich mir endlich mal ganz anschauen. Letztens als der im TV lief hab ichs einfach nicht bis zum Ende durchgehalten. Fand den damals ein wenig langweilig. :-/

LinkofTime schrieb:
Hostel: 4/10
Naja ... im Grunde nichts dolles ...
Hatte mehr erwartet!
Die Nackten Frauen und der deutsche Bahnhof waren eindeutig die höhe Punkte des Films!

looool ja, der Bahnhof. Ich war im Kino kurz vorm einschlafen (gucke mit Freunde die Filme eh immer 23 Uhr -,-), als mein Kollege meinte: Scheiße, guck mal ein deutscher Bahnhof.
Und ja bis auf das und die nackten Frauen, war der Film grottig...

außerdem fand ich Saw gar nciht so schlecht. Nicht unbedingt stilvoll, aber schon lustig anzusehen. Saw 2 dagegen war echt mies... voraussehbar bis zum geht nicht mehr und bescheuerte Story die selbst in Scream besser presentiert wird -,-

figt-club.jpg

Was will man zu diesem Meisterwerk aus Underground und Hollywood sagen ? Schlicht und ergreifend ein Film der sowohl zum Nachdenken anregt,als auch Agressionen abbaut.
Ein Film den man getrost als Kunst bezeichnen kann.

Pitt und Norton liefern einen hervorragenden Job ab,das Bild und der Ton sind sehr gut und wer diesen Film nicht mag hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank :)

Einer meiner Top 5 Lieblingsfilme,den ich bestimmt schon 10 mal gesehen habe.
Ich entdecke aber jedesmal aufs neue kleine,feine Details.

Einziger Kritikpunkt:
Konnte beim Hauptfilm keine Änderungen zur FSK 16 Version erkennen,da "Blood" ja nicht unbedingt immer "Beatiful" ist,schadet das nicht der Qualität.

12 von 10 Punkten

518_l.jpg

Die Englische Version. Ich kann mich wirklich nur an wenige Filme erinnern, bei denen ich mich überhaupt gegruselt habe, aber bei dem Film definitiv. Bloß hat der Film ein bisschen gedauert, bis er in die Gänge gekommen ist und er war dann auch schon sehr schnell zuende.

7/10

Stollentroll schrieb:
Leon schrieb:
Heute mit Freundin im Kino angeschaut:

http://www.numberonestars.com/movies/images2/cars.jpg

Und ich finds ultra genial... :goodwork:

dito. Fand ihn auch absokut klasse, VIEL besser als ich's nach den ersten Trailern vermutet hatte. Nur das Ende war ein bisschen vorhersehbar, aber was soll's...

Anschauen! :)

Tschja,so kanns gehen,

Ich war mir mit meiner Freundin ziemlich einig (kommt in Sachen "Film" nicht allzu oft vor) ,daß das der mieseste PIXAR bisher war.

Hab nach gefühlten 90 Minuten auf die Uhr geschaut und festgestellt,daß noch nichtmal die ersten 60 vorbeigezogen sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom