Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab heute SAW 2 gesehen. Und kaum zu glauben, aber der Film ist noch schlechter als der erste Teil.

Stupid und voller Logikfehler.

Wegen dem halbwegs interessanten Ende bekommt er von mir 4/10 Punkten.

(Dem ersten hätt ich noch 5/10 gegeben)

poster_lg01.jpg

Bill Murray
Owen Wilson
Jeff Goldblum
William Dafoe
Cate Blanchett

Und ich kann nicht mehr! :eek3: :dizzy2: :eek5: :rofl3:

10/10

B000BPCCI2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55753019_.jpg

Wie angekündigt gerade geschaut.
Einfach.....unglaublich. Dieser Film ist sowas von einfühlsam und emotional aufwühlend. Ich habe noch nie so intensiv mitgelitten und mich für den Protagonisten gefreut wie bei diesem Film. Unglaubliche schauspielriesche Leistung von John Hurt. Und Lynchs Regie.... absolut perfekt.
Ich bereue nur ihn vor dem schlafengehen geschaut zu haben. Denn ich bin emotional jetzt so aufgewühlt, ich weiß echt nicht ob ich schlafen kann. Wahnsinn.

definitiv 10/10 Punkten. Der erste Film bei dem ich diese Punktzahl vergebe. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern.

PS: Es irritiert mich nur dass dieser Film ab 12 ist. Wenn ein 12jähriger diesen Film sieht und sich darauf einlässt.....

naco schrieb:
Hab heute SAW 2 gesehen. Und kaum zu glauben, aber der Film ist noch schlechter als der erste Teil.

Stupid und voller Logikfehler.

Wegen dem halbwegs interessanten Ende bekommt er von mir 4/10 Punkten.

(Dem ersten hätt ich noch 5/10 gegeben)

Ketzer...hängt ihn!! :dbz2: ;) *spaß*

Finde Teil 1 ist der Hammer. Teil 2 ist auch klasse, kommt aber nicht an Teil 1 ran

Mog schrieb:
Bill Murray
Owen Wilson
Jeff Goldblum
William Dafoe
Cate Blanchett

10/10

Ich fand den irgendwie seltsam. Deswegen hat er nur 3/10 bekommen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

dajshin schrieb:
Mog schrieb:
Bill Murray
Owen Wilson
Jeff Goldblum
William Dafoe
Cate Blanchett

10/10

Ich fand den irgendwie seltsam. Deswegen hat er nur 3/10 bekommen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Am geilsten is jawohl die Szene mit den Helmen und der Funkantenne für Radio... sowas bescheuertes! Und diese trashige Dancemusik dazu. :rofl:

Oder wie er im Bademantel Amok läuft! :lol:

Schaf_2002 schrieb:
Wie angekündigt gerade geschaut.
Einfach.....unglaublich. Dieser Film ist sowas von einfühlsam und emotional aufwühlend. Ich habe noch nie so intensiv mitgelitten und mich für den Protagonisten gefreut wie bei diesem Film. Unglaubliche schauspielriesche Leistung von John Hurt. Und Lynchs Regie.... absolut perfekt.
Ich bereue nur ihn vor dem schlafengehen geschaut zu haben. Denn ich bin emotional jetzt so aufgewühlt, ich weiß echt nicht ob ich schlafen kann. Wahnsinn.

definitiv 10/10 Punkten. Der erste Film bei dem ich diese Punktzahl vergebe. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern.

PS: Es irritiert mich nur dass dieser Film ab 12 ist. Wenn ein 12jähriger diesen Film sieht und sich darauf einlässt.....

Na,da beweist ja mal wider jemand ein erstaunlich guten Filmgeschmack :P

Ich glaub mit 12 Jahren steckt man so etwas sogar leichter weg,als beispielsweise mit 20.

allein der name sagt doch schon aus was für ein dummer film es ist. ;) wer aber mit der erwartung zu lachen reingeht wird hellauf begeistert sein. :) probierts mit alk oder anderen drogen, ich habs ohne geschafft :D

beispiel:

typ geht aufs klo zum pinkeln, jedoch beißt eine giftschlange dem herren in den... naja ^^

der film nimmt sich selbst nicht ernst und das merkt man über die ganze länge des streifens.

B000216TNO.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57510806_.jpg

9.5/10

ein meisterwerk,3 absolut überzeugende hauptdarsteller,besondern sean penn hat in seiner rolle überzeugt

461.jpg

Definitv einer der besten FIlme aller zeiten und endlich in einer vernünftigen DVD Version. Ob man nach so einem Film noch ein Sving private Ryan braucht sei mal dahingestellt.

Jack schrieb:
Definitv einer der besten FIlme aller zeiten und endlich in einer vernünftigen DVD Version. Ob man nach so einem Film noch ein Sving private Ryan braucht sei mal dahingestellt.

:goodwork:

Zitat: "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen." ;-)

Ich hab meine Lost Highway DVD endlich wiederbekommen und deshalb natürlich mal wieder reingezogen. Der Streifen ist dermaßen genial - jede Szene und jeder Satz, hat im Film irgendwo seine bedeutung, weshalb mehrmaliges Ansehen eigentlich Pflicht ist. Ich will endlich Inland Empire sehen^^

P.S.: kann mir jemand sagen wie Wild at Heart ist?

MoX schrieb:
P.S.: kann mir jemand sagen wie Wild at Heart ist?

Großartig! Ist zwar nicht so verschachtelt und komplex wie Lost Highway, aber dat macht nix. Außerdem sieht man Nicolas Cage hier in einer seiner besten Rollen und Diane Ladd (Lulas Mutter) spielt herrlich fies :D. Von Willem Dafoe fang ich gar nicht erst an ;). Natürlich darf auch die typische Lynch-Symbolik nicht fehlen. Hier natürlich auf den Zauberer von Oz bezogen, klasse! Schau dir den Film aber auf englisch an, die deutsche Synchro von Nic ist mies.

Fazit: Ein weiteres Meisterwerk von David Lynch das man gesehen haben MUSS! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom