Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorhin Kung-Fu Hustle angeschaut und fand sehr geil :)
Solche Filme sind genau mein Ding :goodwork:

KlapTrap schrieb:
Tschja,so kanns gehen,

Ich war mir mit meiner Freundin ziemlich einig (kommt in Sachen "Film" nicht allzu oft vor) ,daß das der mieseste PIXAR bisher war.

Hab nach gefühlten 90 Minuten auf die Uhr geschaut und festgestellt,daß noch nichtmal die ersten 60 vorbeigezogen sind.

Naja, ich persönlich verge 8/10 an CARS, Toy Story und Monster AG waren besser, Nemo und Die Unglaublichen spielen mit Cars in der selben Liga, Das grosse Krabbeln war mittelmässig, Toy Story 2 einfach nur schlecht, IMO ;)

Ich finde es halt heftig (im positiven Sinne) wie "menschlich" die Autos rüberkommen ;)

Gute Live DVD mit super Bild und Ton

LWTPdvd.JPG

Sideways

Einer der besten Filme die ich so gesehen habe in der letzten Zeit!

Zitat:

Jack: "If they want to drink Merlot, we're drinking Merlot."
Miles: "No, if anyone orders Merlot, I'm leaving. I am NOT drinking any fucking Merlot!"

stophle schrieb:
Jack: "If they want to drink Merlot, we're drinking Merlot."
Miles: "No, if anyone orders Merlot, I'm leaving. I am NOT drinking any fucking Merlot!"

:D Ja, sideways ist cool.

@Gamulkas Also ich fand die Street Fighter Alpha Filme voll langweilig. Street Fighter The Movie Anime hingegen ist echt geil. :goodwork:

wolf_rain_02.jpg

hammer anime :o wenn ich genügend kohle locker hätte, würde ich mir auch teil 3 und 4 gleich gönnen. 1 und 2 hab ich jetzt bereits gesehen. auf alle fälle sehr schöner anime, gefällt mir äusserst gut, auch vom stil her. :o

10/10

:D

@quirl Thumpsup :goodwork:

@Frontliner

die Serie wird nächsten Februar auf MTV gezeigt werden.

20 Dream Theater auf einer DVD.Geiles Konzert aus der Radio city Music Hall mit Einsatz eines Orchesters :D
425563.jpg

B000CYYBRM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57027817_.jpg

Mugen = Gott :D

B000FFJ8NU.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59601321_.jpg

oh man Leute ich hätts nich nochmal ansehen dürfen , begrabt mein Herz unter einer Linde :( :( :( :( :(

B0000C6JTP.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1070281993_.jpg

deswegen musste das sein XDDDD

Becks schrieb:
@Gamulkas Also ich fand die Street Fighter Alpha Filme voll langweilig. Street Fighter The Movie Anime hingegen ist echt geil. :goodwork:
Ja, die Alpha Filme waren wirklich übelst und "the Movie" hat mich dann wieder positiv überascht, den der war wirklich ziemlich gut! :)

Hab heute morgen Passion Christi gesehen und er gefällt mir immer noch so gut, wie im Kino früher. Und wo einige mitten im Film rausliefen und es gab sogar im Kino nochzwei Priester/Pfarrer um dann über den Film zu rden. :neutral:
B0001Z2Q7O.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57507340_.jpg

Gamulkas schrieb:
Hab heute morgen Passion Christi gesehen und er gefällt mir immer noch so gut, wie im Kino früher. Und wo einige mitten im Film rausliefen und es gab sogar im Kino nochzwei Priester/Pfarrer um dann über den Film zu rden. :neutral:
B0001Z2Q7O.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57507340_.jpg

was warum sind da denn welche rausgelaufen?

hab den film übrigends noch nie gesehn

Wolski schrieb:
Gamulkas schrieb:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0001Z2Q7O.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57507340_.jpg

was warum sind da denn welche rausgelaufen?

hab den film übrigends noch nie gesehn
Naja, einige fanden manche Szenen sehr brutal im Film. Und nahmen deswegen nachdem Kinobesuch seelischen Beistand von einem Geistigen! :neutral:

So,habe mir so ein paar der letzten Seiten durch gelesen und ein paar Filme aufgeschrieben ;) Hoffe das loht sich auch^^

Wegen L/A werde ich mir Gankotsuou angucken,und wehe es macht mich nicht fertig ;)

So leute,wollte mal fragen was ihr so an geilen Psycho-Thriller kennt?? Ich brauche wirklioch viele,ich liebe sie^^

So,hier noch ein paar Filme:

City Hunter 10/10 (einfach geil dieser Humor^^)

Jackie_Chan_City_Hunter_DVD_Cover_Art.jpg

Mad Mission 1-2 jeweils 10/10 (man,diese beiden Filme,absolut genial,habe mich Tod gelacht)^^

B00006JDRL.01.LZZZZZZZ.jpg

Weiße Jungs bringen es nicht! 10/10 (das zeigt echt mal,wie es halt laufen kann)

weisse_jungs_bringen_s_nicht_2084.jpg

Man merkt,das es eine meiner lieblings Filme sind^^

V for Vendetta

B000EYK0YS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V63945054_.jpg

Echt ein lausiger Film. Da kann auch Natalie Portman nichts daran ändern.

2/10 Punkte

Couchgeflüster

B000GG4NP6.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V63348245_.jpg

Ein ganz netter Film. Uma Thurman schaut einfach klasse aus.

5/10 Punkte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom