Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KlapTrap schrieb:
Noah schrieb:
@ B@¥ek: Und jetzt viel Spaß beim Warten auf Season 2 ;)

Die letzte Ankündigüng die ich gelesen habe (heise.de) bezog sich auf Januar 07...

Aber abwarten,beim googeln bin ich schon über Ankündigungen seitens Paramount gestolpert,die sich noch auf Herbst 05 etc. bezogen.
:rolleyes:

eher friert die hölle zu. an dem tag des releases lauf ich nackt ums haus. hät ich die alten vhs nicht, würde ich den schmarrn auch gar nicht mitmachen.

@ MoX

Danke für das Statement! ;)

Wie du am Anfang sagtest haben wir verschiedene Geschmäker, was auch gut so ist, denn sonst würde es die War Threads nicht geben. :lol:

Fand auch, dass der SAW1 noch mitreißender und anspruchsvoller war, aber vorhersehbar fand ich SAW2 auf keinen Fall, klar er war dem ersten Teil sehr ähnlich, aber is halt ne Fortsetzung, mehr drin wäre wohl gewesen, besonders in Bezug auf Neuheiten.

Ich gebe zu meine Bewertung ist etwas gehypt, aber ich fand SAW2 wirklich sehenswert.

Natürlich will ich nicht niveaulos wirken, aber Geschmäcker sind eben Geschmäcker. :P :lol:

PS: Hostel übersteigt SAW1+2 in Bezug auf Sadismus und Abartigkeit aber um Höhen.

Wie gesagt, wer 18 oder sich früher reif fühlt sollte sich SAW2 wenigstens einmal ausleihen.

Aber jetzt back to Topic:

Ey Mann wo ist mein Auto

War ganz witzig, aber nichts besonderes.

Howard schrieb:
Natürlich will ich nicht niveaulos wirken, aber Geschmäcker sind eben Geschmäcker. :P :lol:

ach was niveulos, jedem das seine. Außerdem wäre die Welt langweilig, wenn wir alle den selben Geschmack hätten ;-)

Mordred schrieb:
Es ist ein Film, ein sehr kranker zwar, aber dennoch nicht echt. Wenn sich da jemand zu irgendetwas veranlasst fühlt, hatte der wohl auch sonst schon einige Probleme, die er nicht im Griff hat.

Ja, aber wie man man solche Filme diesen Menschen unzugänglich? Nur mal eine These: Wenn irgendjmd. aufgrund eines solchen Filmes einen anderen Menschen umbringt. Hättest Du auf den Film verzichtet, wenn dafür dieser Mensch nicht (womöglich brutalst) ermordet worden wäre? Klar hättest Du.

Ich will die Filme nicht verbieten oder kein Plan was. Ich will nur drauf aufmerksam machen. Mich persönlich würden sie auch mit 50 Jahren noch verängstigen. Es geht ja nicht darum, dass es nur ein Film ist. Es geht darum, dass es real sein könnte. Das ist der Unterschied zwischen einem Psycho-Menschen-Quäl-Film oder wie auch immer man sowas nennt und einem Splatter-Horrer-Film. Zombies und Monster sind nicht echt.

Kein Plan. Hab auch nix dagegen, dass Ihr die guckt. Ich mein nur halt. Nix für Mog. :)

B00005B9V1.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1056687606_.jpg

9/10 Immer wieder genial!

B000CRSEUY.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56743927_.jpg

5/10

Naja, nix besonderes.

Dem Prinzen würd ich 8/10 geben und der Costner-Film ist für gewisse Abende echt passend. Ebenfalls 8/10 - naja, wenn nicht so ein Abend ist... 5/10. ;)

habe mir eben mal wieder (d.h. zum schätzungsweise 20. mal)

Fight Club

angesehen... und der Film fasziniert mich noch immer :o

besonders das Ende, als "Where is my Mind" von den Pixies einsetzt... legendär
uglyanbet.gif

@ Wednesday: Ist der echt so gut? Ist einer der wenigen De Niro-Filme den ich noch nicht kenne, da ich paar schlechte Kritiken gelesen habe. Ist denn De Niros bekannte dt. Stimme vorhanden?

@ Topic:

B00006AUDJ.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056718497_.jpg

10/10 Perfekte Unterhaltung, es geht einfach nicht besser, zig mal gesehen und immer wieder fasziniert, KULT!

Noah schrieb:
@ Wednesday: Ist der echt so gut? Ist einer der wenigen De Niro-Filme den ich noch nicht kenne, da ich paar schlechte Kritiken gelesen habe. Ist denn De Niros bekannte dt. Stimme vorhanden?

also ich fand ihn richtig gut,die story ist zwar nicht gerade das wahre,der streifen hat aber eine sehr dichte milieutreue atmosphäre und zudem zwei überzeugende hauptdarsteller,imo auf jedenfall empfelenswert,aber letztendlich ist eben alles geschmackssache :)

nein,de niros bekannte dt. stimme istleider nicht vorhanden :(

es gibt nur 4 filme in denen de niro seine bekannte dt. stimme nicht hat,und dieser ist einer davon :neutral:

Hmm, kann man ihn dann wenigstens im Original schauen?

@ Topic:

B000FEB6BS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59657611_.jpg

8/10 Hat mir sehr gefallen, Bruce mal in einer etwas anderen Rolle als alter kaputter Mann, fands ne super Einstimmung auf Old Snake, alte Helden ROCKEN! :D

Scary Movie 4

Teil ist meiner Meinung nach der beste teil der Serie!

Der Film ist zwar absurt, manchmak auch eklig, fans ihn aber trozdem als gelungen.
Leider fehlte der Zusammenhang etwas, aber ich denke mal das sollte so sein.
und The Village wurde zurecht aufs Korn genommen, denn dieser FIlm war damals der absolute Witz.

Leslie Nielsen spielte George Bush identisch zum Original! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom