Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Hab mir gestern Contact im TV angesehen und ich muss sagen, das war wirklich ein unglaubich... beschissener Film!
So eine miese Schauspielerische Leistung und dämliche Story hab ich schon seit Jahren nimmer erlebt.
Grauenvoll.
AnGer schrieb:Komme gerade aus Cars:
[8/10]
Nicht unbedingt der schlechteste Pixar-Film, aber auch nicht der beste.
Da traut man sich ja kaum zu sagen, dass man den Film gut findet.^^TheCandyMan666 schrieb:Hab mir gestern Contact im TV angesehen und ich muss sagen, das war wirklich ein unglaubich... beschissener Film!
So eine miese Schauspielerische Leistung und dämliche Story hab ich schon seit Jahren nimmer erlebt.
Grauenvoll.
Perplex schrieb:Da traut man sich ja kaum zu sagen, dass man den Film gut findet.^^TheCandyMan666 schrieb:Hab mir gestern Contact im TV angesehen und ich muss sagen, das war wirklich ein unglaubich... beschissener Film!
Grauenvoll.
Naja, ich find auch Inu Yasha The 4. Movie: Fire on the Mystic Island gut, den ich mir gerade mal wieder angeschaut hab. Obwohl der allgemein als der schlechteste Inu-Film gilt mag ich ihn fast schon am liebsten. Mal sehen wie beschissen die Synchro wieder wird, wen der nächstes Jahr bei und rauskommt. g*
Noah schrieb:ist echt klasse.
Wo wir grad beim Bruce sind, hier erste Bilder aus Stirb Langsam 4:
http://www.aintitcool.com/node/30241
Jinpachi schrieb:Bruce willis sieht aufm 2ten Bild genau wie Lock aus Lost aus
zuerst dachte ich das ist Lock...
jemand auch mein imo