Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doom - Der Film

Guter Film mit ´´´The Rock´´ und Karl Urban!
Ungeschnitten und mit allen Extras ist dieser Film sein Geld wert.

9/10

koenigin-der-verdammten-aaliyah-stuart-townsend-3700331.jpg

Da lässt man sich mal breitschlagen, den Film mitzugucken und dann... Holy Mick Foley, was ist das ein Müll. :lol: Mag auch daran liegen, dass ich die Gothic Szene so rein gar nicht leiden kann und die wird in dem Film ja fast schon überstrapaziert. Coole Vampire gibts eh nur 3 - Angel, Spike und natürlich Kain (siehe Avatar). :D

10020019551_gr.jpg

Nicht komplett, aber da werden Jugenderinnerungen wach. :D

TheCandyMan666 schrieb:
Hab mir gestern Contact im TV angesehen und ich muss sagen, das war wirklich ein unglaubich... beschissener Film!
So eine miese Schauspielerische Leistung und dämliche Story hab ich schon seit Jahren nimmer erlebt.
Grauenvoll.

Die Doku danach war aber genial

Hostage 8,5/10
Dachte zuerst es wär ein B-Movie, aber der Film hat aufgedreht. Unbd es gab klasse Wendungen

AnGer schrieb:
Komme gerade aus Cars:

[8/10]

Nicht unbedingt der schlechteste Pixar-Film, aber auch nicht der beste.

Von den Synchronsprechern aber einer der schlechtesten, sorry, aber wie kann man Michael Schumacher und Nikki Lauda nur als Synchronsprecher nehmen :oops:

Sonst fand ich den Film aber ganz nett, hoffe Ratatouille wird wieder besser, sieht jedenfalls vielversprechend aus :)

TheCandyMan666 schrieb:
Hab mir gestern Contact im TV angesehen und ich muss sagen, das war wirklich ein unglaubich... beschissener Film!
So eine miese Schauspielerische Leistung und dämliche Story hab ich schon seit Jahren nimmer erlebt.
Grauenvoll.
Da traut man sich ja kaum zu sagen, dass man den Film gut findet.^^

Naja, ich find auch Inu Yasha The 4. Movie: Fire on the Mystic Island gut, den ich mir gerade mal wieder angeschaut hab. Obwohl der allgemein als der schlechteste Inu-Film gilt mag ich ihn fast schon am liebsten. Mal sehen wie beschissen die Synchro wieder wird, wen der nächstes Jahr bei und rauskommt. g*

B000FEB6BS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59657611_.jpg

Wirklich wieder ein klasse Bruce Willis. Mos Def hat auf der englischen Tonspur so einen krassen Slang, das man echt fast nix versteht.

Der Film sehr gut gelungen.

9/10 Punkten

Perplex schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Grauenvoll.
Da traut man sich ja kaum zu sagen, dass man den Film gut findet.^^

Naja, ich find auch Inu Yasha The 4. Movie: Fire on the Mystic Island gut, den ich mir gerade mal wieder angeschaut hab. Obwohl der allgemein als der schlechteste Inu-Film gilt mag ich ihn fast schon am liebsten. Mal sehen wie beschissen die Synchro wieder wird, wen der nächstes Jahr bei und rauskommt. g*

Naja, ich hab mal auf ofdb.de geguckt und da wurde Contact ziemlich gut bewertet, scheinst also nit alleine zu sein. Aber ich Frage mich wieso? ^^

King Kong

(9/10)

Sehr gutes Remake eines Klassiker mit wirklich genialen Effekten. Kong sah wirklich real aus. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom