Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamulkas schrieb:
Ich mag sie auch und das Ende des Films war aber nicht grade überaschend für Fans, doch dennoch hat mir der Film auch sehr gut gefallen! :blushed:

War ja auch als Serienende geplant, daher war schon klar das es keine großen Überraschungen geben wird, cool war er trotzdem und das Ende war auch schön :)

Komme grade ausm Kino und bin total geflashed von diesem Streifen:

328763ec-1f64-4944-b944-784229bf8431.jpg

Für mehr Infos - Klick

Fand ihn echt unglaublich cool! Dieser Film verdient die Bezeichnung ACTION-FILM!!!! Es ist schon ab der ersten Minute hammer, coole Musik, geile Kamerafahrten und fette Actionszenen.

Zugute kommt dem Film auch, das er sich selber nicht ernst nimmt und ziemlich viele geile Gags hat :)

Im ganzen Streifen gibts auch ungefähr nur 3 momente in denen keine Verfolgungsjagd/Schießerei/Sex oder sonstwas Adrenalinförderndes passieren.

Also wer auf eine geballte Ladung Action geil is, der is hier richtig :P

9/10!!!!

PS: Hab eben auch das Ende von LOST Staffel 2 gesehen... Fällt mir nur eins zu ein ----> :o

Silent Hill

Bis dato mit Abstand die beste Videospielumsetzung. Nur leider sind jegliche Szenen in der Kirche bis zum geht nicht mehr verkorkst. Deswegen

7,5/10

Zaphod schrieb:
Komme grade ausm Kino und bin total geflashed von diesem Streifen:

http://www.universumfilm.de/img/large/328763ec-1f64-4944-b944-784229bf8431.jpg

Fand ihn echt unglaublich cool! Dieser Film verdient die Bezeichnung ACTION-FILM!!!! Es ist schon ab der ersten Minute hammer, coole Musik, geile Kamerafahrten und fette Actionszenen.

Zugute kommt dem Film auch, das er sich selber nicht ernst nimmt und ziemlich viele geile Gags hat :)

Im ganzen Streifen gibts auch ungefähr nur 3 momente in denen keine Verfolgungsjagd/Schießerei/Sex oder sonstwas Adrenalinförderndes passieren.

Also wer auf eine geballte Ladung Action geil is, der is hier richtig :P

9/10!!!!

jetzt hastdu mich darauf scharf gemacht :neutral:

B000EYK0YS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V63945054_.jpg

5/10 Bin glaube ich mit falschen Erwartungen an den Film ran. Hat mich nicht sonderlich gut unterhalten, er hatte einige gute Ansätze aber etwas hat dann doch gefehlt, bin auchmal kurz eingenickt. Was mir aber gefallen hat war die Anspielung auf den Grafen von Monte Christo. :)

Noah schrieb:
5/10 Bin glaube ich mit falschen Erwartungen an den Film ran. Hat mich nicht sonderlich gut unterhalten, er hatte einige gute Ansetze aber etwas hat dann doch gefehlt, bin auchmal kurz eingenickt. Was mir aber gefallen hat war die Anspielung auf den Grafen von Monte Christo. :)
Schon komisch. Selten hab ich so viele grundverschiedenene Wertungen zu einem Film gesehen. Von 2/10 bis 10/10 gabs bisher so ziemlich alles. Scheint ja die Filmfans richtig zu spalten der Film. Mir hat er zB. super gefallen (9/10). Komisch, Komisch.....

Batman Begins: 8,5/10
Ist mir etwas zu lang.

Boyz 'N the Hood 9/10
Tolle Geschichte. Fast wie eine Dokumentation.

quirl schrieb:
<Clockwork Orange>

Was für ein Scheiß :oops:
Bist vielleicht noch ein wenig jung dafür? ;) :D
Mit so einem Film muss man sich auseinandersetzen, dann kommt auch was dabei rum. Auf jeden Fall hat der Film eine halbe Tonne Anspruch, Minimum. Wie eigentlich alle Kubrick-Filme.

Ich fand Clockwork Orange nur krank. Aber das ist halt Geschmackssache. Ich mag Stanley Kubriks Filme alle nicht besonders.

The Transporter [9/10]

Gelungener Actionfilm mit viel Tiefgang und dem Beweis, dass auch die Europäer gutes Kino schaffen können.

Transporter-The Mission [9,5/10]

Etwas witziger als Teil eins, aber auch mit einer wesentlich besseren Story.

dajshin schrieb:
Gerade kam Pleasant Ville auf VOX. Sehr guter Film.

9/10 Punkten
Da setz ich Thirteen Days auf Sat1 dagegen. Wahnsinnig toller Polit-thriller, den ich mir immer wieder gern anschau.
Volle 10/10 Punkten.

Vor ein paar Tagen außerdem noch "Sneakers: Die Lautlosen" mit Robert Redfort geschaut. Ist auch nur zu empfehlen, klasse Streifen.^^

Edit:
Gamulkas schrieb:
Und der Film ist Klasse :goodwork:
Ich mag sie auch und das Ende des Films war aber nicht grade überaschend für Fans, doch dennoch hat mir der Film auch sehr gut gefallen! :blushed:
Hätte nie gedacht, dass Ron am Ende tatsächlich...na ihr wisst schon. ^_^'

Argh...

Noch einer:

Star Wars Ep. III: Die Rache der Sith

Wenn man die alte Trilogie kennt: [7/10]

Wenn man sie nicht kennt: [10/10]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom