Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Becks schrieb:
Irgendwie komisch. Ich liebe Harrison Ford und überall hab ich gelesen und gehört, dass Blade Runner ein genialer Film ist. Daher habe ich diese 'Bildungslücke' geschlossen und mir den Film angeuckt. Ich fand ich sehr langweilig.

Könnt ihr mir die Faszination für Blade Runner erklären? Hab ich wohlmöglich den falschen Film geguckt!? :-?

same here er lief mal vor ca 2 jahren im tv und da alle meinten das ist ein meilenstein der filmgeschichte, habe ich ihn mir angeguckt. allerdings fand ich ihn dann überhaupt nich gut. langweilig und billige alte effekte.

Langsam gehts dem Ende entgegen

B000FHYIV0.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V52608079_.jpg

1917_the_dark_deutsches_poster_und_verschobener_start.jpg

War zwar ganz unterhaltsam wirkte aber mehr so wie eine Mischung aus The Ring, The Ring 2 und ein ganz klein bisschen Silent Hill!!

Ich sag mal 7/10!!

EDIT: Sollte klappen!

Weather Man

B000G1TP2M.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V64925102_.jpg

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Hat mich vom Stil ein bisschen an American Beauty erinnert.

8/10 Punkte

@ Wednesday: Yeah, "The Warriors" ist wirklich kult. :)

B0007TWEHG.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V54428089_.jpg

9/10 Klasse Film mit einer sehr faszinierenden Story und sympathischen Charas. Hat mich teilweise an die Twighlight Zone erinnert. :)

B00005TN9B.03.IN01._SS400_SCLZZZZZZZ_V1056704442_.jpg

Futurama Season 1
10/10 ;)

"Oh mein Gott. Wir fliegen direkt auf ein Schwarzes Loch zu!"
"Das ist ein echter Stimmungstöter..."
:lol: :lol: :lol:

Gestern mal wieder Braindead angesehen

157362408X.01._SCLZZZZZZZ_SS260_.jpg

7von10 Punkten

"Sehr lustiger Film, man darf sich halt nicht zuviel erwarten dann wird man auch nicht enttäuscht. Ich fand den von den Effekten her sehr gut, schauspielerische Leistung eher dürftig - aber bei Splatter sind die nie gut :)"

Zaphod schrieb:

War zwar ganz unterhaltsam wirkte aber mehr so wie eine Mischung aus The Ring, The Ring 2 und ein ganz klein bisschen Silent Hill!!

Ich sag mal 7/10!!

Sorry,aber "The Dark" geht gar nicht :shakehead:

Mieser und kruder Mystery-Psycho-Irgendwas.
Und Meilenweit von Ring und Konsorten entfernt.
Eine Schande,daß "Boromir"-Sean Bean sich dafür hergeben musste.
Allerallerhöchsten 2/10...wg. Trash.-Factor.

KlapTrap schrieb:
Zaphod schrieb:

Ich sag mal 7/10!!

Sorry,aber "The Dark" geht gar nicht :shakehead:

Mieser und kruder Mystery-Psycho-Irgendwas.
Und Meilenweit von Ring und Konsorten entfernt.
Eine Schande,daß "Boromir"-Sean Bean sich dafür hergeben musste.
Allerallerhöchsten 2/10...wg. Trash.-Factor.

Ich sag ja auch nicht das er die gleiche Klasse hat wie The Ring usw! Er klaut nur schamlos dabei ^^

Naja aber mit ner Tüte Chips und was leckerem zu trinken war der Film gut auszuhalten IMO!

Wolski schrieb:
Becks schrieb:
Irgendwie komisch. Ich liebe Harrison Ford und überall hab ich gelesen und gehört, dass Blade Runner ein genialer Film ist. Daher habe ich diese 'Bildungslücke' geschlossen und mir den Film angeuckt. Ich fand ich sehr langweilig.

Könnt ihr mir die Faszination für Blade Runner erklären? Hab ich wohlmöglich den falschen Film geguckt!? :-?

same here er lief mal vor ca 2 jahren im tv und da alle meinten das ist ein meilenstein der filmgeschichte, habe ich ihn mir angeguckt. allerdings fand ich ihn dann überhaupt nich gut. langweilig und billige alte effekte.

ging mir auch so. ich find den film auch sehr langweilig. ich denke er ist so "kultig" weil er die zukunftsvision so glaubwürdig überbringt. also die story kanns eigentlich nicht sein. die leute waren bestimmt beeindruckt von den werbetafeln, der umweltverschmutzung und der technik.

wie gesagt, ich find ihn auch öde, anno 2006 hat man halt schon 20 filme gesehen die das auf dieselbe art darstellen. blade runner war eben einer der 1.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom