Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm... 11:14 fand ich jetzt so überragend eigentlich nicht. War schon ganz lustig, aber irgendwie fehlte mir so der Sinn in dem Film.

Vorgestern habe ich noch Aeon Flux gesehen.
B000G1TP1I.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V64439730_.jpg

Hatte ihr einfach auf gut Glück aus der Videothek ausgeliehen, wusste nichts über den Film und hatte nichts erwartet, wurde aber positiv überrascht.
Eine gar nicht mal so dumme Geschichte die durchaus spannend erzählt wird. Alles in allem sicher kein Überfliegerfilm, aber durchaus nett.
7/10 Punkten.

7 von 10 für Aeon Flux :o

Sehr großzügig ^^ , imo hat er weitaus weniger verdient :)

im Film ist ja so ne Nachtmission und was hat die Tussie an....von oben bis unten weiße Klamotten :lol:

hehe *g*. Das stimmt natürlich. Und Logikbrüche gibts auch ansonsten zu Hauf in dem Film. Die Actionsequenzen sind auch nciht gerade der Hit, aber ich fand die Story ganz nett und spannend erzählt.
Möglich auch, dass ich den positiver gesehen habe als er ist, weil ich einfach absolut keine Erwartungen an den Film hatte und er mich von daher durchaus ganz gut unterhalten hat.
(evtl. sind 7 Punkte im Vergleich zu meinen sonstigen Wertungen allerdings tatsächlich etwas hoch gegriffen, naja)

dajshin schrieb:
Don Pipo schrieb:
PS: Kennt jemand "In China essen sie Hunde"? Die DVD ist mir schon mehrfach in's Auge gesprungen und den Titel find ich ziemlich markant.

Umbedingt anschauen. Ist zum Brüllen. Am besten dann noch den 2.ten Teil 'Old Men in new Cars' anschauen...spielt aber vor "In China essen sie Hunde".

Sorry, aber ich fand den Film einfach schrecklich. Total bescheuert. :P

awakener schaut ma keine anime filme :o :)

zuletzt angeschaut:
little britainm,season 1

absolute geniale englische serie,absolut geiler humor.
für jeden monty phyton fan,unbedingt anschaun.

"i´m the only gay in the village!" :lol:

1405459670.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V58500092_.jpg

10 / 10

Ach, schlagt mich doch dafür, aber ich konnte nicht anders, sehr lange nicht mehr gesehen :P :P^^

Captain Smoker schrieb:
http://images.amazon.com/images/P/1405459670.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V58500092_.jpg[/img]
10 / 10

Ach, schlagt mich doch dafür, aber ich konnte nicht anders, sehr lange nicht mehr gesehen :P :P^^

wieso sollte man dich dafür schlagen,der film ist doch ein meisterwerk :)

dabei fällt mir ein,ich könnt ihn mir auch mal wieder anschauen ;)

Irgendwie komisch. Ich liebe Harrison Ford und überall hab ich gelesen und gehört, dass Blade Runner ein genialer Film ist. Daher habe ich diese 'Bildungslücke' geschlossen und mir den Film angeuckt. Ich fand ich sehr langweilig.

Könnt ihr mir die Faszination für Blade Runner erklären? Hab ich wohlmöglich den falschen Film geguckt!? :-?

Becks schrieb:
Könnt ihr mir die Faszination für Blade Runner erklären? Hab ich wohlmöglich den falschen Film geguckt!? :-?
ich finde die ganze Athmosphäre und das Setting unglaublich gut inszeniert... in Sachen Style so ziemlich der genialste Film, den ich kenne... tolle Cyberpunk-Athmo und nachher IMO auch superspannend... das Ende gegen Roy Batty auf dem Dach finde ich auch absolut genial... die ganze Blade Runner-Welt finde ich unheimlich faszinierend :)

und last but not least ist es der Film mit der IMO mit Abstand besten Videospielumsetzung ever

Blade Runner ist kein Film, es ist eine Trance, ein Traum, der einen einlullt und dennoch fasziniert. Die Bilder schimmern langsam vor sich hin und erzählen eine Geschichte einer humanitären Katastrophe.
Das ist für mich ein Meisterwerk wie es nur wenige gibt - weil ohne große Action Spannung und Drama aufgebaut werden. Nur durch Atmosphäre und Charakterentwicklung entfaltet sich hier eine der beeindruckendsten Filme aller Zeiten.

Blade Runner ist für mich 10/10, ein Meilenstein.

Sorry, aus einer kleinen Erklärung wurde ein pathetischer Mini-Review! :P

Bladerunner ist kult. Ich hab ihn auch schon so oft gesehen. Welcher ist eigentlich der Bessere -> Directors Cut oder Original?

Ich hab mir gestern mal wieder Total Recall mit Arnie angschaut.

B000EMTGMC.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V53854725_.jpg

Leider die geschnitte Fassung. Aber dennoch ein super Film.

8/10 Punkten

dajshin schrieb:
Bladerunner ist kult. Ich hab ihn auch schon so oft gesehen. Welcher ist eigentlich der Bessere -> Directors Cut oder Original?
IMO ganz klar der Director's Cut... der normale Version wurde ja für die Kinos 1982 extra noch schnell ein Happy End (das völlig lächerlich ist und so einige Fragen aufwirft) dazu gebastelt, während das Original ein eher offenes Ende hat und unterschiedlich interpretiert werden kann, was ich wesentlich besser finde... außerdem wurde in der normnalen Version eine wichtige Szene gestrichen, damit man das Happy End (und nicht das Bad End, wie im Original zu interüretieren) dazudichten konnte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom