Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dear Wendy

B000BH2U2S.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133834918_.jpg

Was für ein ultraschlechter Film.

Jugendliche in einer Kleinstadt versuchen dem Bergbau zu entfliehen und weil es kein anderen vernünftigen Jobs gibt, gründen sie einen Club. Aufnahmebedingung ist eine alte Waffe wie z.B. aus dem 2. Weltkrieg etc. Nachts treffen sie sich in den alten Stollen um ihre Waffen abzufeuern. Das geht fast 1 1/2 Std. so und am Schluß liefern sie sich, beim Eskortieren einer alten schwarzen Dame, ein Gefecht mit der Polizei auf Leben und Tod.

Laßt die Finger davon.

Keine Wertung

Liebesgrüsse aus Peking

B000EZMO32.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V50337246_.jpg

Wieder ein Stephen Chow Film der nicht so wirklich lustig ist. Zur Basis dieses Filmes dienten die alten James Bond Filme, wie auch am Titel unverkennbar. 2 gute Brüller waren dabei aber ansonsten eine eher laue Agentenkomödie.

3/10 Punkten

B000EBCCOM.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56934863_.jpg

8.5/10

Sehr interessanter Film und auch sehr gut gemacht.
Es geht um fünf einzelne Handlungsstränge, die nacheinander erzählt werden, sich alle um 23.14 Uhr überschneiden und nur zusammengefügt sinnergeben.^^
Lest euch mal n Review durch. Ich find den Film sehr gut.

B0006FVEO0.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57524633_.jpg

Ohne Kommentar - vor allem wenn man sich schonmal mit der Nibelungenklage/ dem Nibelungenlied außeinandergesetzt hat... :neutral:

04 / 15 Punkten.

Wenn Träume fliegen lernen

B0007QN8BK.03-ATVPDKIKX0DER._SCMZZZZZZZ_V56032476_.jpg

7.5/10

Ne nette Schnulze. Bei dem Film geht um die Entstehungsgeschichte von dem Stück 'Peter Pan'. Soll auf einige wahre Begebenheiten beruhen (natürlich wurde da einiges zugedichtet, intressanter gestaltet etc.). Naja, ein netter Film eben.

Don Pipo schrieb:
Sehr interessanter Film und auch sehr gut gemacht.
Es geht um fünf einzelne Handlungsstränge, die nacheinander erzählt werden, sich alle um 23.14 Uhr überschneiden und nur zusammengefügt sinnergeben.^^
Lest euch mal n Review durch. Ich find den Film sehr gut.

11:14 IST sehr gut !

Hab dann gestern RUNNIG SCARED gesehen und fand den auch sehr nett...allerdings kein neuer Kultfilm,wie erhofft.
Die kommen meist eh erst,wenn man nicht mit ihnen rechnet.

@ Running Scared: Jo Kultfilm vllt nicht aber war schon positiv überrascht, hat mich schon sehr gefesselt. :)

@ 11:14: Der Film ist echt verdammt gut!

Hab gestern "The Cave" gesehen, naja nette Unterhaltung für Zwischendurch 7/10

@ KlapTrap: Du bist doch auch so ein Filmkenner, hast grad nen guten Tipp für mich? :)

@ Noah

1. Running Scared ist halt ne echte Adrenalinbombe,übertüncht aber oftmals mit Tempo die Logik,und kommt oft gewollt krass rüber.
Aber ich will den hier nicht schlecht reden,der geht schon voll in Ordnung.

2. Mit Filmen,vor allen den richtig guten,ist das so ne Sache...denke die meisten hast du schon gesehen,sehe viele Überschneidungen in deinen Posts zu meiner Bibliothek.

ähh....mal überlegen.

CHASING SLEEP fällt mir ein.
Nix überragendes aber gerade für Lynch-Fans ein Auge wert.
Außerdem ein Film den ich beim ersten MAl eher "nett" fand,aber wie der Ami sagt :"It grows on me".

David Cronenbergs ExistentZ vielleicht...aber den kennst du doch bestimmt ,oder?
Wirrer Cyper-Psycho-Trip in dessen Mittelpunkt eine neuartige Konsole steht.

FEED fand ich schön krass..zwar Low-Budget,aber kranke Umsetzung und am Ende schöner Plottwist.

FREEZE FRAME
Noch eine LB-Produktion,über einen paranoiden Kerl,der sich 24 Stunden am Tag selber filmt.

Das fällt mir so auf Anhieb ein.
Wie gesagt,alles keine Kult-Filme,im strengen Sinne,aber sehr interessante Produktionen.

Aber ich überleg mal weiter.
Wäre ich nicht so müde und verplant,würde mir bestimmt mehr einfallen...zur Not geh ich morgen mal den Schrank durch.

Juhuu, endlich einmal positive Rezensionen zu einem Film, den ich gesehen habe^^
Übrigens schaue ich gerad Futurama Season 1 und die (leider gekürzten) Teile der "of the Dead"-Triologie. Punkte gibt's demnächst.

PS: Kennt jemand "In China essen sie Hunde"? Die DVD ist mir schon mehrfach in's Auge gesprungen und den Titel find ich ziemlich markant. Hat den Film schonmal wer gesehen?
Das gleiche gilt für "Darwins Alptraum".

Don Pipo schrieb:
PS: Kennt jemand "In China essen sie Hunde"? Die DVD ist mir schon mehrfach in's Auge gesprungen und den Titel find ich ziemlich markant.

Umbedingt anschauen. Ist zum Brüllen. Am besten dann noch den 2.ten Teil 'Old Men in new Cars' anschauen...spielt aber vor "In China essen sie Hunde".

B00005BAIT.03.LZZZZZZZ.jpg

Das nenn ich perfekte Unterhaltung.Perfekte Dialoge,äusserst spannende und gut aufgebaute Story,sehr,sehr gute Charaktäre.

Einfach nur die Spitze was das Fernsehen je hervorgebracht hat.Und Teil 2 der Season ist genauso gut !

MfG Xander

@ KlapTrap: Thx, werd mir dann mal Feed ausleihen, stand schon öfters davor und wusste nicht so recht ob es was ist. Danach kommt Freeze Frame dran, da gilt das selbe. Chasing Sleep und ExistenZ kenn ich, besonders letzterer find ich einfach klasse. :)

Don Pipo schrieb:
PS: Kennt jemand "In China essen sie Hunde"? Die DVD ist mir schon mehrfach in's Auge gesprungen und den Titel find ich ziemlich markant. Hat den Film schonmal wer gesehen?

imo sehr empfelenswert,find ihn klasse,sehr unterhaltsam,anschauen! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom