Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schlossplakatfb6.jpg

ach ja....den musste ich mir auch mal reinziehen,gleich als special Edition gekauft gestern

old-boy-poster02.jpg

Wow also ich bin wirklich begeistert von diesem Film :o Hätte wirklich nicht gedacht das er so gut ist :) 9/10

butterfly-effect.jpg

Ebenso ein klasse Film 9/10 wirklich super gemacht :)

roeg1.jpg

Ein wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grandioser, psychedelischer Thriller, ein echter Klassiker. Muß man als Filmliebhaber gesehen haben :).

ArthurDent:
Ich poste mal unter Zaphs Acc, hab keine Lust mich einzuloggen!

Hab mir gestern

Sky Captain and the World of Tomorrow

sky_captain_and_the_world_of_tomorrow_4113.jpg

und

L.A. Chrash

crash-714122.jpg

angeguckt.

Bei Sky Captain weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Das wirkt alles arg trashig... wenn man es jedoch als Hommage an frühere Streifen solcher Art auffasst, kanns gefallen.

LA Crash hat mich unheimlich getroffen. Der Film ist schonungslos und unglaublich emotional stellenweise. Musste mich manchmal wirklich zusammenreissen. Must See!

So, und gerade eben hab ich "A History of Violence" geschaut.

history_of_violence_poster.jpg

Auch ein absoluter Topfilm meiner Meinung nach. War schön Vigo Mortensen mal wieder in ner ganz anderen Rolle zu sehen, nicht reitend ;)

vol1vb9.jpg

vol2om9.jpg

vol3vk5.jpg

Es sind zwar nur 6 Episoden... aber etwas vergleichbares hab ich noch net gesehen. FLCL is teilweise so krank inzeniert, ich war begeistert!
Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen!

Casanova

B000EMTG90.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V54442670_.jpg

Die Story entspricht zwar nicht der Wahrheit, aber der Film ist dennoch sehr amüsant. Heath Ledger passt einfach wunderbar in diese Ritterkostüme und schönen alten Gewändern.

Der Soundtrack hat mir auch sehr gut gefallen.

7/10 Punkten

Sahasrahla schrieb:
roeg1.jpg

Ein wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grandioser, psychedelischer Thriller, ein echter Klassiker. Muß man als Filmliebhaber gesehen haben :).

Oh ja, der Film ist so klasse. Als ich das Ende zum ersten mal gesehen habe war ich dermaßen geschockt. Und das Lachen der zwei Alten bekomme ich heute noch immer nicht aus meinem Gedächnis heraus.

Die DVDs der letzten Wochen...

The Weather Man

B000G1TP2M.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V64925102_.jpg

Wirklich sehr gut. Nicolas Cage hats drauf. Ein Film eher über zwischenmenschliche Beziehungen (also kein Action-Film). Echt gelungen. 09/10

Lord of War - Händler des Todes

B000GJ0IMA.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V64509574_.jpg

Und gleich noch ein guter Cage Film. Dramatischer, actionreicher, aber auch mit einer guten Geschichte. 08/10

Capote

B000GJ0INY.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V63885236_.jpg

Auch ein sehr interessanter Film. Wobei ich jetzt Philip Seymour Hoffman nicht unbedingt sooo großartig darin fand. 08/10

Stay

B000FL6X1O.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V50336030_.jpg

Ich liebe Ewan McGregor und in dem Film ist er mal wieder gut unterwegs. Der Film ist im Prinzip bis zum Schluß spannend. Das Problem ist aber: Man probiert die ganze Zeit einen sinnvollen Zusammenhang der Ereignisse im Film zu finden. Wenn man aber dann zum Schluß checkt wieso alles sich so zuträgt, ist man sehr entäuscht. 05/10

Entgleist

B000FO43D6.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V52139296_.jpg

Also ein echt spannender Film mit so vielen Wendungen. Und das Ende ist auch sehr überraschend. Hat Spaß gemacht. Clive Owen ist sowieso cool. 08/10

Coole Auswahl @ Becks

Wobei ich eher Lord of War den Punkt mehr gegeben hätte,oder beide gleich.
Ist aber echt haarscharf,beides Top-Filme...und 2 gewichtige Gründe warum imho Cage einer der besten Mimen im Buisness ist.

Bei Stay triffst du auch den Nagel auf den Kopf,und "Entgleist" liegt hier seit Ewigkeiten.Wird die nächsten Tage wohl mal verköstigt.

Hab ich mir gestern reingezogen...stellenweise echt lustig, aber die meiste zeit nur schlecht :neutral: 4/10
comming_soon.jpg

und den werd ich heute gucken, hab gehört der soll sehr gut sein
cover%20Terrence%20Malick%20The%20New%20World%20Colin%20Farrell.jpg

KlapTrap schrieb:
Coole Auswahl @ Becks

Danke, danke. :)

Wobei ich eher Lord of War den Punkt mehr gegeben hätte,oder beide gleich.
Ist aber echt haarscharf,beides Top-Filme...und 2 gewichtige Gründe warum imho Cage einer der besten Mimen im Buisness ist.

Ja, wirklich haarscharf. Wobei Weather Man noch mit Michael Caine eine (irgendwie) so liebevolle Person an Bord hatte, dass der einen hauchdünnen Vorsprung bei mir genießt.

...und "Entgleist" liegt hier seit Ewigkeiten.Wird die nächsten Tage wohl mal verköstigt.

Ja, mach das. Wobei es vielleicht zuviele Wendungen für dich geben könnte. Während ich den Film mit einem Freund und meinem Bruder geguckt habe, haben wir eine kleine Zigarettenpause eingelegt (ziemlich zur Mitte des Films). Wir haben überlegt, wie der Film logisch zu Ende gehen könnte. Wir hatten eine echt gute Theorie, aber es kam wirklich ganz anders. Eine zweite Theorie war, dass früher oder später Aliens kommen (keine Sorge das trifft nicht ein) und alles regeln. Dann wäre der Titel 'Entgleist' total zutreffend. ;)

Becks schrieb:
[
Ja, mach das. Wobei es vielleicht zuviele Wendungen für dich geben könnte.

Hey,ich mag Wendungen..
Soviele wie möglich,insofern sie im logischen Rahmen bleiben.

Ich hab ENTGLEIST dann auch soeben gesehen.
Nunja,der Nachteil bei Filmen,von denen man weiß,daß sie mit einem Knalleffekt enden,ist zwangsläufig der,das man sich schon vorher das Hirn zermartert.
Das blöde deswegen :

Das Jennifer Aniston mit drin steckt war mir ziemlich schnell klar

Zumal man das Ganze imho schon ein paar Mal recht ähnlich gesehen hat.

Dafür war das Shootout im Hotell dann ziemlich cool

Handwerklich solide,Top-Darsteller,Spannend durchaus....nur leider habens schon etliche Thriller imho besser gemacht.
Also keine goldenen Innovations-Blumentopf,
dafür solide 7/10 Punkte

Läuft seit gestern übrigens auch auf MTV.
Wertung: 8/10 Die folgenden Episoden werden besser.

Wie Zucker <--klick mich :love2:

Nach langer Zeit habe ich dieses kleine filmische Kunstwerk wieder gesehen.
Eine der schönsten Geschichten, die je auf Celluloid gebannt wurden.Die Hauptprotagonistin ist einfach zuckersüß. :love2:

Subjektive Wertung: 10/10

Irgendwie komische Mischung beides hintereinander zu schauen. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom