Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0009YNBH6.01.LZZZZZZZ.jpg

9.0/10

ein meisterwerk

Frisch aus den USA bei mir angekommen :D
dvds17-05-2006013.jpg

Dieser FIlm ist dank der neuen 45 Minuten nun ein anderer. Ein Bildgewaltiges Epos mit fantastischer Charakterentwicklung und ein monumentales Meisterwerk von Ridley Scott.

Inu Yasha the 3. Movie: Sword of an Honorable Ruler (deutsch)

Hm ich weiß ja nicht, was den Synchroleutz für den Teil gezahlt bekommen haben, aber viel kanns jedenfalls nicht gewesen sein. :neutral: Dieselben Beprecher waren noch in den vorherigen Filmen weitaus überzeugender und besser. Nach 5 Minuten hab ich auf Japanisch umgestellt.

Zum Film: 8/10 (für Fans, objektiv kann ichs nicht bewerten)
Altbekannt-Grandioser Anfang. Mehr auf Aktion ausgelegt, als seine Vorgänger. Geniale Kampfszenen. Trotzdem fehlte irgendwie etwas. Und der Hauptplot hört sich stellenweise genau so an, wie in den ersten beiden Teilen.
Generell finde ich die Inu-Filme etwas zu lang gestreckt.

Trotzdem immer wieder sehenswert. :)

@weird: Firefly, wie ist die Serie so?

B0002LDMKM.01.LZZZZZZZ.jpg

Hana-Bi

Bisher habe ich nur einen Film von Takeshi Kitano gesehen und das war Dolls. Jetzt hab ich mir endlich auch Hana-Bi angesehen.

Ein genialer Film mit wunderschönen Bilder, traurig, aber nit kitschig und genialer Musikuntermalung. Wenig Sprache, viel Bilder.

EIn Meisterwerk.

10/10

B000E8RB5K.01.LZZZZZZZ.jpg

Ein "Verbrechen" ist der Film wirklich, aber emotional und nettes Kino allemal.

B0009WV3NW.01.LZZZZZZZ.jpg

Hat mich irgendwie total hibbelig auf MGS4 gemacht :D
Toller Film.

B00004RYDC.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

Einer der ganz wenigen Filme, dem ich die Wertung 10 von 10 Punkten gebe!

Kann ich verstehen, der Film ist wirklich klasse. Temporeich, klasse Darsteller, gute Actionszenen und ein unglaublicher Witz. Ich glaub, ich hol nachher die DVD aus dem Schrank. 8-)

Bei mir wars zuletzt:

B000BYKAA0.01.LZZZZZZZ.jpg

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom