Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hooligans mit Elijah Wood und Charlie Hunnam, lief eben auf Pro 7, einfach der hammer!

Wiederholung um 02:00 Uhr...reinziehen Leute!

Magnus schrieb:
Hooligans mit Elijah Wood und Charlie Hunnam, lief eben auf Pro 7, einfach der hammer!

Wiederholung um 02:00 Uhr...reinziehen Leute!
der film ist totaler scheiß. jeder der sich ein bisschen mit der hooliganszene auskennt erkennt sofort die riesigen logikfehler. einfach nur schwach
schau dir The Football factory an. ein echter englischer hooligan film

B00078VMFW.03.LZZZZZZZ.jpg

hab gestern Memento im Fernsehen gesehn.

wirklich genial gemacht, vor allem das ende. n Point´n Click Adventure mit der Thematik wär absoluter hammer.

hab mir gestern nochnoi dozor(?)-wächter der nacht angesehen und bin begeistert!!!

war sehr skeptisch aber der film hat ne gute geschichte, coole und originelle effekte und vor allem eine sehr geile atmosphäre! unbedingt ansehen! kaum zu glauben, dass das aus russland kommt!

DarkUser089 schrieb:
footfac.jpg

Den habsch jetzt schon zum 4ten mal gesehn.

Genialer FIlm. Finde "Hooligans" abern tick besser
der film is genial, hab ihn auf DVD

hooligans findest du besser? :o
der ist um längen schlechter als FF. alleine vom realismus her, dann wegen der langgezogenen und schlechten story und wegen den schlechten schauspielern

Schmedi schrieb:

wirklich genial gemacht, vor allem das ende. n Point´n Click Adventure mit der Thematik wär absoluter hammer.

ist imo einer der besten Filme der letzten 20 Jahre. Völlig erfrischendes Konzept, Geniale Story und sehr gute Schauspieler. Zudem einer der besten Hollywoodnachwuchregieseure.

Der Film ist echt genial!

B000E0VZHI.01.LZZZZZZZ.jpg

'Bridget Jones'-Lover Colin Firth ist der depressive Spielball zwischen Wahn und Wirklichkeit und 'American Beauty'-Lustobjekt Mena Suvari die medial begabte Zauberfee in einem abgründigen Psycho-Puzzle, das wie ein Mystery-Drama los geht, wie ein Krimi endet und mit seiner Horrorfilmästhetik beim Fantasy Filmfest vermutlich vor der richtigen Zielgruppe lief. Regisseur Marc Evans ('My Little Eye') schreitet voran Richtung erste Liga mit dem kompetent arrangierten und gut besetzten Genremix.

7/10

RaideeN schrieb:
hab mir gestern nochnoi dozor(?)-wächter der nacht angesehen und bin begeistert!!!

war sehr skeptisch aber der film hat ne gute geschichte, coole und originelle effekte und vor allem eine sehr geile atmosphäre! unbedingt ansehen! kaum zu glauben, dass das aus russland kommt!
#

Den fandest du gut? Ich fand den Film so schrecklich langweilig, unspektakulär und mir schlechten Schauspielern gespickt. Dazu noch ne wirklich blöde Story.
Hätte dem maximal 3/10 Punkten gegeben und auch das nur mit gutem Willen.

@wolski:
Was hast du gegen Hooligans? Story ist doch gut, vielleicht nicht gerade überragend aber keinesfalls schlecht. Die Schauspieler spielen wirklich sehr gut bis grandios, was du daran schlecht findest kann ich beim besten Willen nicht nachvolziehen.
Zugegeben, ob das jetzt realistisch ist kann ich nicht beurteilen, ist mir aber ehrlich gesagt bei so etwas grenzdebilem wie der Hooliganszene auch ziemlich egal.

Schaf_2002 schrieb:
RaideeN schrieb:
@wolski:
Was hast du gegen Hooligans? Story ist doch gut, vielleicht nicht gerade überragend aber keinesfalls schlecht. Die Schauspieler spielen wirklich sehr gut bis grandios, was du daran schlecht findest kann ich beim besten Willen nicht nachvolziehen.
Zugegeben, ob das jetzt realistisch ist kann ich nicht beurteilen, ist mir aber ehrlich gesagt bei so etwas grenzdebilem wie der Hooliganszene auch ziemlich egal.

glaub mir, ich kenn mich schon einigermaßen aus in der nationalen und internationalen hooligansszene und diser film entspricht ganz einfach nicht der wahrheit. es werden falsche darstellungen vermittelt. außerdem zur schauspielerleistung.
also elijah wood als hooligan? :rolleyes: :lol: so kommt er einfach nicht rüber.

außerdem nimmt sich der film viel zu ernst. bei FF ist die nötige portion selbstironie enthalten

naja typisch hollywood halt...

Wolski schrieb:
DarkUser089 schrieb:
footfac.jpg

Den habsch jetzt schon zum 4ten mal gesehn.

Genialer FIlm. Finde "Hooligans" abern tick besser
der film is genial, hab ihn auf DVD

hooligans findest du besser? :o
der ist um längen schlechter als FF. alleine vom realismus her, dann wegen der langgezogenen und schlechten story und wegen den schlechten schauspielern
Ich guck jetzt ent auf dem Realismus. Von Realismus abgesehn ist schon klar Football Factory besser.

Ist halt geschmackssache ;) Darüber streiten wir uns jetzt net :D

naco schrieb:
Schmedi schrieb:

ist imo einer der besten Filme der letzten 20 Jahre. Völlig erfrischendes Konzept, Geniale Story und sehr gute Schauspieler. Zudem einer der besten Hollywoodnachwuchregieseure.

Der Film ist echt genial!

Der beste Film der letzten 20 Jahre? Das ist aber ein riesen Lob. Ein Kumpel von mir ist auch übelst begeistert von dem Film, aber so außergewöhnlich find' ich nun nicht. (Deswegen finde ich ihn aber trotzdem auch gut.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom