Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
JethroTull schrieb:
@Noah
Wie hat dir eigentlich jetzt Barfuß durch Hiroshima gefallen?

Habs noch nicht sehen können. Bei anspruchsvollen Animes brauche ich bissl Ruhe und nen klaren Kopf. Sind außerdem 2 Teile in diesem Pack. Wenns klappt schau ich morgen mal den ersten an. Kennst du die Filme schon?

Nein, deswegen frage ich ja :) .Den Film bekommt man grade für 30 euro bei amazon und deshalb wollte ich mir noch ne Meinung einholen bevor ich es mir ernsthaft überlege ihn zu holen.

Ja, habs auch von Amazon, aber nach den ganzen postiven Meinungen die ich im Netz fand, konnte ich nicht wiederstehen. Soll ja in die Richtung von "Die letzten Glühwürmchen" gehen, nur mit noch dramatischeren Szenen, also soll ganz schön zur Sache gehen, ob ich das verkrafte? Der Manga ist ja sehr bekannt und ein richtiger Klassiker.

07_1_b.JPG

8/10

Aso ok, dann bin ich beruhigt^^. Merk grad das ich hier noch verdammt viele Animes habe, die darauf warten geschaut zu werden:

- GitS 2
- Barfuss durch Hiroshima
- Das wandelnde Schloss
- Paranoia Agent
- Gunslinger Girl
- Elfenlied
- DN Angel
- FLCL

Sielent Hill, im Kino.
Scarface, auf DVD.
Und XMan 2, heut Mittag die Wiederholung im Tv.

B00008POJ9.03.LZZZZZZZ.jpg

Das Dschungelbuch 2

IMO der schlechteste und langweiligste Disney-Zeichentrickfilm seit langem. Um Welten, wenn nicht Galaxien, schlechter als der Vorgänger.

0,5/5

Meine letzten DVD's:

B000EMI56A.01.LZZZZZZZ.jpg

10/10 Punkten

Wahnsinn wie nah die an die Gruppen ran durften. Super gemacht.

B000FIGD6M.01.LZZZZZZZ.jpg

05/10 Punkten

Leider wieder ein Flop. Die Junge Garde ist wieder dabei...aber die Story, na ja.

B0009NSAQO.01.LZZZZZZZ.jpg

07/10 Punkten

Hab aus der Collection Bullit angeschaut. Die 10 minütige Verfolgungsjagd war spitze. Die Story war auch ok, aber teilweise sehr langatmig.

img10571302468.jpeg

Ein wunderschöner anime in dem viel Poesie und Herz steckt. Auch Visuel ein sehr schöner Anime .Ich liebe ihn.
11/10 =P

Edit: hab ihn jetzt zuende geschaut und ich muss sagen das Teil steht mit Gankutsuou an der spitze. Gefühlvoll ohne ende. Wunderschöne inszenierung.
Und traurig...

Düstere Legenden
War besser als ich gedacht hatte:).
Hat wer den zweiten Teil gesehen und kann sagen, ob der mit dem ersten mithalten kann oder schlechter ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom