Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:Ändern wir das in "ein verdammt blutiger, abgefahrener Anime, wo immer wieder Leute in Scheiben geschnitten werden", dann passt das schon eher, und begründet auch, warum die obige Aussage gemacht wurde...AnGer schrieb:Kenneth schrieb:TwilightPrincess schrieb:Elfenlied - mein Gott, wie sind die Japaner pervers![]()
wasn das?![]()
'n Anime.![]()
Jack schrieb:![]()
I love it!
guts schrieb:die 45min längere is scho draußen?![]()
Jack schrieb:@Wednesday
Die Van Helsing Version ist die RC3 aus Korea.
Jack schrieb:![]()
I love it!
One Winged Angel schrieb:@Noah
Zuersteinmal will ich klarstellen, dass ich nix gegen deine Wertungskriterien habe, aber speziell bei dir ist mir aufgefallen, dass du mit 10er Wertungen wirklich so um dich schmeißt.
Ich denke man sollte auch nicht im ersten Überschuss der Gefühle, die Wertungen geben, sondern diese immer differneziert geben. Keine Ahnung ob das bei dir vieleicht der Fall ist.
Also ich würde vieleicht 5 Filmen die 10/10 geben. Denn die 10er Skala ist auch dafür da, um vollständig genutzt zu werden.
ein super streifen; darf in keiner 80er film-collection fehlen.TheCandyMan666 schrieb:Mal wieder:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004RYP7.03.LZZZZZZZ.jpg
Bill Murray is zu genial![]()
JethroTull schrieb:@Noah
Wie hat dir eigentlich jetzt Barfuß durch Hiroshima gefallen?