Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
18176.5.jpg

I love it!
dvds17-05-2006013.jpg

Der Film ist in seiner 45 Minuten längeren Fassung einfach ein monumentales meisterwerk geworden, das so viel mehr Caraentwicklung und Story bietet. Fantastsich!

Stike schrieb:
AnGer schrieb:
Kenneth schrieb:
TwilightPrincess schrieb:
Elfenlied - mein Gott, wie sind die Japaner pervers :shakehead:

wasn das? :)

'n Anime.
Ändern wir das in "ein verdammt blutiger, abgefahrener Anime, wo immer wieder Leute in Scheiben geschnitten werden", dann passt das schon eher, und begründet auch, warum die obige Aussage gemacht wurde... :P

Also schade, dass Elfenlied immer auf die Gewalteinlagen reduziert wird, denn imo zeichnet er sich eher durch seine intensive Handlung und Charakterverflechtungen aus.
Mich haben auch diese "ironischen" Wendungen und Aussagen sehr fasziniert.

@Leon
dito

@Noah
Zuersteinmal will ich klarstellen, dass ich nix gegen deine Wertungskriterien habe, aber speziell bei dir ist mir aufgefallen, dass du mit 10er Wertungen wirklich so um dich schmeißt.

Ich denke man sollte auch nicht im ersten Überschuss der Gefühle, die Wertungen geben, sondern diese immer differneziert geben. Keine Ahnung ob das bei dir vieleicht der Fall ist.

Also ich würde vieleicht 5 Filmen die 10/10 geben. Denn die 10er Skala ist auch dafür da, um vollständig genutzt zu werden.

Jack schrieb:

da schlägt mein sammlerherz :blushed:

ich hab noch nie was von dieser edition gesehen bzw. gehört,gibts die auch hier in europa,oder hast du die importiert?

topic:gestern auf sat 1 hollow man geschaut,ich fand ihn irgendwie nicht so toll 5.3/10

One Winged Angel schrieb:
@Noah
Zuersteinmal will ich klarstellen, dass ich nix gegen deine Wertungskriterien habe, aber speziell bei dir ist mir aufgefallen, dass du mit 10er Wertungen wirklich so um dich schmeißt.

Ich denke man sollte auch nicht im ersten Überschuss der Gefühle, die Wertungen geben, sondern diese immer differneziert geben. Keine Ahnung ob das bei dir vieleicht der Fall ist.

Also ich würde vieleicht 5 Filmen die 10/10 geben. Denn die 10er Skala ist auch dafür da, um vollständig genutzt zu werden.

Sorry aber das ist nunmal meine persönliche Meinung. Wenn ich von 100 Filmen 50 ne 10/10 geben würde, dann tu ich das, weil es meine persönliche Meinung ist. Wird nicht passieren da ich auch nicht jeden 2ten Film genial finde, also keine Angst ;). Aber ich schreib ja auch keinem vor wie er zu bewerten hat. Und nochmal, dieser Liebesfilm fand ich perfekt, deswegen gab es ne 10/10. Hier stimmte IMO echt alles, wirklich. Kann ja nix für wenn ich in letzter Zeit so gute Filme gesehen habe. Es gab für mich persönlich nix dran auszusetzen und wenn das bei einem Film so ist, dann gibts von mir ne 10/10. Außerdem waren es jetzt gard die letzten 2 wo ne 10/10 bekommen haben. Davor gabs auch ne 7/10 usw.

@ Jack

Was ist so besonders an der neuen Van helsing Version? Ist der Film länger?

Ich habe Van Helsing damals im Kino gesehen und war sehr sehr sehr sehr sehr enttäuscht! Was im Trailer damals zu Van helsing gezeigt wurde sah echt gut aus, aber der komplette Film ist einfach nur "naja". Für mich ist der Film einfach nur ein einziger Computereffekt. Für mich ist der Film ein exemplarisches Beispiel für ein Action- und Effektoverkill! Hugh Jackman liefert für mich die schlechtes schauspielerische Leistung seines Lebens ab. Dracula sah aus wie ein - es tut mir leid - schwuler, der überhaupt nicht in mein Bild eines Draculas gepasst hat. Ich glaube mich dran erinnern zu können das er einen Zopf und einen Ohrring trug, einfach nur peinlich. Für mich war auch der Plot schwach, da man kaum Hintergund Infos über Van Hellsing bekam. Das einzige Postitive an dem Film war die Musik, komponiert von meinem Liebling Alan Silvestri. Das war auch der einzige Grund für mich den Film ein zweites mal zu sehen.

B000FIGCTA.01.LZZZZZZZ.jpg

7/10 Ganz ok, aber gibt bessers mit Carrey

B00005U8P3.03.LZZZZZZZ.jpg

8/10 Schnitt und Ton wirklich grandios, die Straßenkämpfe sind Hammer. Jetzt weiß ich auch wovon sich Kojima bei MGS 4 inspirieren hat lassen.

JethroTull schrieb:
@Noah
Wie hat dir eigentlich jetzt Barfuß durch Hiroshima gefallen?

Habs noch nicht sehen können. Bei anspruchsvollen Animes brauche ich bissl Ruhe und nen klaren Kopf. Sind außerdem 2 Teile in diesem Pack. Wenns klappt schau ich morgen mal den ersten an. Kennst du die Filme schon?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom