Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den_siste_samurai_23947a.jpg

10/ 10

Einer der schönsten Filme die ich jeh gesehen habe :love2:

davincicode.jpg

grade im Kino 8/ 10 klasse Film :)

The Last Samurai ist sicher ein guter Film, aber teilweise etwas unlogisch. Tom Cruise kam da zu diesen Samurais und innerhalb kurzer Zeit konnte er besser kämpfen als sie. :lol: Und auf den Sohn von Katsumoto mussten sie etwa 10 Mal schiessen, bis er umfiel. :rolleyes:

Ich sah gestern den da:

http://images.amazon.com/images/P/B00005JMA6.01.LZZZZZZZ.jpg

7/10

Nicht annähernd so brutal, wie ich es erhofft hatte.^^

Und den:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007ZB4RG.03.LZZZZZZZ.jpg

5/10

Im Vergleich zu den Vorgänger nur noch lachhaft. Einzig und alleine das Schwertduell zwischen Blade und Dracula war noch etwas peppig.

Arikado schrieb:
The Last Samurai ist sicher ein guter Film, aber teilweise etwas unlogisch. Tom Cruise kam da zu diesen Samurais und innerhalb kurzer Zeit konnte er besser kämpfen als sie. :lol: Und auf den Sohn von Katsumoto mussten sie etwa 10 Mal schiessen, bis er umfiel. :rolleyes:

ehm es ist ein Film.... muss in einem Film alles logisch sein ?

Yukito schrieb:
Arikado schrieb:

Nö. :suprised:

Aber es ist ja ein historischer Film und kein Science-Fiction-Film und da darf man doch etwas mehr Realitätsnähe verlangen, oder? ;)

Arikado schrieb:
Yukito schrieb:
Arikado schrieb:

Aber es ist ja ein historischer Film und kein Science-Fiction-Film und da darf man doch etwas mehr Realitätsnähe verlangen, oder? ;)

is doch egal es is einfach ein schöner Film :)

BTW

100550p_deutschland_k.jpg

oh man ich liebe die Filme xD

Arikado schrieb:

Möp,
Es ist ein Epos als Homage an die Zeit und dem Ende der Samurai-Ära und dem dazugehörigen Pathos - das umschließt auch die Glorie und das Heldentum, bei dem eben dramatisiert wird........

Meine letzte DVD, die ich angeguckt habe:

NUR MIT DIR (A WALK TO REMEMBER):
B00008XQHI.03.LZZZZZZZ.jpg

:love2: :love3: :love:
:love8: :love6:

House Of Fury

B000FDFDFO.01.LZZZZZZZ.jpg

Anhand des Staraufgebotes hätte ich mehr vom Film erwartet. Auch gerade weil Jackie und sein Sohn die Finger mit im Spiel hatten.

Ist aber leider nur Durschnitt.

6/10 Punkten

Ghost In The Shell 2 - Innocence

B000EOTSS2.01.LZZZZZZZ.jpg

Klasse Film.

9/10 Punkten

Kiss Kiss Bang Bang

B000BM2OT2.01.LZZZZZZZ.jpg

Sehr cooler Film. Es kommt alles immer anders als man eigentlich für ein Hollywoodstreifen erwarten würde. Der Streifen hat mich positiv überrascht.

8/10 Punkten

cyborg.jpg

Das hat mich durch das Lernen für die Musikkurzarbeit gerettet :D
Vollste Empfehlung meinerseits :) :)

Das ist eine der trashigsten Filme, die ich je gesehen habe!

((1000. Post *Engelschöre steigen hinab* Hallejuja... :happy3: :happy4: :happy4: ))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom