Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
002986610298.5f.jpg

:goodwork:

Also ich fand ihn klasse :D der größte Kritikpunkt is leider das die Original (deutsche) Synchro nicht verfügbar ist (daran gewöhnt man sich aber schnell) und man den Film auch nicht auf English stellen kann

Da die DVD im (Stuttgarter) MM aber schon für 4€ erhältich ist kann man ruhig zuschlagen :)

B000BKUY78.01.LZZZZZZZ.jpg

Sehr guter Film, aber das Ende hab ich nicht kapiert.

7/10 Punkten

B00006RYP0.03.LZZZZZZZ.jpg

Grandioser Film

10/10 Punkten

Shop Girl

Leider der totale Reinfall. Alle neuen Filme von und mit Steve Martin sind echt schlecht. Natürlich bis auf Bowfinger und der Film mit Queen Latifah.

genialster film aller zeiten:

B0002V2EAG.01.LZZZZZZZ.jpg

Transformers: The Movie
aber natürlich auf englisch.

"Transformers, transform and rooooooll out!" *Bruuuuuuuuuum* :D

Zuletzt gesehen.
Hostel

Also warum der so gehypt wird :-?
Die Dialoge grottig und total bescheuert!
Die Story-S..T..O..R..Y- nicht vorhanden!
Was den Film rettet die Weiber und das letzte Drittel, wo ordenlich geschnetzelt wird, aber auch total blöd :shakehead:

Also meine Wertung: 3/10

PS: Zwei Punkte nur da die Weiber ganz ok sind :D :lol: :oops:

Link's adventure schrieb:
B0009ZE9GC.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

so ich muss mir das jetzt von der seele schreiben , noch nie hat mich ein film so sehr emotional berührt wie diese Anime serie. Solch eine gefühlvolle stimmung aufzubauen das man allein als "zuschauer" schon anfängt zu weinen ist für mich grund genung diese Schöpfung Meisterwerk zu nennen.
Am anfang hat mich die serie nur vom technischen her beeindruckt aber nach jeder folge wollte ich immer mehr. Liebe, Lügen und ein falsches spiel. Noch nie zuvor hab ich das so emotional erlebt mit was für einer wucht das auf mich zugekommen is ist einfach unbeschreiblich.Meisterwerk Meisterwerk und Meisterwerk mehr kann ich echt nich sagen mir fällts sowieso schwer alles in worte zufassen. Genies sind das. Unbeschreiblich

Ist das die komplette Serie in der Box. Wieviele Folgen hat die Serie. Du hast mich neugirig gemacht.

B000063E48.03.LZZZZZZZ.jpg

Cooler Film mit extra flachen Zoten auf Supernasen Niveau. Jaja, da war der deutsche Film zwar B-Movie, aber wenigstens noch gut. Wenn man sieht, was heutzutage so kommt...*kotz*

@ Becks
das is ne 24 teilige abgeschlossene Serie
diese Box da hat nur DVD 1 drin. Insgesamt gibts 5 aber die sind noch nich in Europa erschienen sondern erst in Japan und AMiland. Di e letzte AmiDVD erscheint im Juni.
habs se mir bei dvdboxoffice gekauft.
Wie gesagt schaus dir an du bereust es nicht !

dvdhdnf3.jpg
kann man sich wirklich 100mal angucken und man findet den Film immer wieder klasse :D

Jinpachi schrieb:
Transporter2
fand ihn echt nicht schlecht.
wäre da nicht die scene mit dem Auto und die Bombe, wo er ein Salto am hacken macht und es entfernt :rolleyes:

000027705ej.jpg

Finde den Film eigentlich auch ok. Aber der erste Teil war viel besser. Hoffe auf nen dritten Teil.

Selber habe ich gestern Narnia geguckt. Hm, schwer zu sagen. Genauso gut von den Kostümen und Effekten wie Herr der Ringe. Aber das Buch scheint nicht alzu viele spannende Wendungen zu haben. Dramatik und Mitreißen wollte nicht aufkommen.

Ich will nicht sagen das der Film gut oder schlecht war. Er ist tatsächlich wohl für Kinder. Und damit ist er klasse.

Für mich persönlich war er zu flach. Zu ausdruckslos. Das gewisse etwas hat einfach gefehlt. Zu schlecht fürn Sonntagnachmittag, eher was für Mo-Do im Abendprogramm nebenbei.

ICh war letzte Woche in an american haunting und silent hill und bin total begeistert. Das sind mal zwei wirklich gute Horror Filme, vorallem von an american haunting war ich überrascht, deswegen für beide 10 von 10. Echt empfehlenswert

hab mir auch Hostel angesehn.

also der film ist von den splatter szenen her echt heftig. ich musste mir 2 mal leicht die hände ors gesicht halten weil ichs nich sehen konnte (die szene mit dem zeh und dem auge).

die frauen im film sind echt scharf^^ vor allem die dame die im hotel an der rezeption arbeitet. weiß zufällig jemand ihren namen?
naja alles in allem fand ich den film wirklich nicht so schlecht wie viele hier. 7/10

Hab grad folgendes gesehen:

B000E8LZWU.01.LZZZZZZZ.jpg

Ein alter aber sehr schöner Film von Hayao Miyazaki

8/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom