Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
ok,werd ich mal machen,danke für den tipp ;) :)

Büdde^^

Aber schau dir mal die Welt an, was es da an kranke Menschen gibt, was diese tun um sich zu befriedigen. Also so unreal war der Film wirklich nicht. Das es dann aber genau so abläuft wie im Film meinte ich jetzt nicht, aber wer weiß das schon heutzutage?

@ stophle: Ja das wäre ne Idee. In diesem Sinne:

:D

Heute Hostel im Kino gesehen - unglaublich Trashiger-Splatter Film... mal abgesehen das es eine 08/15 Story mit Amerikanischen Studenten war, setzte der Film eigentlich nur auf die wiederlichen Szenen (edit: ah ja und auf brüste ;-)). Naja imo war er seine 6€ nicht wert.

(Der besuch im Irish Pub hat den Abend aber gerettet :D)

MoX schrieb:
Heute Hostel im Kino gesehen - unglaublich Trashiger-Splatter Film... mal abgesehen das es eine 08/15 Story mit Amerikanischen Studenten war, setzte der Film eigentlich nur auf die wiederlichen Szenen (edit: ah ja und auf brüste ;-)). Naja imo war er seine 6€ nicht wert.

hab nur gehört das der geil sein soll aber blutig

Georg Prime schrieb:
MoX schrieb:

hab nur gehört das der geil sein soll aber blutig

blutig ist er - blutiger als jeder andere Film den ich bis jetzt gesehen hab und du siehst alles. Ehrlich, sogar die wiederlichsten Sachen bekommst du da mit. Also diese Folter Szenen sind wirklich gut gemacht, und wenn man drauf steht, wird man auch während dieser Szenen dort sitzen und sich fragen wie krank die Menschheit nur sein kann (bzw. und spaß dran haben). Auch Stilistisch top - schön düster gehalten und überall diesen wiederlich kranken Touch.

Aber mal abgesehen davon ist der Film so unglaublich substanzlos, Dialoge irgendwie flach, zum Teil wirklich vorraussehbar und erinnert an so eine Low-Buget-Horror-Produktion die um 1 Uhr morgens auf Pro7 ausgestrahlt werden.

Guckt ihn euch einfach selbst an und bildet eure meinung dazu - wie gesagt ich fand ihn z.T. sehr Trashig.

jo ich wollte mir heute mal wieder eine DVD aus meiner videothek ausleihen(kommt nicht alzu oft vor^^)
jez bitte ich euch um vorschläge.

das genre ist mir eigentlich egal, außer vlt komödien, bin grade nicht zum lachen aufgelegt :evil:
;)

B0000AISTW.03.LZZZZZZZ.jpg

kam gestern auf vox,ich kannte ihn noch nicht,aber als großer robert de niro fan,hab ich ihn gesehen,und ich fand ihn einfach genial :D

sehr amüsant,und sehr unterhaltsam ;)

jup, der war nich schlecht. De Niro in 'jungen' jahren ohne viel falten im gesicht hehe.

1421504944.03.LZZZZZZZ.jpg

vom technischen standpunkt einfach nur Holy mother fu*** crap WOW :o
story und charas fand ich ok. Insgesamt sehr stimmig.

Gankutsuou - Der Graf von Monte Christo

o_O was hat gonzo da geraucht ... die krassesten effekte die ich je in einem anime gesehen habe, farb spielereien die ich nie zuvor gesehen habe und effekte o__O >__<

die effekte sollte man wirklich mal gesehen haben --> http://www.gankutsuou.com/

- Harry Potter und der Feuerkelch

Ganz cool. Kommt nicht an den besten Band Rowlings ran, aber besser als Teil eins und zwei. Ich mag aber immernoch am liebsten den Gefangenen von Azkaban. Ist aber immer nett mit anzuschauen, wie Hermine sich "entwickelt"... ^^

- The Punisher

Naja, teils lustig (der Russe :lol:) aber eigentlich nicht wirklich brauchbar. Fänd ihn ganz nett fürn Sonntagnachmittag mit Werbeunterbrechung.

- History of Violence

Geil, geil, geil!!! Pflichtfilm!!! War sehr überrascht wie genial der Film war. Aragorn ist echt klasse. Hoffe für ihn, dass er nicht in Mark Hamills undankbare Fußstapfen tritt und Bloom der Ford wird. History of Violence ist endgeil!!! :o

Link's adventure schrieb:
Gankutsuou - Der Graf von Monte Christo

o_O was hat gonzo da geraucht ... die krassesten effekte die ich je in einem anime gesehen habe, farb spielereien die ich nie zuvor gesehen habe und effekte o__O >__<

die effekte sollte man wirklich mal gesehen haben --> http://www.gankutsuou.com/

aber sowas von :happy3:

nicht zu vergessen:

1135415151.jpg

leider nur die erste Folge >_< imo aber ein verdammt geiler Anime :D :D

hostel

naja ich hab schon ab und an gelacht(kettensäge+bein) und ab und an wars wirklich hart, aber es wirkte zu gezwungen und story war auch eher ne gurke. highlight war aber der gastauftritt von the one and only takashi miike. was den nur dazu geritten hat...

04/10

B000BM2OT2.01.LZZZZZZZ.jpg

Klasse Film, kanns jedem Nur empfehlen. Vor allem deswegen weil die Macher den Grat zwischen einer spannenden Geschichte und Humor mit Bravour gemeistert haben. Auch die Schauspieler sind Klasse. Sowohl optisch (Michelle Monoghan :love4: ) als auch schauspierisch (Val Kilmer ist hier echt klasse *g* ). Toll! So macht DVD kucken Spaß.

9/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom