Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B00005MP5X.02.LZZZZZZZ.jpg

7/10, den abend damit beendet

Gestern war ich im Kino und habe mir "Urlaub vom Leben" angeschaut.
Wirklich nicht schlecht. Für einen deutschen Film sogar fast überragend, jedenfalls einer der Besten die ich bisher gesehen habe. Echt zu empfehlen, 7/10

B0007INNM2.01.LZZZZZZZ.jpg

Gestern mit 2 Kumpels reingezogen. Wirklich sehr gut!
Grandiose Bilder und ein geiler Soundtrack. Am besten finde ich die gelungene Mischugn von Action und Story. Was ich auch immer gut finde, ist ein Ende, das man nicht vorhersehen kann. Genau wie hier.

9,5/10 !

@Becks: Interstella ist geil! Da ist nur ein Song etwas unpassend, sonst aber durchgängig sehr gut :)

einfach nur geil! :happy4: :rofl2: :rofl3:
also wenn man auch mal mit humor der nicht unbedingt gehoben ist klarkommt, und sich auch mal gerne eineN raucht(:P) ist dieser film geil
9/10

objektiv gesehn 4/10

B000088EN6.03.LZZZZZZZ.jpg

8/10 Zwar nicht so gut wie der Vorgänger aber noch immer sehr unterhaltsam

B0009ZC3WO.01.LZZZZZZZ.jpg

Kannst grad kopieren^^:

8/10 Zwar nicht so gut wie der Vorgänger aber noch immer sehr unterhaltsam

@Link

hab die Erste DVD auch schon hier, aber hab keine Lust so viel EURONEN für die nächsten hinzublättern.

Ist ne sehr gute Serie.

Ich glaube das die Serie noch nicht in Deutschland vertrieben wird.

B0009ZE9GC.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

so ich muss mir das jetzt von der seele schreiben , noch nie hat mich ein film so sehr emotional berührt wie diese Anime serie. Solch eine gefühlvolle stimmung aufzubauen das man allein als "zuschauer" schon anfängt zu weinen ist für mich grund genung diese Schöpfung Meisterwerk zu nennen.
Am anfang hat mich die serie nur vom technischen her beeindruckt aber nach jeder folge wollte ich immer mehr. Liebe, Lügen und ein falsches spiel. Noch nie zuvor hab ich das so emotional erlebt mit was für einer wucht das auf mich zugekommen is ist einfach unbeschreiblich.Meisterwerk Meisterwerk und Meisterwerk mehr kann ich echt nich sagen mir fällts sowieso schwer alles in worte zufassen. Genies sind das. Unbeschreiblich

Link's adventure schrieb:
B0009ZE9GC.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

so ich muss mir das jetzt von der seele schreiben , noch nie hat mich ein film so sehr emotional berührt wie diese Anime serie. Solch eine gefühlvolle stimmung aufzubauen das man allein als "zuschauer" schon anfängt zu weinen ist für mich grund genung diese Schöpfung Meisterwerk zu nennen.
Am anfang hat mich die serie nur vom technischen her beeindruckt aber nach jeder folge wollte ich immer mehr. Liebe, Lügen und ein falsches spiel. Noch nie zuvor hab ich das so emotional erlebt mit was für einer wucht das auf mich zugekommen is ist einfach unbeschreiblich.Meisterwerk Meisterwerk und Meisterwerk mehr kann ich echt nich sagen mir fällts sowieso schwer alles in worte zufassen. Genies sind das. Unbeschreiblich

Pff Noob. ;) Grave of the fireflies (Das letzte Glühwürmchen) ist auch ein Anime der einem ziemlich nahe gehen kann. Bis jetzt hat jeder geheult der ihn gesehen hat.

Georg Prime schrieb:

Pff Noob. ;) Grave of the fireflies (Das letzte Glühwürmchen) ist auch ein Anime der einem ziemlich nahe gehen kann. Bis jetzt hat jeder geheult der ihn gesehen hat.

glaub mir du hast nicht die geringste ahnung , absolut keine ahnung

das ende is .. worte können es nicht beschreiben, man fühlt den schmerz jeder person schon fast selber mit. Tragisch es ist einfach tragisch , unbeschreiblich , es reisst einfach gefühle auseinander...
Gonzo hat mit dieser serie etwas unglaubliches geschaffen also nenn mich nich noob ... auch wenns nur spaß war

Ist auch "der graf von Montechristo" in Anime Form.

Ich freu mich schon, den wollte ich unbedingt sehen! Danke link das du mich daran erinnert hast.

Vorgestern war ich in Hostel, net schlecht, ich glaub ich muss nach Amsterdam :D

6/10

@Old Boy und Cast Away:
Sehr, sehr gute Filme!

Georg Prime schrieb:

Musste auch nicht heulen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom