Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006

7/10, den abend damit beendet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:![]()
so ich muss mir das jetzt von der seele schreiben , noch nie hat mich ein film so sehr emotional berührt wie diese Anime serie. Solch eine gefühlvolle stimmung aufzubauen das man allein als "zuschauer" schon anfängt zu weinen ist für mich grund genung diese Schöpfung Meisterwerk zu nennen.
Am anfang hat mich die serie nur vom technischen her beeindruckt aber nach jeder folge wollte ich immer mehr. Liebe, Lügen und ein falsches spiel. Noch nie zuvor hab ich das so emotional erlebt mit was für einer wucht das auf mich zugekommen is ist einfach unbeschreiblich.Meisterwerk Meisterwerk und Meisterwerk mehr kann ich echt nich sagen mir fällts sowieso schwer alles in worte zufassen. Genies sind das. Unbeschreiblich
na, Lust bekommen nachm Durchzocken von Psycho Circus heheWednesday schrieb:http://images-eu.amazon.com/images/P/B000C50MRY.01.LZZZZZZZ.jpg
![]()
Georg Prime schrieb:Link's adventure schrieb:so ich muss mir das jetzt von der seele schreiben , noch nie hat mich ein film so sehr emotional berührt wie diese Anime serie. Solch eine gefühlvolle stimmung aufzubauen das man allein als "zuschauer" schon anfängt zu weinen ist für mich grund genung diese Schöpfung Meisterwerk zu nennen.
Am anfang hat mich die serie nur vom technischen her beeindruckt aber nach jeder folge wollte ich immer mehr. Liebe, Lügen und ein falsches spiel. Noch nie zuvor hab ich das so emotional erlebt mit was für einer wucht das auf mich zugekommen is ist einfach unbeschreiblich.Meisterwerk Meisterwerk und Meisterwerk mehr kann ich echt nich sagen mir fällts sowieso schwer alles in worte zufassen. Genies sind das. Unbeschreiblich
Pff Noob.Grave of the fireflies (Das letzte Glühwürmchen) ist auch ein Anime der einem ziemlich nahe gehen kann. Bis jetzt hat jeder geheult der ihn gesehen hat.
Georg Prime schrieb:Link's adventure schrieb:... Unbeschreiblich
Pff Noob.Grave of the fireflies (Das letzte Glühwürmchen) ist auch ein Anime der einem ziemlich nahe gehen kann. Bis jetzt hat jeder geheult der ihn gesehen hat.
Best anime ever ^^/ajk schrieb:Ist auch "der graf von Montechristo" in Anime Form.
Ich freu mich schon, den wollte ich unbedingt sehen! Danke link das du mich daran erinnert hast.
Georg Prime schrieb:Link's adventure schrieb:so ich muss mir das jetzt von der seele schreiben , noch nie hat mich ein film so sehr emotional berührt wie diese Anime serie. Solch eine gefühlvolle stimmung aufzubauen das man allein als "zuschauer" schon anfängt zu weinen ist für mich grund genung diese Schöpfung Meisterwerk zu nennen.
Trigger schrieb:na, Lust bekommen nachm Durchzocken von Psycho Circus heheWednesday schrieb:http://images-eu.amazon.com/images/P/B000C50MRY.01.LZZZZZZZ.jpg
![]()