Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yeah! Der Film rockt. Mein Cousin und ich haben mal seine Freitag der 13.Box (hatte er von seiner Freundin gekriegt - sehr romantisch :D ), um genau zu sein Teil 3 - 8 , am Stück geguckt. Von halb 6 abends bis krut nach 3 Uhr nachts. Das war ein stumpfer Abend...aber cool.

Bei mir gabs kürzlich:

7321921125317f.jpg

Sehr stylish, wie ich finde. Und dafür gabs sogar nen Oscar. :o

11740.jpg

Hat mir wirklich überraschend gut gefallen, aber ich mag dieses Genre auch. Aber nach den zwiespältigen Meinungen war ich doch überrascht.

der-untergang-p.jpg

War damals der erste Film, bei dem ich mit meiner Mutter im Kino war. Würde mich wundern, wenn da mal wieder einer dazukommen würde. :D Gefällt mir immer noch sehr.

ich war die letzten tage auch nicht untätig:

B000078K3B.03.LZZZZZZZ.jpg

8.2/10

top-film,mit top-besetzung ;)

B00005U8P3.03.LZZZZZZZ.jpg

7.6/10

war ganz gut,aber nichts besonderes,gibt imo bessere genre-vertreter

B00005NFXI.03.LZZZZZZZ.jpg

9.5/10

ein meisterwerk

B0001XOMIW.01.LZZZZZZZ.jpg

8.8/10

einer meiner lieblings jackie-streifen

B0001ME2SS.01.LZZZZZZZ.jpg

7.6/10

sehr sehenswert,gehört aber imo nicht zu den besten filmen von ihm

Tom Yum Goong

tyg-poster-11.jpg

Kämpfe: Unendlich von 10 :P

Tony Jaa ist zwar kein begabter Schauspieler, aber das was er kann, dass kann er perfekt! Und zwar Leute verdreschen das die Knochen brechen! :D

dajshin schrieb:
@Hellfire

Gibt es den Film schon auf DVD?

Wenn du thailändisch verstehst schon. ;)

Hab ihn am PC mit englischen Untertiteln geguckt, die ich runtergeladen habe.

Ich glaub aber, es gibt jetzt auch eine Version in der die Untertitel schon integriert sind. Musst dich mal kundig machen.

Wegen der Story hab ich den Film sowieso nicht geguckt. ;)

B000EMSP7E.01.LZZZZZZZ.jpg

Ohmannomann...
Überaus kitschige Sci-Fi-Story mit größtenteils bombast Optik und coolem Soundtrack. Nicht Fisch, nicht Fleisch, kann man sich aber anschauen.

B000ETQRL8.03.LZZZZZZZ.jpg

9/10 Nach "A tale of two Sisters" IMO der beste Asia-Horror. Miike kann auch anders, wirklich spannend und tolle Bilder, Story ist auch ok. Hab mir jetzt "Pulse" von Kiyoshi Kurosawa bestellt, der soll ja ebenfalls Hammer sein, bin mal gespannt.

Wild at heart
Wer Lynch mag, mag das...
wer ihn nicht magt...
wer Ihn nicht kennt: SOFORT Twin Peaks anschauen (Serie)

tja wie das poster schon sagt ;)

ich fandn ehrlich gesagt nicht so gut wie vanilla sky :-?

war grad im kino und hab mir hostel angesehen

naja,hat mich nicht wirklich überzeugt,null schockmomente,war aber von der brutalität her,teilweise echt heftig,aber ansonsten,ist der film nichts besonderes 6.2/10

das highlight des kino besuches,war der silent hill trailer :o :D

@ Wednesday: Ich war auch in Hostel gestern und mich hat er schon überzeut, war auf jeden Fall um einiges besser als "Hills have Eyes" und in dem Film ging es auch nicht um Schockmomete, dafür wurden die wenigen Gewalt-Szenen sehr "direkt" dargestellt und mit dem Hintergrund, das es so eine Gruppe tatsächlich gibt (Also Menschen mit solchen Neigungen), wirkt das gesehene sehr, jedenfalls bei mir.

@ stophle: Wild at Heart ist genial, nur schade das jetzt erst die Special Edition herauskam, hab schon die alte DVD.

@ AnGer: Noir ist wirklich sehr gut, vor allem die Musik..."canta per me" *träum*

Habe zum Glück die Wild at heart SE...
Jetzt will ich aber noch Twin peaks Season 2 auf DVD... BITTE!!!

Noah schrieb:
Ich war auch in Hostel gestern und mich hat er schon überzeut, war auf jeden Fall um einiges besser als "Hills have Eyes" und in dem Film ging es auch nicht um Schockmomete, dafür wurden die wenigen Gewalt-Szenen sehr "direkt" dargestellt und mit dem Hintergrund, das es so eine Gruppe tatsächlich gibt, wirkt das gesehen sehr, jedenfalls bei mir.

es gibt echt so eine gruppe :o :-?

wusst ich gar nicht :blushed:

in bezug auf die gewaltszenen geb ich dir recht,die waren ziemlich "echt"

aber das es so eine gruppe wirklich gibt,läßt den film in einem ganz anderen licht erscheinen :neutral:

stophle schrieb:
Habe zum Glück die Wild at heart SE...
Jetzt will ich aber noch Twin peaks Season 2 auf DVD... BITTE!!!

Welcher Lynch-Fan will das nicht? Zum Glück hab ich noch alle Folgen auf VHS, wäre sonst zu schwer für mich.

@ Wednesday: Meinte Menschen mit solchen Neigungen. Und ich kann mir schon vorstellen das es in Europa oder wo anders so ähnlich zur Sache gehen kann. Also ich mach bestimmt keine Rucksack-Tour mehr durch Ost-Europa! Kleiner Tip, sprich Stike mal auf den Film an, der hat ne interessante Sicht dazu, kann ich nur unterstreichen. ;)

Noah schrieb:
@ Wednesday: Meinte Menschen mit solchen Neigungen. Und ich kann mir schon vorstellen das es in Europa oder wo anders so ähnlich zur Sache geht. Also ich mach bestimmt keine Rucksack-Tour mehr durch Ost-Europa! Kleiner Tip, sprich Stike mal auf den Film an, der hat ne interessante Sicht dazu, kann ich nur unterstreichen. ;)

ok,werd ich mal machen,danke für den tipp ;) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom