Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Düstere Legenden 3
duestere_legenden_3.jpg

Er war nicht schlecht, aber die Vorgänger sind doch um einiges besser.
4/10

Sahara
sahara.jpg

War auch ganz gut. Nur die Szenen wo sie auf dem Boot rumfahren und winken erinnert an einen Doku Film der Weltgesundheitsorganisation.
7/10

Into the Blue
into-the-blue.jpg

Ich finde den Film richtig gut. Vor allem der Karibik Flair gefällt mir super.
8.5/10

Sars War
sars_00.jpg

Schlechter geht es nicht mehr. Der Film geht als Komödie durch. XD
1/10

Ich hab mir als letztes die Pate-Triologie angesehen.

B00067ADNG.01.MZZZZZZZ.jpg
B00067ADNQ.01.MZZZZZZZ.jpg

Ich muss schon sagen, der erste ist der Beste. Teil zwei ist auch gut und Teil 3 geht. Also die Filme werden meiner Meinung nach immer schlechter. Ingesamt sind die Fortsetzung okay.

B0000C6DWU.03.LZZZZZZZ.jpg

ein genialer film von pixar. ich musste sogar fast heulen, als Nemo endlich seinen vater wieder gefunden hat :(

8.5/10

@ Becks & guts: Ja warum entschuldige ich mich überhaupt, der Film rockt übelst! Ich fand die Szene mit den Betäubungspfeil auch am besten, ich hab auch Tränen geheult, wir er die Kinder auch noch wegschubst! Die Credits sind auch Hammer als Frank im Supermarkt abgeht :lol:. Und als er auf Blues Beerdigung auch noch Dust in the Wind singt, also fand das voll cool, singen kann er^^. Hab mir den Film nochmal heut Morgen gegeben und mus dieWertung abändern: 9/10

Anchorman und a Night at the Ruxbury hab ich schon auf DVD, jetzt muss ich noch Old School bestellen, den brauch ich. Kennt ihr Buddy, der Weihnachtself mit Will? Hab den mir grad ausgeliehen, bin mal gespannt.^^

B000EMSP7E.01.LZZZZZZZ.jpg

6/10

B0009PRU6S.03.LZZZZZZZ.jpg

7,5/10

Noah schrieb:
Anchorman und a Night at the Ruxbury hab ich schon auf DVD, jetzt muss ich noch Old School bestellen, den brauch ich. Kennt ihr Buddy, der Weihnachtself mit Will? Hab den mir grad ausgeliehen, bin mal gespannt.^^

Anchorman ist super (ich traniere meine Waffen... ich weiß nicht ob sie es mitbekommen haben, aber ich war gerade bei 1000 Wiederholgungen... Nennen sie ihre schlaffen Arme nciht Waffen! *Nein, ich kann nicht. Ich bin gar nicht vorbereitet...okay, ihr habt mich überredet. +Ron und die Jazzflöte+*

Achja Buddy... der Film ist wirklich sehr speziell. Nicht ganz mein Ding.

B000EOUK6G.01.LZZZZZZZ.jpg

Laut Movie wird hier die Entstehung des Skateboard Hypes erzählt. Um 4 der einflußreichsten Skater dreht es sich in dem Film. Tony Hawk spielt natürlich auch eine Nebenrolle. Heath Ledger spielt einen total verkifften und fertigen Kerl. Sehr gut gemacht und für mich als ehemaliger Skateboarder ein Muss.

war vorhin im kino,hab mir final destination 3 angesehen

wenn man die vorgänger kennt,bietet der film nicht wirklich was neues,ist kein film den man jetzt unbedingt sehen muss,für fans des genres die splatterfilme mögen durchaus sehenswert

ich geb mal eine 6.5/10

als ich dann zuhause war,hab ich mir die verfilmung von ed geins lebensgeschichte angesehen,ich war teilweise überrascht wie genau man sich an den wahren ereignissen orientiert hat (das ist bei den verfilmungen von serienkillern nicht selbstverständlich,allein wenn ich da an gacy denke :rolleyes: ) beim film zu ed gein fehlen zwar einige details,wenn ich aber bedenke wie seine "karriere" verlaufen ist,dann ist das gar nicht mal so schlecht,das da auf einige details verzichtet wurde

7.3/10

Grad zum dritten mal folgendes gesehen:

B00006B0IB.03.LZZZZZZZ.jpg

Einfach nur traurig der Film :cry3:

9/10

Gestern hab ich mir Doom angeschaut.

Jetzt versteh ich warums dem kino so schlecht geht.

Edit:

Ja, Leon ich weiß. Ich kann mir den Film nicht 2 mal anschauen, sowas grundtrauriges. Ein Film für hartgesottene und er passt für mich sogarnicht ins bild der sonstigen Filme von Ghibli.

B000EBD78W.01.LZZZZZZZ.jpg

BOAH, war der schlecht. Ist der schlechteste Jackie Chan Film den ich bis jetzt gesehen habe. Er spielt eine Bösewicht und das verdammt schlecht. Die Choreograpie ist auch mies. Der Titel ist auch nicht aussagekräftig, da der Film im Original eigentlich 'Man the Meteor' heisst.

@ Leon: Für mich ist es der traurigste Film überhaupt, hab die Collectors Edition mit dem Roman, echt klasse. Aber konnt ihn mir bisher nur einmal ansehen, ich habe danach so geheult, das geht kein weiteres mal. :(

B0002VL5XS.01.LZZZZZZZ.jpg

8,5/10 klasse Film, find Adam ud Drew sind ein Traumpaar, liebe beide schon in "Eine Hochzeit zum verlieben"

B0006675JW.01.LZZZZZZZ.jpg

9/10 Also ich fand den Film sehr gut, schöner Humor, ein klasse Will Ferrell, muss ich mir zulegen.^^

@Sponkman: Vielleicht passt der Film für dich deswegen nicht in das Bild der anderen Ghibli Filme, weil es von Isao Takahato ist und nicht Hayao Miyazaki. Der Mann hat einen ganz anderen Stil. Bei Hayao spielt auch immer ein Mädchen die Hauptrolle.

@Noah: Ich hab die normale Edition. Die Collectors Edition war zu teuer und hat mir zu wenig geboten (nicht mal eine zweite Bonusdisc :hmpf: ). Aber ich besitze auch bis jetzt alle in Deutschland veröffentlichten Ghibli Filme. Sie sind alle so schön :happy2:

EDIT: Das wirklich krasse ist auch, dass "Die letzten Glühwürmchen" aber 6 Jahren eingestuft wurde. Die FSK scheint seine Arbeit nicht Ernst zu nehmen :shakehead:

Kann ich nur unterschreiben. Oldschool rult alles weg in Sachen Komödie.

Leon schrieb:
@Sponkman: Vielleicht passt der Film für dich deswegen nicht in das Bild der anderen Ghibli Filme, weil es von Isao Takahato ist und nicht Hayao Miyazaki. Der Mann hat einen ganz anderen Stil. Bei Hayao spielt auch immer ein Mädchen die Hauptrolle.

@Noah: Ich hab die normale Edition. Die Collectors Edition war zu teuer und hat mir zu wenig geboten (nicht mal eine zweite Bonusdisc :hmpf: ). Aber ich besitze auch bis jetzt alle in Deutschland veröffentlichten Ghibli Filme. Sie sind alle so schön :happy2:

EDIT: Das wirklich krasse ist auch, dass "Die letzten Glühwürmchen" aber 6 Jahren eingestuft wurde. Die FSK scheint seine Arbeit nicht Ernst zu nehmen :shakehead:

:D - wie geil, ich hab den Film auch nur einmal angeschaut, den ertrag ich kein 2. mal :oops: . Die FSK scheint nur nach Brutalität nicht nach Aussage zu bewerten. Jeder weiß das es ein Haufen absolut inkompetenter Sesselfurzer ist.

@Sponkman: Ja vor allem die Szene, wo die Mutter blutüberströmt und komplett in Bandagen eingehühllt im Krankenhaus liegt. Oder die ganzen Leichen in der Stadt. Das sollte wirklich kein Kind ab 6 Jahren sehen :shakehead:

Stike schrieb:
Ich hab vor ein paar Tagen ICE AGE 2 gesehen, und ich hatte nach den ganzen mittelmäßigen Kritiken einen recht schlechten Film erwartet. Naja, ich bekam auch genau das.

Während der erste Film noch mit einer interessanten Story und netten Charakteren auftrumpfen konnte, war der zweite Teil die Visualisierung des Begriffs "unnötig". Sie sterben aus, schon wieder. Dieses Mal ist es nicht das Eis, sondern das Wasser, das sie ausrotten soll, und daher begeben sie sich auf eine lange Reise durch ein überschaubar kleines Tal :-P um auf einer stilisierten Arche Noah sich zu retten.

Unnötige Furzwitze, nervige deutsche Synchro (naja, kann der Film eigentlich nichts dafür, war aber das i-Tüpfelchen, sozusagen) und ein langweiliges Dahinplätschern der Story... was noch... oh ja, eine GANZ schlimme Gesangseinlage (ich dachte ich bin bei plötzlich bei Disney) und generell schwache Gags - bis auf das Eichhörnchen, das im Kino noch die meisten Lacher verbuchen konnte, aber leider nur 4 oder 5 kurze Auftritte bekam.

Nicht zu vergessen kam auch in diesem Film eine der goldenen Zeilen der Filmgeschichte™ vor: Das Ziel ist am Horizont sichtbar, eine schwer zu überwindende Ebene vor sich, sagen sie: "Wir haben es geschafft!" :rolleyes:

Zu allem Überfluss sammelten sich dann alle Charaktere am Ende, statt endlich bei ihren Herden zu bleiben, unterwegs zum unvermeidlichen dritten Teil.

Wetten, dass es dann um ein kleines Mammut-Kind geht??

5/10 - schmerzhaft durchschnittlich.

ist schon krass wie verschieden Geschmäcker sein können. ich fand den ersten teil überhammer und der zweite teil ebenfalls, wobei die längeren auftritte von scrat noch ein plus für teil 2 ist. :D

Ice age 1: 10
ice age 2: 10+

D17177.jpg

muss man net wirklich viel dazu sagen war einfach ein klasse Konzert 10/ 10 :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom