Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern Mord im Pfarrhaus gesehen.

Hätte ich mir eigentlcih gar nicht angeschaut, da es der Werbung nach so eine typische Rowan Atkinson Komödie zu sein schien. Glücklicherweise liess ich mich aber dennoch eines besseren belehren und habe ihn mir, auf eine Empfehlung hin, dann doch angeschaut.
Und was soll ich sagen, der Film macht einfach Laune. Schauspielerisch wirklich gut und unheimlich bööööse ;). Mit einigen Wahnsinns Schenkelklopfern dabei.
Leider hat der Film keinen so rechten Höhepunkt, aber das ist noch zu verschmerzen.

8/10
erinnerte mich an serial mum.

Scarface---Gun--C10119945.jpeg

Geiler Film, geiler Al Pacino. Bei nächsten Mal schauen zähl ich mal wie oft er Kacke in den Mund nimmt ;)
9/10

Takeshi's Castle Best of

Oh man wie ich diese Sendung liebe :love3: :love3:

King Kong (2005)

Ja Story ist wohl bekannt.
Nun fand nicht schlecht den Film, aber war eideutig zu lang.
Lustig war auch alles wirklich alles auf Skull Island war riesig und gefährlich.
Dies hatte schon einige lustige Momente als ich ihn sah.

Ansonsten kann verstehen warum relativ gefloppt bietet nichts besonderes für einen Kinogang. Selbst Kong war nicht so gut wie behauptet in meinen Augen.
Nungut hatte ihn im Müller für 9,99€ gekauft und es nicht bereut.

7/10

Takeshi war auch eine der wenigen Quizshows mit Charme...und man konnte sich richtig schön beömmeln :D

Zuletzt auf DVD:

InuYasha Marathon: die komplette erste Staffel im jap. Original - 52 Episoden am Stück - rockt derbe !!!! :devil2:

Dazu: InuYasha The Movie 2: The Castle Beyond the Looking Glass :love5: :love5: :love5:

M*A*S*H Season 8 Doppelfolge Goodbye Radar

Zwar schon oft gesehen, aber ich bekomm immer noch jedesmal Tränen in den Augen :cry:

card00129_fr.jpg

Habe mir vor kurzem Dawn of the Dead auf DVD geholt. Hammerfilm! So stell ich mir Horror vor :D

Hab gestern Ice Age 2 im Kino gesehen. War besser als ich erwartet hatte. So 6.5 von 10 Punkten würde ich sagen.

B0000D7ZDD.03.LZZZZZZZ.jpg

7,5/10

Sorry, ich weiß jetzt werden einige von mir schwer enttäuscht sein, aber ich musste echt lachen und Frank the Tank rockt! Ich liebe Will Ferrell! :lol:

Noah schrieb:
Sorry, ich weiß jetzt werden einige von mir schwer enttäuscht sein, aber ich musste echt lachen und Frank the Tank rockt! Ich liebe Will Ferrell! :lol:

Ja warum das denn? Der Film ist spitze. Ich mag diese typischen Komödienfilme. Besonders durch Will Farell. *alle flitzen mit* :D

die beste us-komödie die es überhaupt gibt! am genialsten isses, wenn frank den betäubungspfeil reinkriegt. der gang und fall in den pool is das lustigste was ich jemals gesehen habe, lache jedesmal rotz und wasser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom