Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt nimmst dir die ganzen Kult-Filme vor, wie :)
Fight Club ist klasse, hab auch die 18er Version (kostet ja kaum was)

Ramirez schrieb:
jetzt nimmst dir die ganzen Kult-Filme vor, wie :)
Fight Club ist klasse, hab auch die 18er Version (kostet ja kaum was)

genau :D

Reservoir Dogs muss ich auch noch gucken...

was gibts denn noch so an genialen filmen :-?

Ken Ishii schrieb:
@Mox
Snatch, Bube Dame König Grass, Mann beisst Hund, In China essen sie Hunde, Killing Zoe, - am besten gleich ein paar mal angucken. :D

Cool! Danke für die Tipps :D

In China essen sie Hunde hab ich von einem Freund ausgeliehen, außerdem wollte ich auch noch Jackie Brown sehen (keine ahnung wie der ist)! :-)

Danke für die Tipps @ all :D

muss mal wieder in die Videothek oder mir ein Ferien-Job holen ;-)

War grad bei amazon einkaufen: City of God und Menace 2 society für jeweils ca 10 euro. mal schauen wie die filme so sind. :)

Basstard schrieb:
Menace II Society ist kool. Bei amazon.de hast du die Cut Version gekauft. Wie die ist, weis ich nicht.

ich denke nich dass die soviel schlechter ist als die uncut. imo wird bei filmen eh viel zu viel trara um cut/cut gemacht. :rolleyes:

bei spielen sind cut versionen ja wirklich ärgerlich, aber bei filmen find ichs wirklich nich so schlimm wenn einige bestimmte szenen rausgeschnitten werden.

Wenn man die Ciut/UNcut VErsionen vergleicht, willst du die Cut Version nicht mehr sehen, v.a. wenn die Cuts dann auch noch schlecht sind (vgl. diverse Shaolin Filme).

eki schrieb:
ich denke nich dass die soviel schlechter ist als die uncut. imo wird bei filmen eh viel zu viel trara um cut/cut gemacht. :rolleyes:

bei spielen sind cut versionen ja wirklich ärgerlich, aber bei filmen find ichs wirklich nich so schlimm wenn einige bestimmte szenen rausgeschnitten werden.

Das halte ich für ein Gerücht, denn es kann ja sein das übertriebene Gewaltdarstellung weggeschnitten wird, aber zu 90% wird dann auch ein wichtiger Aspekt der Geschichte verändert und ich will die Geschichte nur sehen im Original. Bestes Beispiel schau dir mal die CUT version von From Dusk Till Dawn an und dann die Uncut Version. Ich finde sowas eine Unverschämtheit (Die CUT Version geht fast 23 Minuten kürzer).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom