Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Basstard schrieb:
Ok woher hast du die Cut Version? ;)

Ne ne, ich habe schon die Uncut Version im Original und leider ohne Untertitel, das liegt villeicht daran das es keine DVD ist ;)

Aber das möchte ich jetzt nicht ausführend erklären, sagen wir einfach ich habe die Uncut Version, wie und in welcher Form ist doch egal.
Ach so :lol: ;)

Zuletzt gsehen:
-X-MEN 2
-Mission Imposible 2
-Spiderman

Wird bald geguckt:
-spiderman 2 (m Kino!) :D
-Der Soldat James Ryan
-S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Ramirez schrieb:
City Of God

ein genialer Film, schockierend und sehr spannend :o

Yep, ein definitiv sehr guter Film.Beim Sehen habe ich doch desöfteren festgestellt,dass ich sehr froh darüber bin, nicht in solchen Lebensverhältnissen Leben zu müssen.

Gestern hab ich Mystic River gesehen und war einigermassen enttäuscht. Klar, der Film ist überdurchschnittlich gut, allerdings nicht so gut wie einige Rezensionen vortäuschen. ;)

Hab heute Pulp Fiction gesehen

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17

hehe^^ :D

Am besten ist die Erklärung wie er auf den Spruch gekommen ist, sowas bringt nur Tarantino zustande.

Das ist im Film, zum Schluss im Restaurant als Jackson den beiden Gangstern den Sinn des Lebens erklärt. Er sagt wie er darauf gekommen ist immer diesen Spruch zu sagen, ich kann das nicht wiedergeben dazu bin ich nicht cool genug das ist nur Samuel L. Jackson.

Sagt er das nicht sinngemäß so,dass er das in der Bibel mal gelesen hätte,es zwar nicht verstehe aber trotzdem irgendwie cool fand? :)

ach soooo... dachte du meintest was anderes ;-)

ist aber echt ein cooler film! demnächst muss ich mir mal Reservoir Dogs ansehen :D

Trotzdem ist Mr. Pink ... ähm, ich will ja nicht spoilern, aber Mr. Pink ist ... :P

Tiwi schrieb:
Trotzdem ist Mr. Pink ... ähm, ich will ja nicht spoilern, aber Mr. Pink ist ... :P

Wer den Film nach 10 Jahren nicht gesehen hat...also mir egal.

Mr. Pink ist der einzigste Profi. ;)
:lol:

"Habe'n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."

"Hey, niemand tauscht hier irgendwelche Namen aus? Das ist hier keine gottverdammte Sitzung des Parlaments, weißt du?"
"Ihr zwingt mich, soviel zu sprechen, dass ich kaum noch reden kann!"

'Like a Virgin' :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom