Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ramirez schrieb:
hab mir mal wieder KillBill gegeben
Zwischenfrage: Wieso wurde der Name der Braut die ganze Zeit nicht verraten?
Im zweiten Teil, soweit ich mich erinnern kann. Hab auch mal wieder KillBill geschaut und....
...Bullet Proof Monk. Ich war äußerst positiv überrascht, da ich nur schlechtes über den Film gehört habe.

ich weiß dass er verraten wurde und wie er lautet, aber ich hab ka wieso er ne Zeit lang nicht verraten wurde ;)

Basstard schrieb:
Ramirez schrieb:
hab mir mal wieder KillBill gegeben
Zwischenfrage: Wieso wurde der Name der Braut die ganze Zeit nicht verraten?
Im zweiten Teil, soweit ich mich erinnern kann. Hab auch mal wieder KillBill geschaut und....
...Bullet Proof Monk. Ich war äußerst positiv überrascht, da ich nur schlechtes über den Film gehört habe.
Bullet Proof Monk ist der schlechteste Film mit Chow Yun-Fat

Meine letzten DVD-Filme, die ich in letzter Zeit angeschaut habe ist Kill Bill, den zehnteiler Band of Brothers, Herr der Ringe 1+2+3, Der weisse Hai 1+2+3. Sonstige Filme: Krieg in Farbe (Doku), das Familiengericht, Das dritte Reich in Farbe (Doku), der längste Tag (D-Day), Hier kommt Bush, Monster der Tiefe (Doku.)

JethroTull schrieb:
Der Blob

Schöner trashiger Horrorstreifen mit dem sympathischen Blob :)

Ich liebe solche Filme.

Auch zu empfehlen für Trash Liebhaber:

Die American Fighter Reihe mit Michael Dudikoff, Ninjas mit gelben und roten Anzügen lassen sich von einem Ami verprügeln und fallen nach einem Schlag/Tritt Tot um, muss man gesehen haben.

Ein Tipp: www.trashzombies.de

Trash über Trash bis einem die Augen vor Gelächter aus dem Schädel springen und Polka tanzen.

Jackie Brown
hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich die anderen Tarantino-Filme noch besser fand

Wow, ich habe ebend einen abartig geilen Film gesehen, Ong Bak: Muay Thai Warrior.

Der Film kommt komplett ohne CGI und Wirework aus, also pure brutale Martial Arts. Besonders geil ist eine Szene in der der Held eine belebte und mit kleinen Geschäften bebaute Strasse entlang rennt und über Passanten, Marktstände, Holzbauten und sogar Autos ohne Mühe drüberspringt, einfach fantastisch.

Gegen Schluss hin wurde es mir dann aber ziemlich brutal, da werden Arme und Beine in der Mitte durchgebrochen und Schädeldecken zerkloppt, nichts für zarte Gemüter wie mich. Der Film ist echt nicht übel, leider haben bei mir die Untertitel gesponnen und ich musste mir die Story selbst zusammenraten was aber auch nicht schwer ist.

In einem kleinen Dorf wird der Kopf einer Gottesstatue geklaut, damit ist das Dorf dem Untergang geweiht sollte der Kopf nicht zurückgebracht werden. Der stärkste Krieger des Dorfes wird losgeschickt um den Kopf aus einer Großstadt in Thailand zu holen, dort gerät er mit einem Drogenkartell und mit Kunstdieben in einen harten Kampf auf Leben und Tod.

Aufgrund der extremen Kampfszenen wird dieser Film nie in Deutschland erscheinen, nur Frankreich hat eine geschnittene Version unter der Luc Besson Siegel erhalten der von dem Film so begeistert war das er ihn unter seine Fittiche nahm.

Also wer auf spektakuläre Action und anglaubliche echte Stunts steht der wird an Ong Bak seine wahre Freude haben, alle unter 18 sollten lieber die Finger davon lassen, das ist mein voller Ernst.

Guter Film vorallem die Extras in dem tony Jaa sein Können demonstriert.
Teil 2 wird schon gedreht in australien.

Ist der 2. Teil vom selben Team ?

Das ist ja der Hammer, ich hoffe der kommt noch 2004 in einige deutsche Kinos.

Kill Bill und Last Samurai an einem Abend - genug Schwertgefuchtel für 2 Jahre :lol: Samurai hat mir aber sehr gut gefallen, Kill Bill ist aber auch nicht schlächt(er)...

Frenck schrieb:
Wow, ich habe ebend einen abartig geilen Film gesehen, Ong Bak: Muay Thai Warrior.

Der Film kommt komplett ohne CGI und Wirework aus, also pure brutale Martial Arts. Besonders geil ist eine Szene in der der Held eine belebte und mit kleinen Geschäften bebaute Strasse entlang rennt und über Passanten, Marktstände, Holzbauten und sogar Autos ohne Mühe drüberspringt, einfach fantastisch.

Gegen Schluss hin wurde es mir dann aber ziemlich brutal, da werden Arme und Beine in der Mitte durchgebrochen und Schädeldecken zerkloppt, nichts für zarte Gemüter wie mich. Der Film ist echt nicht übel, leider haben bei mir die Untertitel gesponnen und ich musste mir die Story selbst zusammenraten was aber auch nicht schwer ist.

In einem kleinen Dorf wird der Kopf einer Gottesstatue geklaut, damit ist das Dorf dem Untergang geweiht sollte der Kopf nicht zurückgebracht werden. Der stärkste Krieger des Dorfes wird losgeschickt um den Kopf aus einer Großstadt in Thailand zu holen, dort gerät er mit einem Drogenkartell und mit Kunstdieben in einen harten Kampf auf Leben und Tod.

Aufgrund der extremen Kampfszenen wird dieser Film nie in Deutschland erscheinen, nur Frankreich hat eine geschnittene Version unter der Luc Besson Siegel erhalten der von dem Film so begeistert war das er ihn unter seine Fittiche nahm.

Also wer auf spektakuläre Action und anglaubliche echte Stunts steht der wird an Ong Bak seine wahre Freude haben, alle unter 18 sollten lieber die Finger davon lassen, das ist mein voller Ernst.
HAst du also die geschinttene Version geschaut?

ich hab mir heut donnie darko und battle royale 2 aus der videothek geholt.

donnie darko ist unglaublich genial, einer der besten filme überhaupt imo! allerdings muss man den mindestens 2 mal sehen um einigermaßen zu verstehen worums da geht und man muss sich auch das meiste selbst zusammenreimen. kann man ganu gut mit david lynch filmen vergleichen.

battle royale 2 war dann schon ne ganze ecke trashiger , aber auch nich schlecht. ;]

B000100CCU.03.MZZZZZZZ.jpg

br-poster.jpg

Basstard schrieb:
Ok woher hast du die Cut Version? ;)

Ne ne, ich habe schon die Uncut Version im Original und leider ohne Untertitel, das liegt villeicht daran das es keine DVD ist ;)

Aber das möchte ich jetzt nicht ausführend erklären, sagen wir einfach ich habe die Uncut Version, wie und in welcher Form ist doch egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom