Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B00080SK2C.03.LZZZZZZZ.jpg

is dass ein böser film :x

Nur alleine, daß sie Fight Club mal wieder als "Schlägerfilm" erwähnen, sagt eigentlich alles.....

Ist immer wieder lustig, min. 80% derjenigen, die Fight Club gesehen haben, raffen den Film nicht und stempeln ihn komplett falsch ab. Sogar das Game zum Film ist hirnlos und passt nicht. Peinlich peinlich

B0wman schrieb:
Nur alleine, daß sie Fight Club mal wieder als "Schlägerfilm" erwähnen, sagt eigentlich alles.....

Ist immer wieder lustig, min. 80% derjenigen, die Fight Club gesehen haben, raffen den Film nicht und stempeln ihn komplett falsch ab. Sogar das Game zum Film ist hirnlos und passt nicht. Peinlich peinlich

jah, besonders wenn solche Leute fragen was so toll an dem Film sein soll, wenn ich ihn als meinen Lieblingsfilm tituliere -,-

B000EBCCRY.03.LZZZZZZZ.jpg

8/10

Jackie ist ja ganz schön alt geworden. Aber er hat es immernoch drauf. Die riesige Explosion am Anfang des Film, ist mit Abstand die Beste, die ich je gesehen habe.

saw 9.7/10

wow :aargh: :o :aargh: :o

hab lange keinen film mehr gesehen der mich so in seinen bann gezogen hat, einfach klasse,ich liebe diese art von film,bei dem film hat imo einfach alles gestimmt,alles,einfach alles :o

ich bin immer noch total aufgeregt,es war einfach geil,der film hat genau meinen geschmack getroffen,aber am ende stellte sich heraus das ich leider falsch getippt hab,aber wer konnte damit rechnen :o

naja,will jetzt nichts spoilern,denn es gibt ja auch noch leute,die das vergnügen noch vor sich haben ;)

eins muss ich aber noch los werden:

falls es da draußen welche gibt die mit dem genre was anfangen können,den film aber noch nich gesehen haben,tut es :aargh: ;)

ps:3000 :pimp2:

Wednesday schrieb:
eins muss ich aber noch los werden:

falls es da draußen welche gibt die mit dem genre was anfangen können,den film aber noch nich gesehen haben,tut es :aargh: ;)

ps:3000 :pimp2:

Genau so einer war ich auch. Hab lange einen Bogen um den Film gemacht, weil mit das Genre nicht so zusagt. Ich habe dann Saw1 letzte Woche zum ersten Mal gesehen und fand den Film echt spannend. :) Also ruhig mal anschauen Leute!

oh der film ist gut? Ja jackie ist alt, aber das macht nix. :) Ich denke er wird in Würde altern. Der hats drauf. :)

/ajk

appleseed ist gut. Die Bildgewalt aber sehr gut.. CG at it s best.. Und man merkt was nun möglich wird..

(der dunkle kristall ist voll doll!)

/ajk schrieb:
appleseed ist gut. Die Bildgewalt aber sehr gut.. CG at it s best.. Und man merkt was nun möglich wird..

(der dunkle kristall ist voll doll!)

Häh? Habe zwar kürzlich ebenfalls Appleseed gesehen (Habe die Limited Collector's Edition), aber wo war da ein dunkler Kristall?

Zudem gab's noch die hier:

B000CYYBRM.03._SCTHUMBZZZ_.jpg

Bekommt 9/10 Punkten. Die erste Folge hier ist etwas fad.

B000A7QYO4.03.LZZZZZZZ.jpg

7/10 Punkten

Viele Leute haben mir abgeraten, den Film zu schauen. Ich fand ihn von der Story her nicht so schlecht. Die Trickeffekte waren aber sowas von klasse. Nettes Popcorn-Kino.

MoX schrieb:
B0wman schrieb:

jah, besonders wenn solche Leute fragen was so toll an dem Film sein soll, wenn ich ihn als meinen Lieblingsfilm tituliere -,-

vielleicht ist es auch so, dass nicht alle auf Finchers prätentiösem unsinn reinfallen, in dem inhaltslos mit "irgendwie bedeutend" aussehenden Motiven geprahlt wird.

Indiependent Stoff lauwarm für den Mainstream aufgebrüht :blushed:

tregeve schrieb:
...
is dass ein böser film :x
dito, ist ein geiler film. ebenfalls empfehlenswert sind underground und green street hooligans. beides sehr gute filme, kommen aber beide nicht an football factory vorbei.

MarshallBravestarr schrieb:
MoX schrieb:
B0wman schrieb:

vielleicht ist es auch so, dass nicht alle auf Finchers prätentiösem unsinn reinfallen, in dem inhaltslos mit "irgendwie bedeutend" aussehenden Motiven geprahlt wird.

Indiependent Stoff lauwarm für den Mainstream aufgebrüht :blushed:

ach blah :P Fincher hat 1A arbeit geleistet mit Fight Club; allein die ganzen kleinen Details sind lobenswert. Wenn jemand den Sinn des Filmes nicht verstanden hat, ist es bestimmt nicht Finchers Schuld ;-)

TheCandyMan666 schrieb:
Dann sag den Sinn mal an, mal sehen ob ich ihn verstanden hab und trotzdem net mehr als durchschnittskost finde :P

meinst du die Depression die in den Menschen wächst weil ihre Leben scheinbar auf den Medien und Konsum basieren und das Verlangen nach Freiheit dessen einzige Möglichkeit sie zu erreichen (nach Tyler Durden) Anarchie ist. Überhaupt ist das Buch (und damit auch der Film) eine großartige Kritik an dem alles kontrollierendem Mainstream die ihre spirituellen Bedürfnisse mit matriellen austauschen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom