Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B0wman schrieb:Nur alleine, daß sie Fight Club mal wieder als "Schlägerfilm" erwähnen, sagt eigentlich alles.....
Ist immer wieder lustig, min. 80% derjenigen, die Fight Club gesehen haben, raffen den Film nicht und stempeln ihn komplett falsch ab. Sogar das Game zum Film ist hirnlos und passt nicht. Peinlich peinlich
Wednesday schrieb:eins muss ich aber noch los werden:
falls es da draußen welche gibt die mit dem genre was anfangen können,den film aber noch nich gesehen haben,tut es![]()
![]()
ps:3000imp2:
/ajk schrieb:(der dunkle kristall ist voll doll!)
/ajk schrieb:appleseed ist gut. Die Bildgewalt aber sehr gut.. CG at it s best.. Und man merkt was nun möglich wird..
(der dunkle kristall ist voll doll!)
MoX schrieb:B0wman schrieb:Nur alleine, daß sie Fight Club mal wieder als "Schlägerfilm" erwähnen, sagt eigentlich alles.....
Ist immer wieder lustig, min. 80% derjenigen, die Fight Club gesehen haben, raffen den Film nicht und stempeln ihn komplett falsch ab. Sogar das Game zum Film ist hirnlos und passt nicht. Peinlich peinlich
jah, besonders wenn solche Leute fragen was so toll an dem Film sein soll, wenn ich ihn als meinen Lieblingsfilm tituliere -,-
dito, ist ein geiler film. ebenfalls empfehlenswert sind underground und green street hooligans. beides sehr gute filme, kommen aber beide nicht an football factory vorbei.tregeve schrieb:...
is dass ein böser film![]()
MarshallBravestarr schrieb:MoX schrieb:B0wman schrieb:Nur alleine, daß sie Fight Club mal wieder als "Schlägerfilm" erwähnen, sagt eigentlich alles.....
jah, besonders wenn solche Leute fragen was so toll an dem Film sein soll, wenn ich ihn als meinen Lieblingsfilm tituliere -,-
vielleicht ist es auch so, dass nicht alle auf Finchers prätentiösem unsinn reinfallen, in dem inhaltslos mit "irgendwie bedeutend" aussehenden Motiven geprahlt wird.
Indiependent Stoff lauwarm für den Mainstream aufgebrüht![]()
TheCandyMan666 schrieb:Dann sag den Sinn mal an, mal sehen ob ich ihn verstanden hab und trotzdem net mehr als durchschnittskost finde![]()