Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
Hab gestern wieder Matrix Reloaded geguckt...
Boah, der Film is wirklich dermassen mies das gibt es nich mehr. Grauslig...

Jop, Matrix 1 ist ja genial, aber die Nachfolger :shakehead:

Sebi schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Hab gestern wieder Matrix Reloaded geguckt...
Boah, der Film is wirklich dermassen mies das gibt es nich mehr. Grauslig...

Jop, Matrix 1 ist ja genial, aber die Nachfolger :shakehead:

dito :shakehead:

@topic:hab mir die erste dvd der shogun-box angesehen 14.5/15

imo einfach genial,ich freu mich jetzt schon auf die anderen folgen ;)

B00004W489.03.LZZZZZZZ.jpg

Barbara Bach :love5: - Beißer's erster Auftritt - Curd Jürgens - Lotus auf Tauchgang - hat ein bißchen Ähnlichkeit mit 'Man lebt nur zweimal': hier sinds U-Boote statts Raumkapseln

danach bekam ich Bock auf diesen Herrn hier:

B00004RYS6.03.LZZZZZZZ.jpg

Oh, behave! :lol: - Alotta Fagina :rofl2: - Shagadelic! - Groovy, baby! - absolter Kult :goodwork:

BOAH.. Austin Powers.. am geilsten ist die Szene wo er mit dem Golfkart in dem schmalen Gang wenden will... Da hab ich mich fast bepisst vor lachen... (oder war das im zweiten ?)

Zuletzt gesehen:

Batman begins. Fand ich echt erstaunlich gut. Vor allem wie die Vogelscheuche umgesetzt wurde hat mir gut gefallen. bekommt von mir 8/10 Pkt.

noose schrieb:
BOAH.. Austin Powers.. am geilsten ist die Szene wo er mit dem Golfkart in dem schmalen Gang wenden will... Da hab ich mich fast bepisst vor lachen... (oder war das im zweiten ?)

ja LoL das war im ersten und das witzigste ist: wenn die station am explodieren ist und alle den gang in richtung leiter rennen, steht das golfkart immer noch schräg da :lol:

Oder wenn die Walze auf den Wachmann zurollt.. und er steht da "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN" und die is noch 50 Meter weit weg... Einfach nur geil...

Seinfeld ist imo die beste TV Serie bzw. TV Show aller Zeiten! Einfach genial und verrückt! Zum immer wieder genießen und zum kaputt lachen! Seinfeld ist und bleibt zeitlos!

Seinfeld ist halt die "Show about nothing"....

Seinfeld – Staffel 3 TV Serie 10/10

B0004MFRKW.03.LZZZZZZZ.jpg

Jerry Seinfeld,Cramer,George und Elaine, was willst du mehr! Der beste Humor der 90er Jahre. Staffel 3 ist der beginn einer neuen TV Ära gewesen und legt den Grundstein für den Verlauf der weiteren Seinfeld Staffeln.

Seinfeld – Staffel 1&2 TV Serie 9,8/10

B0004MFRJI.03.LZZZZZZZ.jpg

Staffel 1 und 2 sind noch nicht ganz Seinfeld-Like, aber diese 2 Staffeln versprühen einen fast schon typischen Seinfeld-Flair, und sind als fingerübung und selbstfindung für die Produzenten,Schauspieler,autoren und Seinfeld selbst zu verstehen!

jup, Seinfeld kommt bei mir noch vor Cheers und King of Queens.
einfach herrlich wenn "irre" typen wie Kramer :lol: mitspielen.

B00005NE1F.03.LZZZZZZZ.jpg

Wow, hatte mir eigentlich eher so n Murks wie Highlander 3 vorgestellt, aber der hatte teils wirklich klasse.
Außer ein paar Storylücken und ein paar B-Movie Schauspielerischen Leistungen auf der "bösen" Seite, fad ich ihn wirklich gelungen.

Für Fans auf jedenfall zu empfehlen, war n schöner Abschluss und kam teilweise sogar an den 1er ran IMO ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom