Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B00005B96K.03.LZZZZZZZ.jpg

imo ein sehr gutes, inoffizielles remake von 'Feuerball' mit mehr technik-schnikschnack. Connery wirkt aber leider nicht mehr so fit wie früher, ist aber dennoch charmant. außerdem: Kim Basinger's start in hollywoods filmwelt und Rowan Atkinson (alias Mr. Bean) hat hier eine lustige kleine nebenrolle:

r_atkinson.jpg

B00004WIAT.02.LZZZZZZZ.jpg

nette komödie mit vielen bekannten schauspielern u.a. Rob Scheider und Dan Aykroyd - empfehlenswert :goodwork:

edit:
sorry für doppelpost ;)

medium_smith.jpg

joa, dafür dass ich ohne irgendwelche erwartungen ranging war er doch recht nett. klar ab und an isser ein wenig dämlich aber dafür gibts ein paar schöne schießereien.

06/10

last samurai 9.6/10

ich find den film einfach unglaublich,einer meiner lieblingsfilme,was sicherlich auch damit zusammenhängt das ich die thematik total interessant finde ;)

B00005JO16.01._PE30_.Land-of-the-Dead-Unrated-Edition._SCLZZZZZZZ_.jpg

zwar nicht so gut wie night und dawn, dafür aber besser als der restliche zombiequatsch aus hollywood. war entgegen meiner befürchtungen ein echter romero. 8/10

Shaun%20of%20the%20Dead%20poster.JPG

glatte 10/10 :goodwork:

Land of the Dead hab ich vorgestern auch gesehen, Splatterfans kommen ganz sicher auf ihre Kosten! Nur das Ende ist irgendwie beschissen.

Ansonsten hab ich die Season 2 von Scrubs gesehen. :D

Necrophorus schrieb:
Land of the Dead hab ich vorgestern auch gesehen, Splatterfans kommen ganz sicher auf ihre Kosten! Nur das Ende ist irgendwie beschissen.

Ansonsten hab ich die Season 2 von Scrubs gesehen. :D

jubb da streiten sich viele darüber was sich romero dabei denkt. aber er hat die geschichte schon seit dawn of the dead so konzepiert dass leute sich fragen sollen, ob diese "wesen" nicht auch ein existenzrecht haben. über sinn des ganzen lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)

2009lost.jpg

Baah so schlecht, die Story ist klischebeladen wie ein Erdbeerkuchen mit Erdbeeren und dazu noch lächerlich, die Inszenierung hat mich an billige Hollywood-Actionfilme erinnert mit Syslvester Stallone oder Arnie und der Versuch ständig eine dramatische traurige Athmosphäre rüberzubringen mit der Musik ist wirklich nur noch lächerlich.

B000B5IHF4.01.LZZZZZZZ.jpg

Teil 1 10/10
Teil 2 10/10
Teil 3 8/10 weil Leslie Cheung nicht mehr dabei war.

B000DZV6E6.03.LZZZZZZZ.jpg

7/10

Mal ne andere und ruhigere Seite von Miike, sollte er öfter machen

B000CRSEW2.03.LZZZZZZZ.jpg

5/10

Eigentlich hat der Film was, aber viel zu wenig davon. Naja, aber Jennifer Connely spielt ganz gut, ich mag die Dame.

B00005JO16.01._PE30_.Land-of-the-Dead-Unrated-Edition._SCLZZZZZZZ_.jpg

3/10

Hab die ersten drei Teile daheim und mag sie, aber das war Schrott. Hab nach der hälfte ausgemacht. Die besten Zombie-Filme sind immer noch Return of the Living Dead 1 und 2. :D

B000BNUXOE.03.LZZZZZZZ.jpg

sehr guter film
zeigt die hooligenszene mal aus ner anderen perspektive als die presse. die gerne alles ziehmlich einseitig darstellt.

B0007LITVO.03.LZZZZZZZ.jpg

Collateral

Tom Cruise und Jamie Foxx machen ihre Arbeit gut, nur ab un zu kleine Ungereimtheiten, ansonsten aber ein sehr spannender, packender Thriller.

8/10

Link's adventure schrieb:
B000B5IHF4.01.LZZZZZZZ.jpg

jetzt hast mich neugierig gemacht :) worum gehts ?

Du kennst die kultigste Trilogie Asiens nicht? :o

Kein Problem, hier paar Infos^^:

Teil 1:

Vor langer, langer Zeit im Reich der Mitte... Liang Tsai-Shen, ein Schuldeneintreiber mit kindlichem Gemüt, verliert auf seiner Wanderschaft all seine Schuldbriefe und steht plötzlich mittellos da. Vor aufkommendem Sturm flüchtet er in dem verlassenen Lan-Ro-Tempel. Tsai-shen glaubt nicht an das, was die Leute im Dorf erzählen: daß es in dem alten Gemäuer spukt. Er will die Nacht hier verbringen und morgen weitersehen... Tsai-shen schlägt auch die Warnungen des Schwertkämpfers und Exorzisten Yen in den Wind, der sich beim Tempel aufhält, um die Geister zu bannen. Das Schicksal holt den Unbelehrbaren ein, ohne daß er das Verhängnis ahnt: Tsai-shen erliegt den Reizen einer bezaubernden jungen Frau, die offenbar im Tempel wohnt. Sie steht in den Diensten eines blutsaugenden Baummonsters, für das sie die Opfer anlockt. Aber das Schicksal meint es gut mit dem arglosen Sterblichen: Die Liebe fesselt Mensch und Geistfrau aneinander, und der Lockvogel des Baummonsters wird zu Tsai-shens persönlichem Schutzgeist. Bald hat Tsai-shen keine Wahl: Er muß das Baummonster bekämpfen, wenn er sein Leben retten und seine Geliebte von ihrem Schicksal erlösen will...

Teil 2:

China vor vielen hundert Jahren... Böse Zauberer herrschen am Kaiserlichen Hof, treue Minister werden hingerichtet, brave Bürger eingekerkert. Ein dunkler Schatten breitet sich drohend über dem mächtigen Reich der Mitte aus. Auch der für seinen Beruf viel zu harmlose Steuereintreiber Liang Tsai-shen, der verzweifelt nach seiner verschwundenen Braut sucht, wird ins Gefängnis geworfen. Schon zum Tode verurteilt, kann Ning fliehen - und kommt vom Regen in die Traufe. Seine naive Unschuld scheint die Gefahr wie ein Magnet anzuziehen und die Dämonen der Finsternis herauszufordern. Unverhofft findet Liang Freunde: Ein junger Mönch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten rettet ihm das Leben. Wenig später steht er einer bezaubernden jungen Dame gegenüber, die seiner vermißten Geliebten zum Verwechseln ähnlich ist. Liang ist verwirrt. Aber er hat keine Zeit, seine Gefühle zu ordnen: Der Fürst der Finsternis sammelt seine dämonischen Armeen zur alles entscheidenden Schlacht. Liangs Leben scheint keinen Pfifferling mehr wert...

Teil 3:
Der junge Mönch Fong und sein buddhistischer Meister kämpfen sich in einer stürmischen Nacht durch die Wildnis. In einem verlassenen Tempel, mitten im unheimlichen Bambuswald, glauben sie einen sicheren Platz für die Nacht gefunden zu haben. Doch der Hohe Priester merkt sofort, daß der Wald voll von Dämonen und bösen Geistern ist. Er läßt seinen jungen Freund zurück, um die übernatürlichen Mächte zu vernichten. In der Zwischenzeit bekommt Fong Besuch von der wunderschönen Dämonin Lotus, die ihn in ihren Bann zieht. Als sie wieder dahineilt, verschwindet auch die goldene Buddha-Statue, auf die Fong achtgeben sollte. Fong ist verzweifelt. Mit dem Verlust der geheimnisvollen Statue schwinden auch die magischen Kräfte seines Meisters und er ist dem gefährlichen Baumdämon hilflos ausgeliefert, der ihn gefangennimmt. Fong muß schnellstens die Statue wiederfinden, um das Leben seines Meisters zu retten...

Die Box sollte IMO jeder Asia-Filmfan zu Hause haben, kostet auch nur ca. 23,-€ und ist sehr gut verarbeitet inkl. Bonus-DVD (Jackie-Chan ist auch mit drauf^^)

uiiiii dann schau ich mal rein ^^

Chobits my ass das is viel besser :D und süßer, witziger :lol: und erotischer^^ :blushed:
386580721603lzzzzzzz0wn.jpg

13/15

Ja hab zwar schon das original wollt aber trotzdem mal das remake sehen und ja vom technischen standpunkt einfach bombastisch neben Hellsing der für mich aufwendigste anime ever was für ne technick :o
storytechnisch der größte müll ... leider -.-
b000bsnh9c03lzzzzzzz3sd.jpg

8/15

B00005AXLR.03.LZZZZZZZ.jpg

Nix zu verlieren

Naja, entgegen der guten Amazon-Wertungen hat er mir nicht so gut gefallen. Die "Witze" waren teilweise derbst unwitzig und Martin Lawrence hat auch schon mal in besseren Filmen mitgespielt...

4/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom