Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oha auch ein sporanos fan ^^Siskarad schrieb:Sopranos Staffel 2
bin fast durch!
Passiert doch mittlerweile bei fast jedem einigermassen erfolgreichen japanischen Film.guts schrieb:... wenn ich daran denke dass ein us-remake im anmarsch ist.![]()
Er war ja auch verdammt gut aber beim Ende musste ich einfach nur noch schmunzeln.Link's adventure schrieb:@pipboy ich liebe last samurai !! fand denn film super , endlcih mal ein samurai film der realistisch ist , ich war von hero und co. so enttäuscht (weiß is nich auf realismuss ausgelegt) aber auf genau so einen film hab ich gewartet und der is neben one hour photo mein lieblingsfilm![]()
Dinge wie das sich alle Soldaten hinknieten oder ausgerechnet die zwei wichtigsten Personen den Beschuss überlebt haben wirkten auf mich doch etwas zu heroisch.
naja ok da hast recht war aber dennoch bewegend alsPipboy schrieb:Er war ja auch verdammt gut aber beim Ende musste ich einfach nur noch schmunzeln.Link's adventure schrieb:@pipboy ich liebe last samurai !! fand denn film super , endlcih mal ein samurai film der realistisch ist , ich war von hero und co. so enttäuscht (weiß is nich auf realismuss ausgelegt) aber auf genau so einen film hab ich gewartet und der is neben one hour photo mein lieblingsfilm![]()
Dinge wie das sich alle Soldaten hinknieten oder ausgerechnet die zwei wichtigsten Personen den Beschuss überlebt haben wirkten auf mich doch etwas zu heroisch.
katsumoto dann harakiri begangen hat und tom cruise zum schluß beim kaiser war