Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oldboy... *würg*

Nichts davor oder dabei essen oder es gibt ein schmodderiges Wiedersehen mit deinem Frühstück.

@frenck

ach so schlimm vom ekelfaktor fand ich ihn nicht, gut das erste mal als ich ihn gesehen hab is schon fast 2 jahre her, aber das finale ist immer noch grandios. imho neben my sassy girl und battle royale der wichtigste asiatische film der nahen vergangenheit. ich krieg gänsehaut wenn ich daran denke dass ein us-remake im anmarsch ist. :oops:

Wenn man bedenkt das eine gewisse Szene die einen achtarmigen Meeresbewohner beinhaltet kein Special Effect war :oops:

Das ist absolut krank und ekelerregend.

B00004RYBE.03.LZZZZZZZ.jpg

8/10

Bei einigen Stellen des Filmes wäre IMO weniger mehr gewesen. Es gab bissl zu viele Schicksalsschläge was nicht hätte sein müssen, dann wäre der Film fast perfekt. Aber auch beim zweiten mal ansehen nach Jahren war ich noch immer gefesselt, toller Film.

B00004VUHC.03.LZZZZZZZ.gif

Connery's (offizieller) Letzter.
Genial; Stichwort: 'Bomb Surpise' - "Den Hund hats mit eingeklemmten Schwanz zerissen." :lol:

B00005OCUE.02.LZZZZZZZ.jpg

musste mal wieder sein. ein absolut genialer film

B00004TYXB.03.LZZZZZZZ.gif

mit im geheimdienst ihrer majestät und goldfinger mein lieblings bond

@pipboy ich liebe last samurai !! fand denn film super , endlcih mal ein samurai film der realistisch ist , ich war von hero und co. so enttäuscht (weiß is nich auf realismuss ausgelegt) aber auf genau so einen film hab ich gewartet und der is neben one hour photo mein lieblingsfilm :)

Diese Woche kam Zu Warriors im Fernsehen. Ich war sehr überrascht welche bekannte Gesichter da alle mitspielen. War garnicht mal so übel. Realistisch war er nicht...aber sehr nett gemacht.

Link's adventure schrieb:
@pipboy ich liebe last samurai !! fand denn film super , endlcih mal ein samurai film der realistisch ist , ich war von hero und co. so enttäuscht (weiß is nich auf realismuss ausgelegt) aber auf genau so einen film hab ich gewartet und der is neben one hour photo mein lieblingsfilm :)
Er war ja auch verdammt gut aber beim Ende musste ich einfach nur noch schmunzeln.
Dinge wie das sich alle Soldaten hinknieten oder ausgerechnet die zwei wichtigsten Personen den Beschuss überlebt haben wirkten auf mich doch etwas zu heroisch.

Pipboy schrieb:
Link's adventure schrieb:
Er war ja auch verdammt gut aber beim Ende musste ich einfach nur noch schmunzeln.
Dinge wie das sich alle Soldaten hinknieten oder ausgerechnet die zwei wichtigsten Personen den Beschuss überlebt haben wirkten auf mich doch etwas zu heroisch.
naja ok da hast recht war aber dennoch bewegend als

katsumoto dann harakiri begangen hat und tom cruise zum schluß beim kaiser war

B0009U6YI8.01.LZZZZZZZ.jpg

Ich hab die box jetzt auch endlich, für 8,90 bei amazon.

sau geile Filmserie. :lol:

kofferfisch :D

braveheart.jpg

Einfach göttlich, einer der besten Filme ever und vor allem der Schluss ist einfach unglaublich.

04158821_b003.jpg

Imo der schwächste Monty Phyton Film aber trotzdem ziemlich lustig vor allem die judäische Volksfront gegen die Volksfront von Jüdäa. :D
Trotzdem kein Vergleich zu Ritter der Kokosnuss, Der Sinn des Lebens oder Wunderbare Welt der Schwerkraft.

@Link: Ja als er vor den Kaiser getretten ist war ich schon ziemlich gerührt, wirklich eine sehr gelungene Szene.

War gestern abend im Kino und habe mir Jarhead angeschaut.
Sehr interessanter und bisweilen auch sehr satirisch böser Nichtkriegsfilm. Ziemlich scharfe Kritik an der US-Politik und den Sitten bei den Marines.
Hatte viele beeindruckende Bilder und Aufnahmenzu bieten, auch schauspielerisch alles auf gutem Level.
Nach diesem ganz-ganz-kurz Review: 8/10 Punkten.

Scrubs ist sowieso unglaublich genial. Habe alle DVD Box-Sets, und hab mir vor ein paar Tagen die ersten 6 Folgen der fünften Staffel angeschaut :D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom