Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0002W118G.02.LZZZZZZZ.jpg

B00005JNCZ.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

motorcycle-diaries_de.jpg

Genialer Film in der Originaltonspur.

Ich weiss auch nicht aber ich steh einfach auf solche Filme, vor allem der Stil hat mir unheimlich zugesagt. :)

B00016POWC.03.LZZZZZZZ.jpg

Kam Freitag Abend (22.10 oder so) auf Pro 7.

Hat mir sehr gut gefallen, keine einzige Langweilige Szene :D Ausserdem treffen 2 geniale Schauspieler (De Niro und Renô) aufeinander ;)

Wertung: 8.5/10

Siskarad schrieb:
Pipboy schrieb:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004W0XM.03.LZZZZZZZ.jpg
Was für ein geiler Film :o , ich wünschte es würde mehr solcher Filme geben.

ich habe leider noch nie so ganz den reiz dieses Films verstanden...
ich liebe diesen film , ich war so beeindruckt favon das iich gleich in den laden gerannt bin und ihn mir zugelegt hab. Die atmo is einfach bombastisch :D

bekommt von mir klar ne 9/10 :D

highlander.jpg

einer der filme die mich an meine kindheit erinnern, vorallem wegen der genialen musik von queen. außerdem ist er nicht so ein schmarrn wie die anderen teile bzw. die serie. nur 20 jahre später erkennt man dass damals sowas wie kampfchoreographie nicht so gefragt war. ^^

9/10

uff, ich fand die highlanderfilme immer so trashig *g
Wobei der teil da wirklich noch besser war als die filme die bis "Highlander - Endgame" immer schlechter wurden.

Hab mir erst die Highlander Box bestellt.
Der 1er ist wirklich n absolut genialer Film. Der 2er ist ja unter Zeitdruck ordentlich verstümmelt worden, bei der Box ist dann auch der Renegade CUt (so wie der 2er wirklich sein sollte) dabei. Der soll laut Reviews auch n gutes Stück besser sein.

Der 3er ist wirklich Müll.
Endgame soll hingegen wieder gut sein, hab ich bisher aber noch nicht gesehen. Ich lass mich einfach mal überraschen ^^

B0007LEJNQ.02.LZZZZZZZ.jpg

OMG der Film ist hart! Aber auch genial gemacht. 11/12 Punkten.

B00067IT6E.02.LZZZZZZZ.jpg

Ziemlich fad. 3/12 Punkten

B00004W488.03.LZZZZZZZ.jpg

kam gestern im Ersten; einer der teile, die mir noch in meiner dvd-sammlung fehlen. Christopher Lee (hier mal ohne spitze eckzähne :D) als 'mann mit dem goldenen colt' Scaramanga. interessant: Lee sollte ursprünglich mal Dr. No spielen, da er ein cousin von bond-autor Ian Fleming ist.

danach hatte ich noch mehr lust auf bond-futter hehe:

B00004UFW6.03.LZZZZZZZ.jpg

imo ein unterschätzter und wichtiger 007-teil: bond verliebt sich (in Diana Rigg), will heiraten und seinen dienst bei majestät an den nagel hängen. bitteres ende!
inkl. eines kleinen winks auf einen viel späteren bond-film - sehr schön gemacht; fällt nur bond-fans auf :)

Trigger schrieb:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004UFW6.03.LZZZZZZZ.jpg

imo ein unterschätzter und wichtiger 007-teil: bond verliebt sich (in Diana Rigg), will heiraten und seinen dienst bei majestät an den nagel hängen. bitteres ende!
inkl. eines kleinen winks auf einen viel späteren bond-film - sehr schön gemacht; fällt nur bond-fans auf :)

Die Welt ist nicht genug ;)

Ansonsten fand ich den Film bescheiden :neutral:
Schlecht gespielt und gemacht. Ohne Scharm. Der einzige Bond der mir wirklich nicht gefallen hat.

quirl schrieb:
Die Welt ist nicht genug ;)

jup, richtig herr kollege ;)
und hier ist das bond-wappen mit der inschrift: "Orbis Non Sufficit" (Die Welt ist nicht genug):

wappen.gif

'Im Geheimdienst Ihrer Majestät' ist übrigens der längste bond mit 140 minuten laufzeit!

B0007GDUCC.03.LZZZZZZZ.jpg

sehr guter Film :) 9/ 10

und grade auf Pro 7:

Zu Warriors - Die Legenden der Schwertkiregen

Wie ich solche Filme liebe :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom