Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
um mal auf Desperado zurück zu kommen das wurde ja schrecklich geschnitten, besonders am Schluss versteht man gar nichts mehr ~.~ :x

ja leider; ist schon eine frechheit den dann überhaupt im TV zu bringen.
das fernsehen ist fast schon wie shareware: wer mehr, ungeschnitten oder werbefrei sehen will, muss zahlen bzw. den film kaufen.

dvd_sincity.jpg

10/10 Man ist das ein geiler Film!!! :) :D

Aber was für eine Kanone hatte Bruce Willis ganz am Anfang? 45 Kaliber? Mit 9 mm kann man jemandem doch nicht den Arm abschiessen... oder doch? :-?

Ausserdem: Star Wars Episode 3

6/10

Ist nicht so toll... :neutral:

Aber ich hätte auch gerne ein Lasersword, damit kann man ja fast alles zerschnibbeln... ;)

folgender Film lag heute in meinem Briefkasten (EBay):

B00005BAIE.03.LZZZZZZZ.jpg

einer meiner absoluten Lieblingsfilme, Hoschy :D

Arikado schrieb:
dvd_sincity.jpg

10/10 Man ist das ein geiler Film!!! :) :D

Aber was für eine Kanone hatte Bruce Willis ganz am Anfang? 45 Kaliber? Mit 9 mm kann man jemandem doch nicht den Arm abschiessen... oder doch? :-?
Wenn überhaupt, es ist eine Comic verfilmung da muss man nicht alles so streng sehen ;)

Bitte keine Bilder quoten! :P

Ahe das is n Comic... deswegen ist der Film wohl auch schwarz-weiss oder wie jetzt?

Jo sin city ist ein genialer film. Der blutige Pfad Gottes, Dobermann und Promnight sind die letzten Filme die ich mir zugelegt habe. Den ersten beiden gebe ich klar 10/10 und kann sie nur weiter empfehlen, doch hatte ich mir von Promnight ein bisschen mehr versprochen, was vielleicht auch an seinem alter liegt.

Ich hoffe doch schwer, dass du Family Guy auf englisch schaust? Sie deutsche Synchro ist eine Zumutung und total unlustig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom