Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000062XM3.01.LZZZZZZZ.jpg

:eek3: Ich kanns immer noch nicht glauben wie genial dieser Film ist, dass war einfach unglaublich.
Ich brauch die DVD allein um in nochmal uncut zu sehen, verdammt ich hab überall gehört wie genial der Film sein soll aber konnte mir keine Vorstellung darunter machen aber jetzt. :o
Warum hab ich den Film zuvor noch nie angesehen?
12 von 10 Punkten achwas keine Skala wird diesem Film gerecht.

Neben End of Evangelion ist das jetzt wohl mein absoluter Lieblingsfilm, unglaublich einfach unglaublich.

Sehr guter Filmgeschmack Pipboy. Wirklich sehr gut ;).
Auch wenn ich nicht ganz so überschwenglich reagieren würde, Fight Club ist und bleibt ein richtig geiler Film.

Pipboy schrieb:
Neben End of Evangelion ist das jetzt wohl mein absoluter Lieblingsfilm, unglaublich einfach unglaublich.

Fight Club ist genial, aber das da kann ich nur schwer nachvollziehen.

Das "richtige" Ende von Evangelion fand ich viel besser und vorallem geschmackvoller. End of Evangelion war sehr sehr schwer anzusehen nicht nur wegen der Situation der Hauptcharaktere die man inzwischen ganz gut leiden kann sondern auch wegen der perversen Bildsprache des Films.

Das erste was mir einfällt wenn ich an End of Evangelion denke ist mein Kopf über der Kloschüssel.

Ich muss aber sagen das ich Death and Rebirth nie gesehen habe, nur die Originalserie und End of Evangelion. Vielleicht habe ich auch irgendwas nicht mitbekommen.

Frenck schrieb:
Pipboy schrieb:

Das "richtige" Ende von Evangelion fand ich viel besser und vorallem geschmackvoller. End of Evangelion war sehr sehr schwer anzusehen nicht nur wegen der Situation der Hauptcharaktere die man inzwischen ganz gut leiden kann sondern auch wegen der perversen Bildsprache des Films.

Das erste was mir einfällt wenn ich an End of Evangelion denke ist mein Kopf über der Kloschüssel.

Ich muss aber sagen das ich Death and Rebirth nie gesehen habe, nur die Originalserie und End of Evangelion. Vielleicht habe ich auch irgendwas nicht mitbekommen.

death war nett anzusehen wegen der musik, rebirth kann man sich ja mit end of evangelion eigentlich sparen.

goldeneye.JPG

spiel grad wieder das spiel und bekam lust auf film, endet meistens immer so. ^^ *schmach*

Frenck schrieb:
Pipboy schrieb:

Klar war End of Evangelion schon ziemlich hart aber das macht ihn doch gerade so genial.
Nichtmal MGS2 oder 3 hat es geschaft mich psychisch so fertig zu machen und das will schon was heissen.
Ich hab noch Tage danach über den Film/die Serie nachgedacht.

Mal so ne Frage kennt jemand noch empfehlenswerte düstere Fantasystreifen?

PS: Warte auf Fight Club, Braveheart, Der 13 Krieger, Donnie Darko,From Hell und Sleepy Hollow welche ich gestern bestellt habe.

Wenn du sie noch nicht kennst würde ich dir die Filme von David Lynch empfehlen. Namentlich Mullholand drive, Lost Highway, Eraserhead und noch andere.
Wenn du sonst düstere Streifen magst kannst du dir auch mal Oldboy anschauen, der ist aber schon recht harter Tobak. Aber das scheinst du ja zu mögen. Der erste Teil von the Crow ist m.E. auch sehr zu empfehlen und hat eine wunderschöne düstere Athmosphäre.

Noah schrieb:
Und von mir eine ganz klare Kaufempfehlung für "A Tale of two Sisters"!
Den Film wollte ich mir auch unbedingt nochmal angucken auch wenn der Plot sich spontan relativ einfallslos anhört.

@Schaf: Danke, ich werd mir mal ein paar Kritiken zu den Filmen durchlesen da ich jetzt nich soviel mit den Namen anfangen kann ausser David Lynch.

Mmh, schau ihn dir an, fand ihn und die Geschichte alles andere als Einfallslos. ;)

@ Lynch-Movies: Nix Kritiken lesen, die Filme sind ein MUSS! :)

Naja, bei End of Evangelion haben mir ja schonmal den gleichen Geschmack, obwohl ich das Serienende auch besser fand, aber nichts kommt an die Szene ran wenn "Komm, süßer Tod" in End of Eva gespielt wird!!! Aber was ich sagen wollte, naja, dann müssten dir diese Filme auch gefallen. Naja, obwohl es ja was ganz anderes ist. Ach besorg sie dir und gut ist.^^

guts schrieb:
zwar keine dvd aber das spiel von den lakers gegen die raptors mit der galavorstellung von bryant. das hat schonmal ne 9,5/10 verdient. :D

habs zwar nur bei espn im gamecast verfolgen können,aber das sollte jeder basketball fan mal gesehen haben ;)

Noah schrieb:
Mmh, schau ihn dir an, fand ihn und die Geschichte alles andere als Einfallslos. ;)
Ich mein ja auch nur oberflächlich über die Story wie sie eigentlich ist kann ich noch nicht urteilen. ;)

Hab mir mal Oldboy bestellt und der Rest kommt später.

@Topic
Den_siste_samurai_23947a.jpg

Naja musste das Ende unbedingt so extrem heroisch und melodramatisch sein so das es schon wieder lächerlich ist? :shakehead:
Sonst eigentlich ein ziemlich guter Film.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom