Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
Genial 10/10 ;)

Lol, also ich habe vorher die Serie nie großartig verfolgt, habe vielleicht höchstens 3 Folgen gesehen, aber der Film ist so "goldig", jetzt muss ich täglich 19:15 Uhr Super RTL schauen. :D

Ich hab den Film auch gesehen, würde jedoch nur 7/10 vergeben, da die Serie im TV imo um Welten genialer ist :D

@ Last Samurai: Genialer Film, 9/10 :D

3865807313.03.LZZZZZZZ.jpg

Das Bildnis der Petit Cossette - Vol. 1

Sehr geil und traumhafte Musik :o

Die anderen Teile werd ich mir auch noch holen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Der zweite Teil gefiel mir am besten, dank des Basilisken und dieser ekelhaften Spinnen.
Und Morgen sollte eigentlich noch das erste Harry Potter Buch bei mir eintreffen. Wenn's gut ist, dann werde ich die anderen 6 auch noch lesen. :)

Record of Lodoss War ist schon krass.

Aber leider gibt Pirotess den Löffel ab... :cry3:

Sie und Ashram hätten sicher gut zusammengepasst... aber noch lieber hätte ich Pirotess und Deedlit zusammen gesehen (hui)... und nun bin ich besser still. :D :blushed:

hehehe ja Petitte Cosette ist schon krass. :) Genial ist das zeuch!! Nur zu empfehlen. Aber man muss schon Wirr sein im Kopf um das ganz zu kapieren :)

ich auch:

B0007WBTF6.03.LZZZZZZZ.jpg

habe den film vorher nie zu ende gesehen, aber das teil rockt einfach nur.
Jean Reno ist die coolste sau made in europe^^

ronin ist auch nicht schlecht, stimmt. alle jagen einem koffer hinterher und niemand weiß was drin ist :o

solid2snake schrieb:
ronin ist auch nicht schlecht, stimmt. alle jagen einem koffer hinterher und niemand weiß was drin ist :o

Der Preis für den Film mit dem geheimnissvollsten Koffer geht aber immernoch an Pulp Fiction :D

War gestern und heute im Kino.

Gestern war es Jarhead - Willkommen im Dreck

8/10 ("sehr gut")

Und heute war es Dick und Jane

7/10 ("gut")

Kann euch beide Filme bedenkenlos empfehlen.

ghost_samourai.jpg

sehr sehr guter film, würde ich jedem raten :)
und nicht so wie der übliche hollywood shit :hmpf:
edit: habs natürlich auf deutsch, hab nur kein passendes english bzw. deutsch cover gefunden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom