Eure Ziele im Leben? Wie soll Eure Zukunft aussehen?

cool cool! auch wenn ich sowas wie die pest hasse :coolface: aber cool :yeah:
Es müsste eigentlich easy werden. Dadurch das es die gleiche Branche ist wie die in der ich gerade arbeite und wir dort nach strickten Regeln arbeiten, die für alle in der Branche gleich sind, habe ich den Vorteil, dass ich quasi weiß, was in dem Bereich alles wie und wann gemacht werden muss.

Vielleicht hat @amiga500 nun vielleicht doch noch ein paar Tipps für mich, wie ich mich beim Gespräch verhalten muss. Letztens wollte er mir ja nicht helfen. Aber dabei ist er einiger der Wenigen, die wirklich Ahnung haben. :hmm:
 
Hoffe du kriegst 14 Gehälter, wenn die nur 13 oder gar 12 zahlen wollen stehst am besten direkt empört auf und gehst wieder!
Es gibt nur 13. Habe empört gerufen das sie Abzocker sind und bin gegangen. @amiga500 hat mir da die Augen geöffnet. Wenn sie einen Billigarbeiter suchen, dann sind sie bei mir an der falschen Adresse.

PS: Eine Kollegin war heute auch dabei. Ich dachte, ich gucke nicht richtig. :lol:
 
Nächstes Lebensziel ist es körperlich wieder topfit zuwerden(soweit möglich). Ansonsten bin ich durchaus mit meinem Leben zufrieden, könnte besser sein/ allerdings auch wesentlich schlechter.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Neben dem frommen Wunsch Edelgamer zu werden, möchte ich finanziell unabhängig sein. Dann kann ich den ganzen Tag 3D modellieren, zocken und vielleicht ein eigenes Videospiel entwickeln.
 
So... erst ma am 30.8. Auftritt mit der band zu dem ein typie von nem metalmagazin kommt. Kurzfristiges lebensziel also: geile mukke machen, sodass er nen geilen artikel verfasst und wir endlich fame werden :coolface:
 
Neben dem frommen Wunsch Edelgamer zu werden, möchte ich finanziell unabhängig sein. Dann kann ich den ganzen Tag 3D modellieren, zocken und vielleicht ein eigenes Videospiel entwickeln.

Das schaffst du. Da bin ich ganz sicher! :awesome:

So... erst ma am 30.8. Auftritt mit der band zu dem ein typie von nem metalmagazin kommt. Kurzfristiges lebensziel also: geile mukke machen, sodass er nen geilen artikel verfasst und wir endlich fame werden

Das klingt genial. Ich drücke die Daumen, und denke an den Tag an dich! ? :nyawar:
 
Zurück
Top Bottom