Moses schrieb:
New Stuff
35 bei Ebay
Der ist echt klasse! :o
Meine Sammlung ist weder groß noch außergewöhnlich. Aber ich freue mich darüber, dass ich alle die unten genannten Spiele in fast neuem Zustand habe. Alle in Erstauflagen; manche aus Österreich (Resi 4 z.B.) und DOA:XBV aus Australien - Das ist auch mein kleiner Stolz. Verpackung siehe unten!!

Ganz toll finde ich auch meine beiden DOA-Figuren. Darüberhinaus besitze ich die PlayStation, PlayStation 2, Dreamcast, Xbox, Xbox 360 und den Gamecube. Ich gehe nach den Spielen und nicht nach den Konsolen. Beispiel: Kommt DOA:XBV mit Rubbelfunktion für den DS - gekauft. Kommt Shenmue III für das Phantom - gekauft. Tja, sonst bleibt nur zu sagen, dass ich für alle jeweils zwei Originalpads besitze und übliches Zubehör wie Headset, Modem, Memory Card, Ständer, Fernbedienungen etc. nur im Original habe. Fehlen tun mir eigentlich nur eine Handvoll Spiele. Die habe ich mal Fett markiert. Darüberhinaus fehlen mir nur die Final Fantasy-Teile für die PlayStation - Tja, hatte damals nicht soviel Geld um sie im Original zu kaufen... das wird nachgeholt!! Achja, den Gamecube habe ich in Perlweiß - nix dolles - bin aber stolz drauf!!

Also, die wirklich tollen Sachen seht Ihr unten als Bilder.
Euer Mog
Edit: Am Rande sei noch zu erwähnen, dass man sicher sieht, dass ich fast nur Serien besitze. Ich kaufe aber auch mal andere Games wie Jade Empire, Top Spin, Ridge Racer 6 (besitze ich gerade) usw. aber die werden dann wieder verkauft, weil ich sie nicht wieder spielen würde oder sie mir nicht zusagen.
Wie gesagt, mein Stolz an der Sammlung ist eigentlich alles in supersauberem, ja fast neuem Zustand zu haben ohne Platinum-Editionen usw. (bis auf Ninja Gaiden Black - ist hier nur in der Classic-Edition erschienen

- das schwarze Schaf sozusagen...)
Dreamcast:
==================================
Dead Or Alive 2
Shenmue
Shenmue II
Soul Calibur
Gamecube:
==================================
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Resident Evil
Resident Evil Zero