Eure wertvollsten Videospieleschätze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sänk ju Jackie :)

und Update :)

IMG_2258.jpg

sMuggY schrieb:
wieso glauben wir ihm, dass er ihm ist? bild kann ja auch irgendwo aufgeschnappt sein.. ;)
moses, alle pics absofort with ur face.. und nix mit paint schmuggeln.. :D :)

Links oben sieht man meine Teufel Boxen ;)

Nein, ich kaufe die Comics nicht..

Moses, kannst du mir per PN vielleicht noch genauere Bilder von deinem E3 Faceplate schicken? Ist das einzige Faceplate das mir gefällt und ich wills gern genauer betrachten :D

meine Mario Figur ist auch schon angekommen :)

Dazu hab ich noch ein paar Nintendo Schlüsselanhänger gekriegt

nkey5ij.jpg

Leider ein schlechtes Bild, hab ich aber erst gesehen als es auf dem PC war und zum neu machen hab ich grad keine Lust ;)

AcRo schrieb:
Moses, kannst du mir per PN vielleicht noch genauere Bilder von deinem E3 Faceplate schicken? Ist das einzige Faceplate das mir gefällt und ich wills gern genauer betrachten :D

Am besten schickt er noch seine Adresse mit dasst bei ihm einbrechen kannst oder :lol:

quirl schrieb:
AcRo schrieb:

Am besten schickt er noch seine Adresse mit dasst bei ihm einbrechen kannst oder :lol:

Ich habe meine Gründe, dass ich ein detaillierteres Foto verlangt hab, denn es sind Replicas im Umlauf die man sehr leicht erkennt ;).

Zurück
Top Bottom