Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
vielleicht sollte ich erwähnen das ich dort auch Chrono Trigger für 10 $ bekommen hab 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gleich kommt auch noch damit das du FF7 limited Edition für 20$ und Ocarina of Time Orginalverpackt für 15$ bekommen hast.Link's adventure schrieb:vielleicht sollte ich erwähnen das ich dort auch Chrono Trigger für 10 $ bekommen hab![]()
Pipboy schrieb:Ja gleich kommt auch noch damit das du FF7 limited Edition für 20$ und Ocarina of Time Orginalverpackt für 15$ bekommen hast.Link's adventure schrieb:vielleicht sollte ich erwähnen das ich dort auch Chrono Trigger für 10 $ bekommen hab![]()
Los tritt uns wenn wir schon jämmerlich auf dem Boden liegen und streu uns Salz in die offenen Wunden.
![]()
shadowman schrieb:hab damals alle big boxen zerschnitten und mir die bilder im zimmer aufgeklebt... ja, ich weiß, im nachhinein eine eher doofe entscheidung
hab leider keine snes hülle mehr übrig, aber ist auch wurscht. also damals war ich ja noch kein sammler...
aber schick waren die, vor allem da ich alle hatte. bis auf metroid!
sie ist rot und limitiert (eure is doch blau, oder?)Moses schrieb:Unterschiede zur normalo edition?
nasagoal schrieb:sie ist rot und limitiert (eure is doch blau, oder?)Moses schrieb:Unterschiede zur normalo edition?
Fälschung :evil:Moses schrieb:nasagoal schrieb:sie ist rot und limitiert (eure is doch blau, oder?)Moses schrieb:Unterschiede zur normalo edition?
So siehts ausdann druck ichs halt in rot aus
![]()
PresidentEvil schrieb:Mein Schaaaatzzzzzzzz ist Tetris für den NES![]()
So viel ich gehört hab muss dieses Game echt rar sein :o
Leon schrieb:PresidentEvil schrieb:Mein Schaaaatzzzzzzzz ist Tetris für den NES![]()
So viel ich gehört hab muss dieses Game echt rar sein :o
Anscheinend nicht:
http://cgi.ebay.de/NES-OVP-Tetris-O...269902331QQcategoryZ11033QQrdZ1QQcmdZViewItem
XDkessel5 schrieb:schiebmal die xbox beiseite, damit wir das bild bestaunen können