Eure wertvollsten Videospieleschätze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
vielleicht sollte ich erwähnen das ich dort auch Chrono Trigger für 10 $ bekommen hab :rofl3:
Ja gleich kommt auch noch damit das du FF7 limited Edition für 20$ und Ocarina of Time Orginalverpackt für 15$ bekommen hast.
Los tritt uns wenn wir schon jämmerlich auf dem Boden liegen und streu uns Salz in die offenen Wunden.

;)

Pipboy schrieb:
Link's adventure schrieb:
vielleicht sollte ich erwähnen das ich dort auch Chrono Trigger für 10 $ bekommen hab :rofl3:
Ja gleich kommt auch noch damit das du FF7 limited Edition für 20$ und Ocarina of Time Orginalverpackt für 15$ bekommen hast.
Los tritt uns wenn wir schon jämmerlich auf dem Boden liegen und streu uns Salz in die offenen Wunden.

;)
:lol: ff7 hab ich schon reingeschrieben das ich es für 5 €bekommen hab ^^ und OoT hab ich OVP für 7 €bekommen :lol:
ich hör schon auf :P
(shenmue I für etwa 10 €mit schuber XD )

hab damals alle big boxen zerschnitten und mir die bilder im zimmer aufgeklebt... ja, ich weiß, im nachhinein eine eher doofe entscheidung :)
hab leider keine snes hülle mehr übrig, aber ist auch wurscht. also damals war ich ja noch kein sammler...

aber schick waren die, vor allem da ich alle hatte. bis auf metroid!

Hmm hab den Thread jetzt irgendwie erst gesehen. Naja, da hätte ich auch genug beizusteuern, aber eher exotische Konsolen etc. Muss nur mal bei Tag Pics machen.

Eine von den letzten Errungenschaften war mein C64 DTV PIMP Version (mit Keyboard & Floppy Anschluß, sowie einigen extra geflashten Games z.B. Great Giana Sisters) :D

Gle00495.jpg

More to come....

shadowman schrieb:
hab damals alle big boxen zerschnitten und mir die bilder im zimmer aufgeklebt... ja, ich weiß, im nachhinein eine eher doofe entscheidung :)
hab leider keine snes hülle mehr übrig, aber ist auch wurscht. also damals war ich ja noch kein sammler...

aber schick waren die, vor allem da ich alle hatte. bis auf metroid!

AUTSCH! Aber ich kenn das, hab auch so'n Mist gemacht!

Mein Schaaaatzzzzzzzz ist Tetris für den NES :)

So viel ich gehört hab muss dieses Game echt rar sein :o

Snatcher für Mega CD (pal), diverse Neo Geo Spiele, sealed NES-Spiele usw.
Habe aber ein paar Sachen verkauft (z.B. Thunder Force V für Saturn - jap)

@Nasa ist doch nix! Ich hab die Reallife Version der DVD miterlebt!

Hier kommt mein Bombast Schatz!

Faceplate1.jpg

Faceplate0.jpg

Faceplate.jpg

Zurück
Top Bottom