Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei der offiziellen Autogrammstunde habe ich ihn auch nicht erwischt... war eher zufällig, als er aus einer Tür beim Konamistand rauskam... habe ihm erstmal histerisch "OH MY GOD" ins Gesicht gebrüllt und irgendwas gestammelt, während ich in meinem Rucksack nach der MGS3-Steel gekramt habe... am Ende habe ich ihm noch die Hand gegeben und mich für seine Spiele bedankt... danach war ich erstmal völlig mit den Nerven am Ende und habe nur noch gezittertDJDREAM schrieb:Das Poster was ihr da seht ist ja mit Autogramm und mit meinem Namen drauf. Gut wenn man in den ViP Bereich kommt.
Wednesday schrieb:40 für den ost?
videospiel soundtracks würd ich immer bei ebay kaufen,da kriegt man die ost`s der meisten spiele zwischen 10 und 20 (neuware)
Leon schrieb:Wednesday schrieb:40 für den ost?
videospiel soundtracks würd ich immer bei ebay kaufen,da kriegt man die ost`s der meisten spiele zwischen 10 und 20 (neuware)
Die wiederrum oft Fälschungen sind!
Wednesday schrieb:Leon schrieb:Wednesday schrieb:40 für den ost?
wirklich?
kann man das irgendwie erkennen,ob es sich um fälschungen handelt?
sry,für ot
Leon schrieb:Wednesday schrieb:Leon schrieb:Wednesday schrieb:40 für den ost?
wirklich?
kann man das irgendwie erkennen,ob es sich um fälschungen handelt?
sry,für ot
Nun ja, an der Beschreibung bei ebay kann man nicht so gut erkennen, ob sie Fälschungen sind. Aber wenn sie die Waren aus China oder HonkKong schicken, kann man davon ausgehen, dass sie Fälschungen sind. Aber meistens erkennt man so was einfach am Preis! Wenn ein neues Soundtrack zu einem Spiel 10 Euro kostet, so ist es sicherlich eine Fälschung...
öhmm XD im Macro Markt gibts den Original OST seit release für 5 Leon schrieb:Wednesday schrieb:40 für den ost?
Schmedi schrieb:
Leon schrieb:Schmedi schrieb:
Mal im Ernst, das gibt es hier in Köln in jedem türkischen Laden![]()
Voll billig das Ding, nicht mal die Schokolade schmeckt![]()
Leon schrieb:Mal im Ernst, das gibt es hier in Köln in jedem türkischen Laden![]()
Voll billig das Ding, nicht mal die Schokolade schmeckt![]()