Eure wertvollsten Videospieleschätze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde das Metal Gear-Poster mit der Kojima-Unterschrift sehr geil (habe meine MGS3-Steelbox aber auch von Kojima-san signieren lassen, mir zittern jetzt noch die Hände, wenn ich an meine Begegnung mit Hideo denke)

Das Poster was ihr da seht ist ja mit Autogramm und mit meinem Namen drauf. Gut wenn man in den ViP Bereich kommt.

Ich habe noch meine MGS3 Tin mit Unterschrift + Mein ZoE2 mit Autogramm!

DJDREAM schrieb:
Das Poster was ihr da seht ist ja mit Autogramm und mit meinem Namen drauf. Gut wenn man in den ViP Bereich kommt.
bei der offiziellen Autogrammstunde habe ich ihn auch nicht erwischt... war eher zufällig, als er aus einer Tür beim Konamistand rauskam... habe ihm erstmal histerisch "OH MY GOD" ins Gesicht gebrüllt und irgendwas gestammelt, während ich in meinem Rucksack nach der MGS3-Steel gekramt habe... am Ende habe ich ihm noch die Hand gegeben und mich für seine Spiele bedankt... danach war ich erstmal völlig mit den Nerven am Ende und habe nur noch gezittert :D

Ich muss leider sagen, dass ich, was die Schätze anbelangt, mit den meisten nicht mithalten kann, ich habe kein signiertes Spiel und mein FFVII ist nur eine Platinum - Edition. :shakehead:

Meine größten Schätze bestehen daher aus meiner Playstation mitsamt 15 Spielen, meiner Playstation 2 mit 16 Spielen und meinem Gamecube mit einem Spiel (@ Nintendo Fans: Ich weiß, das ist mickrig, wird sich aber bald ändern!!), sowie meinem Japan - Import des MGS3 - OST, welches mich ca. 40 € kostete und welcher eigentlich einem Monat vor dem PAL- Release von MGS3 bei mir eintreffen sollte, sprich im Februar.
Daraus wurde aber nichts, die Scheibe kam erst ende März, wegen Lieferschwierigkeiten. :hmpf:

40€ für den ost?

videospiel soundtracks würd ich immer bei ebay kaufen,da kriegt man die ost`s der meisten spiele zwischen 10 und 20€ (neuware)

Wednesday schrieb:
40€ für den ost?

videospiel soundtracks würd ich immer bei ebay kaufen,da kriegt man die ost`s der meisten spiele zwischen 10 und 20€ (neuware)

Die wiederrum oft Fälschungen sind!

Wednesday schrieb:
Leon schrieb:
Wednesday schrieb:
40€ für den ost?

wirklich?

kann man das irgendwie erkennen,ob es sich um fälschungen handelt?

sry,für ot

Nun ja, an der Beschreibung bei ebay kann man nicht so gut erkennen, ob sie Fälschungen sind. Aber wenn sie die Waren aus China oder HonkKong schicken, kann man davon ausgehen, dass sie Fälschungen sind. Aber meistens erkennt man so was einfach am Preis! Wenn ein neues Soundtrack zu einem Spiel 10 Euro kostet, so ist es sicherlich eine Fälschung...

Leon schrieb:
Wednesday schrieb:
Leon schrieb:
Wednesday schrieb:
40€ für den ost?

wirklich?

kann man das irgendwie erkennen,ob es sich um fälschungen handelt?

sry,für ot

Nun ja, an der Beschreibung bei ebay kann man nicht so gut erkennen, ob sie Fälschungen sind. Aber wenn sie die Waren aus China oder HonkKong schicken, kann man davon ausgehen, dass sie Fälschungen sind. Aber meistens erkennt man so was einfach am Preis! Wenn ein neues Soundtrack zu einem Spiel 10 Euro kostet, so ist es sicherlich eine Fälschung...

ich werd in zukunft drauf achten,ansonsten kauf ich sie woanders ;)

thx :)

NES mit OVP
SNES mit OVP
N64 mit OVP

Der Star: Virtual Boy mit OVP

Ah und der platinum Gameboyplayer ist auch süß...

Donkey Kong III (G&W)(2-Player! :suprised: )

Squish (G&W)

Meine Katze ;)

Gold Cliff (G&W)

NES, 2 SNES, N64, GCN, 3 GB, GBC, GBA, DS

Super Game Boy (SNES)

Nicht gerade Schatz, aber trotzdem kuul: 7" 16:9 LCD-Monitor :D

Leon schrieb:
Mal im Ernst, das gibt es hier in Köln in jedem türkischen Laden :P

Voll billig das Ding, nicht mal die Schokolade schmeckt :neutral:

stimmt, gibts wirklich überall und die schokolade schmeckt auch nich.

aber ich kannte es damals nich von daher hab ich mir gedacht vielleicht kennen das hier auch nur die wenigsten. :D wohl zu viele Türken in der community. ;)

Son Super Mario Ü-Ei hab ich in den letzten Sommerferien auch in Polen gekauft. Das hat aber wenigstens geschmekt ^^

Nur Schade, dass da drinne son billig-Spielzeug steckt und keine Figuren von Big.N :(

Zurück
Top Bottom