Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
so tief, wie der Stachel schon jetzt bei so einigen Zelda-Hatern sitzt, freue ich mich umso mehr aufs beste Videospiel überhaupt seit BotW
:banderas:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Gschichten aus dem Paulanergarten again
Wenn ich mich da mal einklinken darf: Muss da euch beide zustimmen, die hohe Wertung ist ja eher die Konsequenz, dass es einfach alle dermaßen abgeholt hat und dass es ein sehr gutes Spiel ist. Natürlich gibt das im Umkehrschluss auch noch mal einen Schub für den Hype, beeinflusst sich alles gegenseitig würde ich sagen.

Ich tippe übrigens einfach mal 95/96%
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das hier immer wieder mal Sony- Anhänger im Thread rumschnüffeln macht deutlich dass das neue Zelda Game extrem durch die Decke gehen wird. Ich tippe auf nichts geringeres als die totale Zernichtung. The Second Coming of Link. :coollink:
 
Das hier immer wieder mal Sony- Anhänger im Thread rumschnüffeln macht deutlich dass das neue Zelda Game extrem durch die Decke gehen wird. Ich tippe auf nichts geringeres als die totale Zernichtung. The Second Coming of Link. :coollink:
das gehört dazu, dass die Nintendo Bigbanger Referenz Games bei den Hatern bzw. der Sony Nogames Fraktion Frust und Verbitterung hervorrufen
:banderas:
 
Obwohl ich persönlich denk, dass es BotW durchaus toppen kann, so hab ich mal für 93-94 gestimmt, da die Wertungspolarisierung bei einer IP wie Zelda und bei dem Impact von BotW durchaus ein Thema sein wird.
 
Das hier immer wieder mal Sony- Anhänger im Thread rumschnüffeln macht deutlich dass das neue Zelda Game extrem durch die Decke gehen wird. Ich tippe auf nichts geringeres als die totale Zernichtung. The Second Coming of Link. :coollink:

Der Neid ist so Grenzenlos wie die gigantischen, lebendigen Welten von TotK :kruemel:

Was ich dabei nich verstehen kann: Warum hatet man dann im Internet, statt sich einfach ne Switch (oder besser gleich ne Switch lite) mit diesem Meisterwerk zu kaufen???
 
Der Neid ist so Grenzenlos wie die gigantischen, lebendigen Welten von TotK :kruemel:

Was ich dabei nich verstehen kann: Warum hatet man dann im Internet, statt sich einfach ne Switch (oder besser gleich ne Switch lite) mit diesem Meisterwerk zu kaufen???

Die Hater sitzen zuhause mit Handy in der einen, und einem Kissen in der anderen Hand und heulen sich in den Schlaf. Deswegen das Wort "Tears" im Titel. Die Tränen sind eine Anspielung auf das fallende Königreich von König S'ony der V.

:brit:
 
Der Neid ist so Grenzenlos wie die gigantischen, lebendigen Welten von TotK :kruemel:

Was ich dabei nich verstehen kann: Warum hatet man dann im Internet, statt sich einfach ne Switch (oder besser gleich ne Switch lite) mit diesem Meisterwerk zu kaufen???
Ich will Zelda 2 auf mein großen TV erleben und jedes Detail liebkosten.
Das geht mit der lite leider nicht.Da gehen eher Details unter.
Bin schon gespannt aufs Spiel.Da sind Wertungen eh egal.Es wird so oder so gut
 
So sehr ich mich auf Tears freue... Ich denke es wird eher bei 91% ankommen. Nicht wenige Reviewer werden es für seine Technik abstrafen. In Anbetracht der Möglichkeiten der Switch ist es beachtlich, aber wir sind einfach technisch doch schon in anderen Ligen angekommen.

Nichts destotrotz wird es ein herausragendes Spiel das man nicht verpassen sollte.
 
So sehr ich mich auf Tears freue... Ich denke es wird eher bei 91% ankommen. Nicht wenige Reviewer werden es für seine Technik abstrafen. In Anbetracht der Möglichkeiten der Switch ist es beachtlich, aber wir sind einfach technisch doch schon in anderen Ligen angekommen.

Nichts destotrotz wird es ein herausragendes Spiel das man nicht verpassen sollte.

Skyward Sword war anno 2011 auch technisch schon eine Katastrophe - und hat trotzdem noch 93% MC bekommen. Dagegen sieht TotK heutzutage noch deutlich zeitgemäßer und besser aus. Ein MC von 91% wäre für TotK schon ziemlich enttäuschend, damit wäre es ja selbst auf der Switch nichtmal unter den Top 10 der besten Spiele
 
Skyward Sword war anno 2011 auch technisch schon eine Katastrophe - und hat trotzdem noch 93% MC bekommen. Dagegen sieht TotK heutzutage noch deutlich zeitgemäßer und besser aus. Ein MC von 91% wäre für TotK schon ziemlich enttäuschend, damit wäre es ja selbst auf der Switch nichtmal unter den Top 10 der besten Spiele
Das wäre aber schon ganz toll, sollte es so kommen, oder?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hä? Ne das wäre natürlich nicht toll. Ich glaube aber auch nicht, dass es so kommt. Ich rechne weiterhin mit 94%
Mir kommt es manchmal so vor, als wenn du regelrecht darauf wartest, dass TotK am Ende vielleicht doch nicht so gut ist, wie die meisten hier erwarten. Kann natürlich auch sein, dass ich das etwas falsch interpretiere, falls ja, dann sorry.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Wertung wird davon abhängen, ob die Tester die Schwächen, die schon BotW hatte, aber konsequent ausgeblendet haben bei den Tests, bei TotK härter bestrafen, oder ob Tester wieder darüber hinwegsehen.
 
Zurück
Top Bottom