Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Zum Thema zerbrechlich übrigens: Ich habe zwei silberne Lynel in Folge mit einer Waffe und einem Bogen zerlegt, bevor erstere dann wirklich gebrochen ist. Man muss aber auch erwähnen, dass die Waffenhaltbarkeit beim Reiten des Lynels nicht abnimmt. Trotzdem komme ich auch bei starken regulären Gegnern locker mit 1 Waffe aus bevor die zerbricht. Den dreiköpfigen Gleok habe ich auch mit einer Waffe zu Fall gebracht als Beispiel.

Das tu ich schon aber das dauert natürlich und gerade am Anfang ist es ja noch stark limitiert.
Bin noch ganz am Anfang und erst aus Kakariko raus und hab erst 1 zusätzlichen slot
Okay, alles klar. Ich laufe seit Beginn hin und her und konnte dann in Schüben die Slots erweitern. Manchmal vergesse ich das auch, da ich mich in der Welt verliere.

Wie die Pikas das zweitschlechteste 3D Zelda aller Zeiten abfeiern. xD xD

Die Frage war nicht ob, sondern wann es auf 95% abfällt. :goodwork:

1. Bei Opencritic liegt es nach wie vor bei 97% und ist das bestbewerteste Videospiel aller Zeiten
2. Das "zweitschlechteste 3D Zelda aller Zeiten" ist immer noch bei MC besser bewertet als jedes Sony Exclusivspiel der letzten 15 Jahre :D

1. Bei Opencritic liegt es nach wie vor bei 97% und ist das bestbewerteste Videospiel aller Zeiten
2. Das "zweitschlechteste 3D Zelda aller Zeiten" ist immer noch bei MC besser bewertet als jedes Sony Exclusivspiel der letzten 15 Jahre :D
Bei Opencritic ist es auf Platz 2.
Zudem wurde auf einmal komischerweise das Review von Gfinity 6/10 nicht geführt obwohl Resi 4 Remake noch von denen drin ist....

Wen interessiert Opencritic? Im Gegensatz zu anderen Pikas denkst du sicher rational und weißt so gut wie ich, dass Zelda generell überbewertet ist, weil es einen Bonus bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Person die Wertung um 1% runterdrücken kann ist aber auch sehr fragwürdg. Finde ich nicht verhältnismäßig.

@Striko Nimm dir ein Beispiel an manch anderen Blauen und zock das Game einfach. :cautios:

Jim Sterlings Review zu Totk ist nun endlich erschienen: :coolface:

In der Folge ist Zelda Totks Metacritic Score auf 95% gefallen oder "nur" noch auf Platz 51 in der ewigen Metacritic Bestenliste.
Ein prächtiges Review! Der Kerl hat echt Schneid die Menschen mit der Wahrheit zu konfrontieren. Wohl denen, die sein Review abgewartet haben um sich eine endgültige Meinung zu bilden.

Gratulation auch an den oft geschmähten User Striko, der es genau so hat kommen sehen und dessen Warnungen nicht ausreichend ernst genommen wurden.

Zurück
Top Bottom