Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem in der Hardwareabteilung habe ich allergrößten Respekt bei Nintendo, mit Innovationen wie dem Virtual Boy oder der WiiU. Auch sich zu trauen, mit der Leistung von 2012 bis 2023+ rumzugurken, traut sich sicherlich nicht jeder.Höchsten Respeskt dafür, dass Nintendo immer wieder Neues wagt, wo andere immer nur Gameplaytechnisch auf der Stelle treten und die visuelle Präsentation im Vordergrund steht.
Beides geniale SpieleZelda hat 3 mehr Reviews als Elden Ring (ps5) und ist dennoch drüber.
Das reicht mir
Vor allem in der Hardwareabteilung habe ich allergrößten Respekt bei Nintendo, mit Innovationen wie dem Virtual Boy oder der WiiU. Auch sich zu trauen, mit der Leistung von 2012 bis 2023+ rumzugurken, traut sich sicherlich nicht jeder.
Stimmt. Jetzt müsste man mal beide kreuzen. Kann man mendelsche Regeln nicht am PC...Und selbst mit der Hardwarepower von 2012 schafft es Nintendo eine bessere OW zu machen als alle anderen. Müssen die anderen unfähig sein!
Ja, das stört mich aber nicht. So ist der MC-Wert nunmal definiert. Und selbst wenn wir den MC verstümmeln indem wir die 4-Players Wertung herausrechnen, würde sich aufgrund des Gesetzes der großen Zahl* am Endergebnis wenig ändern.Dir ist schon klar dass die Wertung von 4players bereits in beiden Wertungen enthalten ist du Mathe Genie oder?
Vor allem in der Hardwareabteilung habe ich allergrößten Respekt bei Nintendo, mit Innovationen wie dem Virtual Boy oder der WiiU. Auch sich zu trauen, mit der Leistung von 2012 bis 2023+ rumzugurken, traut sich sicherlich nicht jeder.
Ob Kotaku das unbekannte Mag geschmiert hat um den Schnitt zu drücken? die waren extrem salty auf Nin. Einer der Truppe hat seine Gefühle in einem 2. Weltkriegsbild auf Twitter geteilt. Ein Bomber mit Hakenkreuz und japanischer Sonne drauf.It's Good That There's A 6/10 Zelda Review Score
Unanimous praise is boring, and quite frankly unhealthykotaku.com
Ich habe es vermutlich schon einmal getan, tue es jetzt aber trotzdem:
Du brauchst wirklich professionelle Hilfe. Das meine ich ganz im Ernst. Es ist nicht nur dein wirklich unbändiger und offensichtlich pathologischer Hass auf Nintendo, der klar dafür sorgt, dass du nicht mehr in der Lage bist, klar zu denken…
… du nimmst die ganze Thematik grundsätzlich viel, viel, viel zu ernst. Dann hat TotK halt deiner Meinung nach viel zu gute Wertung… was kümmert es dich? Es ist doch nur eine vollkommen bedeutungslose Zahl, die für dich und dein Leben absolut keine Relevanz hat. Ignorier es doch einfach.
Ich würde ja jetzt an der Stelle sagen, dass dir mal eine Pause von CW gut täte aber du warst ja jetzt erst monatelang und offensichtlich hat das nichts gebracht.
Du bist wirklich nur noch zu bemitleiden.
Und weiter auf Platz 36 abgerutscht. TP sitzt auf Platz 40. Noch vier Plätze.
"du brauchst professionelle Hilfe, weil du deine eigene Meinung vertrittst"... alles klar.
Es gibt Menschen, die bekommen ihren Mund nicht auf und laufen immer nur der Mehrheit hinterher, weil es bequem ist. Und es gibt Menschen, die vertreten ihre Meinung, stehen zu ihrer Meinung und lassen sich von Gegenwind nicht davon abhalten. Erstere sind die, die ihr Leben lang Hilfsarbeiter bleiben, letztere werden CEOs....
Bond, du hattest ja u.a. damals behauptet, dass BotW nur deswegen 2017 Spiel des Jahres geworden sei, da die Tester sich nicht eingestehen wollten, das Spiel im März viel zu hoch bewertet gehabt zu haben.
Es geht hier un TotKBreath of the Wild hat 109 Reviews heißt im Endeffekt es könnten theoretisch noch 22 Reviews erscheinen.
Wie man da glauben kann, dass sich da was großartig ändern wird
Es geht hier un TotK
Geht es bei dir nicht immer nur um deinen Hass gegen Nintendo?Es geht hier un TotK
Sehe ich anders.Bonds Argumentation erklärt doch auch wieso TotK diese Wertungen hat: die Tester wollen sich nicht eingestehen, BotW viel zu hoch bewertet zu haben. Eine niedrige Wertung für TotK, das fast das gleiche Spiel ist, wäre ein solches Eingeständnis.
Bonds Argumentation erklärt doch auch wieso TotK diese Wertungen hat: die Tester wollen sich nicht eingestehen, BotW viel zu hoch bewertet zu haben. Eine niedrige Wertung für TotK, das fast das gleiche Spiel ist, wäre ein solches Eingeständnis.
Gaaaanz zufällig einen Tag vor dem Release von TotK.... Nintendos Marketing-Abteilung haz gaaaanz sicher nichts damit zu tun...Es wurde gerade ein Liste von gq erstellt mit den besten Spiele aller Zeiten, wo viele verschiedene Leute in der Industrie gewählt haben.
Und Überraschung: breath of the Wild ist auf Platz 1
Von was redest du also?