Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Ich denke, um eine realistische Durchschnittswertung für Tears of The Kingdom zu erhalten, müssen wir alle Wertungen über 90 % rausrechnen und auch noch die Japanzahlen von Pokémon von der Wertung abziehen, um den Kirby-Effekt auszugleichen.
 
The reviews for The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom are flying in now!
IGN - 10/10
CGMagazine - 10/10
Checkpoint- 10/10
Destructoid - 10/10
GameSpot - 10/10
God is a Geek- 10/10
Inverse - 10/10
Nintendo Life - 10/10
RPG Site - 10/10
Screen Rant - 10/10
Game Informer - 9.75/10
ComicBook - 5/5
GamesHub - 5/5
VGC - 5/5
VGC247 - 5/5
(4Players mal wieder in der bedeutungslosen Minderheit) :banderas:
 
Deine Meinung. Wir können gerne einen Durchschnittswert unserer Quellen bilden um zu schauen wer der Sieger ist.

Zelda: 85% 4players + 96% Metacritic / 2 = 90,5%
God: 97% 4players + 94% Metacritic / 2 = 95,5%

Wie Du siehst, ist Ragnerök der klare Sieger.
Also anhand deiner Logik muss ich mittlerweile sogar davon ausgehen dass du und Striko ein und dieselbe Person sind. Anders kann ich mir diese Logiklöcher nicht erklären. Dir ist schon klar dass die Wertung von 4players bereits in beiden Wertungen enthalten ist du Mathe Genie oder? Unfassbar dass dieser Kindergarten um diese Uhrzeit noch hier im Forum schreiben darf xD
 
screenshot2023-05-11a8li0e.png


"I'm very happy for the other software houses, who will now be able to have a carefree summer, sparing themselves endless work sessions in an attempt to create a contender for the title of game of the year: right now, the current generation of game designers sadly lacks that spark with which to create a product that can come close to Tears of the Kingdom." :nyanwins:
:banderas:
 
Der objektive Beweis, dass mit völlig anderen Maßstäben gemessen wird. Sony-Spiele müssen alles 10000x besser machen als Nintendo-Spiele, um die gleiche Wertung zu bekommen.

TotK bessere Story-Wertung als fucking God of War ist einfach nur Scheißdreck hoch 10...
Ich habe es vermutlich schon einmal getan, tue es jetzt aber trotzdem:

Du brauchst wirklich professionelle Hilfe. Das meine ich ganz im Ernst. Es ist nicht nur dein wirklich unbändiger und offensichtlich pathologischer Hass auf Nintendo, der klar dafür sorgt, dass du nicht mehr in der Lage bist, klar zu denken…

… du nimmst die ganze Thematik grundsätzlich viel, viel, viel zu ernst. Dann hat TotK halt deiner Meinung nach viel zu gute Wertung… was kümmert es dich? Es ist doch nur eine vollkommen bedeutungslose Zahl, die für dich und dein Leben absolut keine Relevanz hat. Ignorier es doch einfach.

Ich würde ja jetzt an der Stelle sagen, dass dir mal eine Pause von CW gut täte aber du warst ja jetzt erst monatelang und offensichtlich hat das nichts gebracht.

Du bist wirklich nur noch zu bemitleiden.
 
Ich habe es vermutlich schon einmal getan, tue es jetzt aber trotzdem:

Du brauchst wirklich professionelle Hilfe. Das meine ich ganz im Ernst. Es ist nicht nur dein wirklich unbändiger und offensichtlich pathologischer Hass auf Nintendo, der klar dafür sorgt, dass du nicht mehr in der Lage bist, klar zu denken…

… du nimmst die ganze Thematik grundsätzlich viel, viel, viel zu ernst. Dann hat TotK halt deiner Meinung nach viel zu gute Wertung… was kümmert es dich? Es ist doch nur eine vollkommen bedeutungslose Zahl, die für dich und dein Leben absolut keine Relevanz hat. Ignorier es doch einfach.

Ich würde ja jetzt an der Stelle sagen, dass dir mal eine Pause von CW gut täte aber du warst ja jetzt erst monatelang und offensichtlich hat das nichts gebracht.

Du bist wirklich nur noch zu bemitleiden.
Ist wirklich traurig. Und dieser permanente Versuch anderen deren Games madig zu machen ist unter alle Kanone. Dazu die "Fakten" die er sich hinbiegt wie er will. Ich frag mich wieso er permanent in diesen Threads herumkrebst wenn er nichts konstruktives beizutragen hat und sein einziges Ziel ist anderen deren Hobbies madig zu machen.

Heute freigenommen, um 7 wird gefrühstückt und dann in den Laden gefahren um Legend of Gods - Salty Tears of the haters abzuholen :banderas:

An alle die bereits zocken : Viel Spaß und genießt es
 
Läuft mit dem ersten Patch besser als BotW mit dem letzten Patch, Jahre nach Veröffentlichung. Wird sicher weiter verbessert und im Video triggert er an einer Stelle das Ruckeln auch absichtlich mit der Gotthand. Und ich habe mir aus Unachtsamkeit ne Kleinigkeit gespoilert :sorry:

Overall, TOTK is some of the most technically meritorious games I've seen on Switch. However, the performance at certain times tarnishes the experience considerably.

Glaube ich hacke heute meine alte Switch, rein um sie etwas höher zu takten. Aber ich habe auch nichts dagegen wenn Hardware mal richtig geknechtet wird und an die Grenzen getrieben, wenn es nur selten im Spiel ist.
 
Zurück
Top Bottom