Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach herrlich, diese blaue KernschmelzeIGN: 6/10!!!!!
Kein Wunder, dass der Laden zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres draufgeht bei dieser GeschmacksverirrungHier nochmal zur Verdeutlichung:
Zelda heulendes Königreich: 85%
God of War Ragnerök: 97%
Quelle: 4Players
Merke: Reviewlügen haben kurze BeineKein Wunder, dass der Laden zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres draufgeht bei dieser Geschmacksverirrung
Da würd ich mal abwarten.Teil 1 hatte schon sehr lustige fun VideosDas ist übrigens bemerkenswert. Das Spiel scheint kaum Bugs zu haben. Zumindest keine, die auffallen. So ein "poliertes" Spiel in dieser Größe ist jetzt nicht üblich.
Also anhand deiner Logik muss ich mittlerweile sogar davon ausgehen dass du und Striko ein und dieselbe Person sind. Anders kann ich mir diese Logiklöcher nicht erklären. Dir ist schon klar dass die Wertung von 4players bereits in beiden Wertungen enthalten ist du Mathe Genie oder? Unfassbar dass dieser Kindergarten um diese Uhrzeit noch hier im Forum schreiben darfDeine Meinung. Wir können gerne einen Durchschnittswert unserer Quellen bilden um zu schauen wer der Sieger ist.
Zelda: 85% 4players + 96% Metacritic / 2 = 90,5%
God: 97% 4players + 94% Metacritic / 2 = 95,5%
Wie Du siehst, ist Ragnerök der klare Sieger.
Wenn ich dich aufklären darf: Es ist zumindest von Hasenauge nicht all zu ernstgemeintUnfassbar dass dieser Kindergarten um diese Uhrzeit noch hier im Forum schreiben darf
Na gottseidank. Sonst sollten wir in Zukunft hier eine Ausweiskontrolle einführen Schlimm genug dass unser Top Kritiker hier bereits Zugriff hatWenn ich dich aufklären darf: Es ist zumindest von Hasenauge nicht all zu ernstgemeint
Der objektive Beweis, dass mit völlig anderen Maßstäben gemessen wird. Sony-Spiele müssen alles 10000x besser machen als Nintendo-Spiele, um die gleiche Wertung zu bekommen.
TotK bessere Story-Wertung als fucking God of War ist einfach nur Scheißdreck hoch 10...
Auf Platz 34 abgerutscht.
Ich habe es vermutlich schon einmal getan, tue es jetzt aber trotzdem:Der objektive Beweis, dass mit völlig anderen Maßstäben gemessen wird. Sony-Spiele müssen alles 10000x besser machen als Nintendo-Spiele, um die gleiche Wertung zu bekommen.
TotK bessere Story-Wertung als fucking God of War ist einfach nur Scheißdreck hoch 10...
Ist wirklich traurig. Und dieser permanente Versuch anderen deren Games madig zu machen ist unter alle Kanone. Dazu die "Fakten" die er sich hinbiegt wie er will. Ich frag mich wieso er permanent in diesen Threads herumkrebst wenn er nichts konstruktives beizutragen hat und sein einziges Ziel ist anderen deren Hobbies madig zu machen.Ich habe es vermutlich schon einmal getan, tue es jetzt aber trotzdem:
Du brauchst wirklich professionelle Hilfe. Das meine ich ganz im Ernst. Es ist nicht nur dein wirklich unbändiger und offensichtlich pathologischer Hass auf Nintendo, der klar dafür sorgt, dass du nicht mehr in der Lage bist, klar zu denken…
… du nimmst die ganze Thematik grundsätzlich viel, viel, viel zu ernst. Dann hat TotK halt deiner Meinung nach viel zu gute Wertung… was kümmert es dich? Es ist doch nur eine vollkommen bedeutungslose Zahl, die für dich und dein Leben absolut keine Relevanz hat. Ignorier es doch einfach.
Ich würde ja jetzt an der Stelle sagen, dass dir mal eine Pause von CW gut täte aber du warst ja jetzt erst monatelang und offensichtlich hat das nichts gebracht.
Du bist wirklich nur noch zu bemitleiden.
Läuft mit dem ersten Patch besser als BotW mit dem letzten Patch, Jahre nach Veröffentlichung. Wird sicher weiter verbessert und im Video triggert er an einer Stelle das Ruckeln auch absichtlich mit der Gotthand. Und ich habe mir aus Unachtsamkeit ne Kleinigkeit gespoilert
Overall, TOTK is some of the most technically meritorious games I've seen on Switch. However, the performance at certain times tarnishes the experience considerably.
Kein Wunder, dass der Laden zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres draufgeht bei dieser Geschmacksverirrung