Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Was hat Nintendo mit TotK geschaffen?
Also mit den „nur“ 16GB hast du deinen Post „Spiele über 20 Stunden Arten in Arbeit aus“ nochmal übertrumpft!
Ich möchte da du ja so ein technisches Verständnis hast erklärst wie Nintendo es schafft die Datenmenge von 16GB über den Datenbus zu entpacken und bei nochmal verbesserter Ladezeit so schnell auf das Display zu zaubern?
Jetzt kannst du mal alle deine technischen Kenntnisse aus dem Hinterstübchen zaubern!

TotK wird sich wohl die Krone mit BotW teilen müssen, da TotK nicht die Erfahrung bieten können wird das erste Mal eine neue Zeldaformel erleben zu können.

Man sollte hier nochmal erwähnen was für ein Technisches Wunder Nintendo und Aonuma hier vollbracht haben. Nur 16 GB groß, eine Physik die so gut wie frei von Fehlern ist an welche sich kein aktuelles AAA Studio in seinen Games trauen würde , mit einer Menge an Möglichkeiten die unglaublich ist für ein solches Game und trotzdem schaut es noch gut aus und läuft ziemlich stabil mit 30 FPS auf einer 7 Jahre alten Hardware.es

Man kann es an dieser Stelle einfach nicht genug loben was hier geschafft worden ist
In der Schule hätte es vermutlich eine Belobigung bekommen. Denn es ist dem Spiel gelungen aus dem wenigen was es hat immerhin kaum was zu machen.

Was hat Nintendo mit TotK geschaffen?
Ein Spiel mit einer 85% 4players Wertung. Damit ist eigentlich alles gesagt.

In der Schule hätte es vermutlich eine Belobigung bekommen. Denn es ist dem Spiel gelungen aus dem wenigen was es hat immerhin kaum was zu machen.

Ein Spiel mit einer 85% 4players Wertung. Damit ist eigentlich alles gesagt.
Wieder keine Kunden in der „Praxis“? Wie Nintendos Wertung so heftig bei dir eingeschlagen ist das dein ganzes Billiboy & Voch Teegeschirr zerbrochen ist! :goodwork:

Brudi warum lügst du denn schon wieder so dreist?

Aktuell pendelt Totk zwischen Platz 25 & 28 der bestbewerteten Spiele aller Zeiten
Opera-Momentaufnahme-2023-05-11-155435-www-metacritic-com.png

und liegt damit auch vor Twilight Princess (40), Wind Waker (45) und sogar vor Elden Ring (37) :kruemel:

Beim Scheiße labern vor lauter Neid, Wut und Hass solltest du zumindest mal wenigstens vorher die Fakten checken :shakehead:

Auf Platz 34 abgerutscht. :goodwork:

Ich lasse mir noch irgendwie einreden, dass BotW "eines der besten Spiele aller Zeiten" ist. Auch wenn ich absolut nicht dieser Meinung bin. Aber wer auf sowas wie BotW steht, meinetwegen.

ABER: bei TotK ist diese Behauptung untragbar. Das Spiel RECYCELT DIE KOMPLETTE SPIELWELT des Vorgängers und ist technisch auf dem Niveau des 6 Jahre alten Vorgängers und bietet nichts grundlegend Neues. Die "besten Spiele aller Zeiten" haben auf irgendeine eine Art ihr Genre geprägt oder waren auch genreübergreifend
"influential". Wie Uncharted mit der Bomast-Action, Last of Us mit dem Storytelling, Gears of War of mit der Deckungsmechanik, Resident Evil 4 mit der Über-die-Schulter-Perspektive, Metal Gear mit der Stealth-Mechanik, Mario 64 mit der 3D-Welt oder meinetwegen BotW mit der OW (wird zumindest behauptet). Aber WAS ZUM TEUFEL BIETET TotK? More of the Same. In zwei Jahren wird kein Mensch mehr über TotK reden. Es wird nicht ansatzweise den Status von BotW haben, weil es nichts grundlegend Neues bietet.
Bis du nur so schlecht informiert oder heulst du gleich rum, wenn ich dich spoiler?

Gamersglobal 9.5
(vergleiche: Elden Ring 8.5 war einer der wenigen Reviews wo die offensichtlichen Kritikpunkte nicht verschwiegen wurden)

Zurück
Top Bottom