jan85
L13: Maniac
- Seit
- 19 Aug 2007
Was hat Nintendo mit TotK geschaffen?
Eines der besten Videospiele aller Zeiten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Nintendo mit TotK geschaffen?
mit sowas kennt er sich als SonyFan nicht mit ausEines der besten Videospiele aller Zeiten?
Also mit den „nur“ 16GB hast du deinen Post „Spiele über 20 Stunden Arten in Arbeit aus“ nochmal übertrumpft!Was hat Nintendo mit TotK geschaffen?
In der Schule hätte es vermutlich eine Belobigung bekommen. Denn es ist dem Spiel gelungen aus dem wenigen was es hat immerhin kaum was zu machen.Man sollte hier nochmal erwähnen was für ein Technisches Wunder Nintendo und Aonuma hier vollbracht haben. Nur 16 GB groß, eine Physik die so gut wie frei von Fehlern ist an welche sich kein aktuelles AAA Studio in seinen Games trauen würde , mit einer Menge an Möglichkeiten die unglaublich ist für ein solches Game und trotzdem schaut es noch gut aus und läuft ziemlich stabil mit 30 FPS auf einer 7 Jahre alten Hardware.es
Man kann es an dieser Stelle einfach nicht genug loben was hier geschafft worden ist
Ein Spiel mit einer 85% 4players Wertung. Damit ist eigentlich alles gesagt.Was hat Nintendo mit TotK geschaffen?
Ein Spiel mit einer 85% 4players Wertung. Damit ist eigentlich alles gesagt.
4Players, unkäuflich wie immer
Ja. Ich kann mir die langen Gesichter der Gelben sehr gut vorstellen als die wahre Wertung eintraf und sie wütend in ihre Kissen weinten.4Players, unkäuflich wie immer
Wieder keine Kunden in der „Praxis“? Wie Nintendos Wertung so heftig bei dir eingeschlagen ist das dein ganzes Billiboy & Voch Teegeschirr zerbrochen ist!In der Schule hätte es vermutlich eine Belobigung bekommen. Denn es ist dem Spiel gelungen aus dem wenigen was es hat immerhin kaum was zu machen.
Ein Spiel mit einer 85% 4players Wertung. Damit ist eigentlich alles gesagt.
Brudi warum lügst du denn schon wieder so dreist?
Aktuell pendelt Totk zwischen Platz 25 & 28 der bestbewerteten Spiele aller Zeiten
und liegt damit auch vor Twilight Princess (40), Wind Waker (45) und sogar vor Elden Ring (37)
Beim Scheiße labern vor lauter Neid, Wut und Hass solltest du zumindest mal wenigstens vorher die Fakten checken
Auf Platz 34 abgerutscht.
pwnedAuf welchem Platz sind nochmal die ganzen Sony-Exclusives?
Ferner liefen?…Auf welchem Platz sind nochmal die ganzen Sony-Exclusives?
Das war mir von Anfang an klar.Auf Platz 34 abgerutscht.
Uncharted jedenfalls vor TotKAuf welchem Platz sind nochmal die ganzen Sony-Exclusives?
Bis du nur so schlecht informiert oder heulst du gleich rum, wenn ich dich spoiler?Ich lasse mir noch irgendwie einreden, dass BotW "eines der besten Spiele aller Zeiten" ist. Auch wenn ich absolut nicht dieser Meinung bin. Aber wer auf sowas wie BotW steht, meinetwegen.
ABER: bei TotK ist diese Behauptung untragbar. Das Spiel RECYCELT DIE KOMPLETTE SPIELWELT des Vorgängers und ist technisch auf dem Niveau des 6 Jahre alten Vorgängers und bietet nichts grundlegend Neues. Die "besten Spiele aller Zeiten" haben auf irgendeine eine Art ihr Genre geprägt oder waren auch genreübergreifend
"influential". Wie Uncharted mit der Bomast-Action, Last of Us mit dem Storytelling, Gears of War of mit der Deckungsmechanik, Resident Evil 4 mit der Über-die-Schulter-Perspektive, Metal Gear mit der Stealth-Mechanik, Mario 64 mit der 3D-Welt oder meinetwegen BotW mit der OW (wird zumindest behauptet). Aber WAS ZUM TEUFEL BIETET TotK? More of the Same. In zwei Jahren wird kein Mensch mehr über TotK reden. Es wird nicht ansatzweise den Status von BotW haben, weil es nichts grundlegend Neues bietet.
Uncharted jedenfalls vor TotK
Jetzt wird es aber demütigend!Gamersglobal 9.5
(vergleiche: Elden Ring 8.5 war einer der wenigen Reviews wo die offensichtlichen Kritikpunkte nicht verschwiegen wurden)
die Konkurrenz spieletechnisch zu knechten ist Nintendos SpezialitätJetzt wird es aber demütigend!