Zero Tolerance Eure Top 10 PS360WiiPC GOTGs 2006-2013

Es loegt eher daran, dass Witcher 2 das durchdachtere Game war, wobei mich das Königsmörder jagen doch etwas nervte, eigentlich egal, war aber immerhin der Hauptstorystrang...

Nej... liegt wohl echt eher an der PC only Geschichte... im Witcher 3 Thread wird sich auch regelmäßig über Macken des Zweiers beschwert und allgemein bekomm ich beim Erstling mehr positives Feedback zurück, als beim Zweier... absolut zurecht imho.

Aber egal darum gehts hier ja nicht.
 
Es loegt eher daran, dass Witcher 2 das durchdachtere Game war, wobei mich das Königsmörder jagen doch etwas nervte, eigentlich egal, war aber immerhin der Hauptstorystrang...

Naja...das ist Geschmackssache finde ich...ich bin zwar mit Witcher 2 noch nicht durch, aber von dem, was ich bis jetzt gespielt habe (bin irgendwo im 2ten Kapitel) ist Witcher 1 in fast allen belangen das bessere Spiel.
 
Keine Darksidersnennung von dir, krkchok? Ich bin enttäuscht :(
Gib mir deine Todmaske, du hast sie nicht verdient xD

Scheiße wie konnte ich das vergessen xD und nein die bekommst nicht :p :wink3:

Und The Saboteur hab ich auch vergessen. :fp: Hab einfach zuviele geniale Games gespielt ;-)

Beides hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schwer zu entscheiden, zumal noch ein paar echte Kracher dieses Jahr erscheinen.

Reihenfolge hat keine Aussagekraft ab Platz 4:

1. Xenoblade
2. Dragons Dogma: Dark Arisen
3. The Walking Dead

4. The Last of Us
5. Mario Galaxy
6. GTA IV
7. Tales of Graces f
8. BlazBlue: Calamity Trigger
9. Heavy Rain
10. Uncharted 2

Folgende Spiele möchte ich und kann nicht ungenannt lassen^^

11. L.A.Noire
12. Demons Souls
13. Bioshock
 
Tja dann wollen wir mal :


Yakuza 3 & 4
MGS IV
Walking Dead
Final Fanatasy XIII & XIII/2
Heavy Rain
Skyrim
Xenoblade
Rockband/Guitar Hero
Red Dead Redemption
Infinte Discovery

10 sind fast zu wenig, aber so kann mann das stehen lassen 8)
In diesem Sinne
 
Oh ja da werden Erinnerungen wach. Aber schwer, in dieser Gen gab es so viele tolles, aber hier meine Liste:

1.Forza Horizon - Ich fand in dieser Gen gab es massig Rennspiele, aber nur dieses fand ich wirklich überwältigend gut, ich liebe Rennspiele, allerdings nur, wenn diese auch wirklich, wirklich gut sind und mich halt motivieren. Und das war nur hier der Fall. Die größte Enttäuschung in dem Bereich war Gran Torismo 5, erstmal wegen unzähligen Updates, die ich stundenlang downloaden musste und dann wegen diesen ganzen alten Autos und die absurd vielen Variationen.

2.Call of Duty Modern Warfare 2 für viele war das DER Anstoß, die CoD Reihe zu hassen, aber ich liebe es einfach, ich hab das gesamte Spiel an einem Tag während der Arbeitswoche durchgespielt. Das einzige Spiel, welches ich stundenlang im MP gezockt habe und im SP hab ich es 35 Std. gespielt!!! Viele kritisieren ja diese schreckliche Story, auch ich fand diese nicht gut, aber sie ermöglichte geile Missionen mit hirnlos/poethisch/patriotisch getränkte Briefing.

3.Red Dead Redemption Es gibt kein anderes Western Spiel, welches so cool ist, vor allem ziemlich das einzige Spiel, welches eine anspruchvolle und passende Story in einem Videospiel vereint. Bei GTA4 oder gar Uncharted 3 Reihe, hab ich immer nur gestaunt, wie unpassend Videosequenzen zum Spiel passten (in den Videos zeigen die Helden Gefühle, Zweifel an ihren Taten oder kommen super nett/sympathisch rüber (gilt nur für Drake) und im Spiel selbst sind beide brutale Schlächter) und bei MS Games (Halo, Gears) Verstand ich Null... bei deren Spielen kam ich mir so blöd vor am Ende... das war hier bei RDR alles am besten gemacht.

4.Borderlands einen Diablo Ego Shooter, gab es meines Wissens vorher nicht und motivierte mich auch beim Nachfolger stark.

5.Halo Wars Das erste richtig gut steuerbare und angepasste Strategiespiel für Konsolen, mit tollen Zwischensequenzen. Der Beweis, dass dieses Genre Konsolen durchaus steht, wenn man es richtig macht. Umso schlimmer das MS ausgerechnet diesen Entwickler geschlossen hat...

6.Portal geniales Setting, tolles Gameplay und was eigenes zeichnen dieses Spiel aus.

7.Bioshock Ein unvergessene Erlebnis, die Wiedergeburt von SystemShock, wenn man so will. Alleine das Setting machte dieses Spiel (bzw. die Reihe) zum Erlebnis.

8.Halo 4 Nach Halo 3, Reach endlich wieder ein Halo Teil, welche mir richtig gut gefiel, ich find der neue Entwickler hat der Reihe wieder neue Impulse gegeben, durch einer richtig tollen Grafik und vor allem erzählten Geschichte.

9.Skyrim mein Lieblingsrollenspiel, obwohl ich es fiel zu einfach finde, find ich hat es genügend motivierendes, was einen dann doch fesselt, mich begeistert diese karge Winterwelt immer und immer wieder. Vor allem ist es komfortabel zu spielem im Gegensatz zu Dark Souls......... ja hasst diesen Kommentar ruhig.

10.Guitar Hero 3 gespielt bis zum umfallen, leider hab ich es nie zu einem richtigen Hardcore Freak geschafft, das lag einzig und alleine an meinem kleinen Finger, an Spielzeit hab ich da trotzdem sehr sehr viele Std. reingehängt.
 
1. Demon's Souls
2. Dark Souls
3. The Last of Us
4. Valkyria Chronicles
5. Xenoblade
6. Ni No Kuni
7. 3D Dot Game Heroes
8. Disgaea 4
9. Portal 2
10. Atelier Totori

kA würd eigentlich am liebsten keiner von denen sortieren und noch mehr aufzählen
:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Super Mario Galaxy
2.Bayonetta
3.Dark Souls
4.The Last of Us
5.Uncharted 2
6.Donkey Kong Country Returns
7.GTA 4:The Ballad of Gay Tony
8.Metal Gear Solid 4
9.Demon's Souls
10.Vanquish
 
Keine einzige Stimme für Dishonored bis jetzt?
Das überrascht mich schon ein wenig.
 
reihenfolge beliebig:

Call of duty 4 modern warfare

halo 3

skyrim

red dead redemption

lost odyssey

call of duty black ops (1)

gears of war

mass effect (1)

the walking dead

too human (!!!)
 
@sephi

Minecraft ist nicht mal nen spiel :brit:

@too human nennung

:rofl3:

und die top15 find ich bisher nicht so klasse :ugly:
 
hoppla
Ich hab Demon's Souls und Dark Souls gar ned drin gehabt
Haben direkt Uncharted 2 und Red Dead rausgehauen
 
YAAAAY! :aargh:

Ich find die Statistik wurde doch etwas vorschnell erstellt btw.

Wie gesagt, wenn noch einige Seiten zusammenkommen, mach ich ein Update, speziell in der statistik der Top 25 wird sich allerdings nicht viel tun und ob die 5,5 Punkte plus 1 Nominierung für MineCraft jetzt deinen Ruf des Samuraispieleliebhabers ausbügeln können bezweifle ich doch stark :ol:
 
Cooler Thread :)

1. Metal Gear Solid 4
2. Metroid Prime 3
3. The Legend of Zelda: Skyward Sword
4. God of War 3
5. Uncharted 3
6. Super Mario Galaxy
7. Final Fantasy XIII
8. Halo 3
9. Ni No Kuni
10. Condamned
 
1. The Last of Us
2. Red Dead Redemption
3. Deus Ex: Human Revolution
4. Mirror´s Edge
5. Metal Gear Solid 4
6. Max Payne 3
7. Wipeout HD/Fury
8. Dead Space
9. Castlevania: Lords of Shadows
10. The Elder Scrolls: Obllivion

Noch Chancen da entweder noch nicht komplett gespielt oder noch nicht erschienen: GTA V, eventuell Demon´s Souls/Dark Souls, Metro: Last Light

Weitere Topgames die es zumindest in meine Top 20 geschafft hätten: Mario Galaxy 1/2, Donkey Kong Country Returns (Wagglesteuerung und SD Grafik haben leider die Top 10 versaut), Batman Arkham Asylum/City, Vanquish, Binary Domain, Metal Gear Rising, The Witcher 2, Dishonored, Chronicles of Riddick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom